Partyurlaub: Ich verreise alleine - Was sind eure Erfahrungen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich werde kommende Woche für 7 Tage nach Lloret reisen, und da ein Kumpel spontan abspringen musste: Alleine!
Letztes Jahr habe ich einen Sprachurlaub mit einem Kollegen auf Malta gemacht, wo ich wegen seiner Krankheit nen paar Abende alleine losgezogen bin. Ich hatte keine Schwierigkeiten Anschluss zu finden und die Nächte waren super;). Allerdings macht die Mehrheit dort ne Sprachreise und das meist alleine und die Mädels sind dementsprechend kontaktfreudig und freuen sich, ihr Englisch aