max2012

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über max2012

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sie landete bei dir im Bett und du hast keinen FC? Wir sind doch alle erwachsen und wissen, was passiert, wenn ein Mann und eine Frau in einem Bett liegen... Und als du vor ihrem Haus standest, was ist da genau passiert? Ich denke, die hat solange gewartet, damit du endlich in Action kommst und ihr zeigst, wo es lang geht.
  2. Bevor ich einen neuen Thread aufmache, poste ich mal meine Fragen hier rein, weil ich habe ein ähnliche Situation wie c3r3b. Hatte vor drei Jahren bei einer mehrtägigen Veranstaltung in einer anderen Stadt zwei HBs (A und B, sind beide befreundet) kennen gelernt. HB_A war damals sehr attracted und es wäre wahrscheinlich auch zum FC gekommen, da ich aber in einer LTR war, kam das für mich nicht in Frage. HB_B hatte mich dann nach der Veranstaltung auf Facebook geaddet, haben uns aber niemals was geschrieben. Sie hat mich dann vor kurzem angeschrieben (sehr viel ausgefragt über mein Leben etc.) und dann gemeint, dass sie bald zum Volksfest in meiner Stadt sei und sie mich unbedingt treffen möchte. Da wir sehr weit auseinander wohnen, muss sie sich ein Hotelzimmer buchen, aber das braucht sie ja nicht :) Wie vermittel ich ihr am besten, dass sie dann bei mir übernachten kann? Irgendein Spruch? Und da ein Volksfest zu zweit nur langweilig ist: wenn sollte ich am besten aus meinem Social Circle mitnehmen? Eher Kumpels oder andere HBs?
  3. Ich habe das Gefühl, du bist schon zu sehr auf die Frau fixiert und setz dich selbst mega unter Druck, dass es an diesem Freitag unbedingt klappen muss. Geh hin, habe deinen Spaß, lerne auch andere, interessante Frauen kennen. Und wenn es bei ihr bis zum FC klappt, dann super. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm, gibt ja auch genug andere interessante Frauen. Wenn ich auf einer Party gehe, gehe ich niemals mit der Erwartung, dass heute unbedingt ein FC kommen muss, sondern um zu feiern. Und der Rest ergibt sich öfters selbst. Beispielsweise war ich vor drei Wochen weg, habe super gefeiert, interessante Menschen/Frauen kennen gelernt. Da mein Kumpel mit seiner FB weg war, bin ich dann auch los. Musste aber dann kurz zurück, weil ich was vergessen hatte und zack: zurück auf der Party noch mit der einen HB von vorhin gelabbert und am Ende ist sie mit zu mir gekommen.
  4. Hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Monaten. HB war sehr attracted und wir haben uns super unterhalten und sie hat Fotos gezeigt, dann hat sie auf einen der Fotos gemeint, dass es ihr Freund sei. Aber fünf Minuten später wollte sie mir was in ihrem Zimmer zeigen... war auch sehr perplex und bin nicht mitgegangen.... Und darüber rege ich mich heute immer noch auf... hatte ja nichts zu verlieren. Naja, jeder verschießt mal einen Elfmeter, beim nächsten Mal einfach das Ding durchziehen. Und ich denke, sie wollte einfach unverbindlichen Sex.
  5. Ich drücke manchmal auch meinen besten Kumpel weg, weil ich gerade beschäftigt bin oder gerade andere Sachen durch den Kopf gehen... kann auch sein, dass sie dich ausversehen weggedrückt hat, du weißt es nicht... Antworte nicht auf die Message, sondern ruf sie an und mach ein zweites Date aus!
  6. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates/Treffen 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe vor ein paar Monaten über den gemeinsamen Freundeskreis eine HB7 kennen gelernt. Sie hatte schon beim ersten Treffen immer wieder meine Nähe gesucht und wir haben uns auch gut unterhalten. Dann haben wir uns ein paar Wochen später erneut auf einer Party gesehen, habe versucht zu isolieren, hat aber nicht ganz geklappt. Es waren nur absichtliche Berührungen drin. Vor zwei Tagen dann das dritte Treffen auf einer Party, hatte aber den ganzen Abend nichts mit ihr zu tun. Erst am Ende, wo alle gehen wollten, habe ich sie wieder gesehen und wir sind dann zu mir. Haben bei mir noch Wein getrunken und als ich eskalieren wollte, hat sie blockiert und dann hat sie plötzlich gemeint, dass sie jetzt wirklich gehen muss. Habe sie dann auch nicht mehr aufgehalten und einen schönen Abend gewünscht. 6. Fragen Sie hat bei mir ihre Jacke liegen lassen und will sie Morgenfrüh abholen. Wie kann ich am besten immer noch die Situation retten bzw. versuchen, dass doch noch was klappt?
  7. Die Angst besteht dadurch, irgendwas "falsch" zu machen bzw. die Erwartungen nicht zu erfüllen. Die meisten Frauen, die ich kennen lerne, kommen von der gleichen Uni, d.h. man sieht auch mal wieder bzw. wenn die Frau das an ihre Freundinnen weitererzählt. Aber ich glaube, es bringt nichts, wenn ich das weiter vor mir herschiebe... hast Recht, einfach sich zurücklehnen und genießen.
  8. Erst einmal ein großes Dankeschön an alle hier, die regelmäßig posten und hilfreiche Tipps geben!!! 1) Davor Bevor ich (24) das Forum kennen gelernt hatte, hatte ich mit Frauen eher weniger Erfolg. Bis auf ein paar One-Night-Stands nach Clubbesuchen ist nicht mehr rausgesprungen. Das andere Frauen aber an mich interessiert waren, wusste und hatte es auch gemerkt, aber immer die Angst gehabt, den ersten Schritt zu machen. Dann habe ich irgendwann das Forum kennen gelernt und mich gründlich eingelesen und die Theorie sehr gut drauf gehabt. Und mit dieser Theorie bin raus und bin die ersten Male richtig auf die Nase geflogen, aber nach einer gewissen Zeit hat es geklappt: NCs, KCs. 2) Aktuelle Situation Nachdem ich ein paar Techniken angewendet hatte (Rapport aufbauen,...) und auch ein paar NCs gelandet habe, habe ich mich mit den Mädels getroffen. Am Anfang natürlich die Anfängerschwierigkeiten mit Kino/Eskalation gehabt. Diese habe ich nun auch soweit unter der Kontrolle. Dadurch, dass ich in letzter Zeit auch sehr oft unterwegs war, hat sich mein Freundeskreis sehr erweitert und ich lerne immer weitere HBs kennen. Ich könnte mich nicht beschweren, aber.. 3) Herausforderungen ... es gibt insbesondere eine Herausforderung, bei der ich nicht weiter weiß und mich auf eure Ratschläge freue: Bis auf ein paar ONS habe ich keine besonders großartige sexuelle Erfahrung. Ich stand schon dreimal (!!!) in den letzten vier Wochen vor einem FC und habe es versaut, weil ich einfach die Angst hatte, irgendwas falsch zu machen. Oder es läuft so schief, dass die Frau das weiter erzählt und am Ende es sich rumspricht. Da ich auch mittlerweile 24 bin, kann ich auch nicht hingehen und sagen: "Sorry, habe da keine Erfahrung." Hatte jemand eine ähnliche Situation oder weiß, wie ich das am besten bewältigen kann? 4) Die wichtigsten Erkenntnisse In den letzten Monaten habe ich einige wichtige Erkenntnisse gehabt, die ich gerne, auch an andere weitergeben würde: - Zwischen Theorie und Praxis liegt eine große Welt. Die Theorie bildet nur eine Grundlage. Aber die genaue Ausführung im Detail erfährt ihr nur über die Praxis. Und dazu braucht es Übung, Übung, immer wieder Übung! - Nachdem man sich gründlich eingelesen hat: sich vom Forum abmelden und rausgehen! Vielleicht ab und zu mal reinschauen. - Online-Game/WhatsApp/SMSen bringen nichts. Lieber immer direkt anrufen und telefonieren! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen mögen, wenn man sie direkt nach ihrer Telefonnummer fragt. Und wenn sie diese nicht rausrückt: ihr Pech! - Nicht auf die Signale der Frauen warten, sondern selber dafür sorgen, dass sie interessiert ist! Einfach von den letzten Erlebnissen erzählen und schon sind Frauen deutlich interessierter und geben dann die entsprechenden Signale!
  9. Also wenn ich in der Bib an meinem Tisch sitze, dann möchte ich lernen. Und es klingt zwar für einige sicherlich krass, aber mich würde es stören, wenn mich eine HB7/8 beim Lernen unterbrechen würde. HB9 oder HB10 wäre was anderes Was sehr gut klappt: An den Schließfächern einfach ins Smalltalk kommen. Wenn man sich versteht, dann das Gespräch beenden mit dem Verweis, dass man nun endlich mit dem Lernen anfangen sollte und sich nachher auf einen Kaffee/Lernpause verabreden.
  10. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps hier. Ich war in den letzten 2-3 Wochen draußen und habe die Sachen in der Praxis probiert und auch mit Erfolg :) Würde aber gerne eine andere HB näher kennen lernen, bin aber nicht sicher, wo ich dran bin: 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also HB8 im Bekanntenkreis (d.h. wir sehen uns ab und zu mal zufällig) kennengelernt. Attraction aufgebaut und habe dann vorgeschlagen mit ein paar gemeinsamen Freunden Schlittschuhlaufen zu gehen, sie hat dann geblockt und hatte keine Lust. Ein paar Tage später dann Invest von ihr und einige Shit-Tests, die ich zum Teil gemeistert habe. Dann wieder Funkstille (für ca. eine Woche) bis vor drei Tagen: wollte erneut Rapport aufbauen und sie erstmal isoliert, haben uns kurz nett unterhalten und dann hat sie gemeint, dass sie nun weg muss. Habe sie auch nicht aufgehalten. 6. Frage - Die erste Anfrage für ein Treffen mit gemeinsamen Freunden war schon ein Fehler, ich hätte ganz klar darauf abzielen sollen, dass wir uns nur zu zweit treffen sollen oder wie seht ihr das? - Nach der ersten Absage hätte ich hartnäckig bleiben sollen, weil Attraction war ja da (ansonsten wären ja keine Shit-Tests gekommen), und nach einem weiteren Treffen fragen sollen? - Also sie beim letzten Mal weggegangen ist, kam es mir eher so vor, als würde sie einen auf Hard2Get machen. War mein Eindruck. Oder wie seht ihr das?
  11. Das Wichtigste ist doch, dass du deine eigenen persönlichen Erfahrungen sammelst!
  12. Also für eine gute Aussicht fällt mir der "Mercedes-Turm" (?) beim Hauptbahnhof ein, wo die Stuttgart 21 Info-Ausstellung ist. Hast einen super Ausblick über die Innenstadt. Dann noch die neue Bibliothek. Und natürlich der Fernsehturm. Ich hätte eine Frage: Habt ihr Orte für Treffen in Ludwigsburg?
  13. Vielleicht war es eine komische Verabschiedung, keiner von uns war dabei um das zu bewerten.... aber egal. Wenn sie beim nächsten Mal wieder dabei ist, dann hast du alles richtig gemacht! Und wegen der 3-Tagesregel: Du kannst dich auch nach zwei oder vier Tagen melden, je nachdem wie es dir ist. Ich sehe das nicht so eng. Aber nach einem Tag wäre schon aufdringlich und fünf Tage wären auch etwas zu viel, außer man hat echt viel zu tun... daher liegen die drei Tage eher im Durchschnitt.
  14. Fragen über Fragen.... Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf, du hattest heute ein angenehmes Treffen mit einer hübschen Frau! Sei darauf stolz! Sicherlich können hier dir die anderen weitere Tipps/Ratschläge zu deinem Verhalten geben. Aber insgesamt kannst du nie wissen, was in einem Menschen vorgeht. Und du meldest dich, sobald du wieder Zeit hast, d.h. nicht heute Abend oder Morgen. Ich würde dir eher so 3 Tage empfehlen. Und natürlich anrufen.
  15. So nach einiger Bedenkzeit muss ich doch zugeben, dass die Idee von mir nicht besonders intelligent war.... bzw. stimme SyrusBaxxter, flying suicide, LzFr und Weiteren zu. Entweder bekommt das HB durch Zufall mit oder es wird beim Gespräch von mir erwähnt. Aber die Erwähnung erfolgt auch eher zufällig und nicht zielgerichtet.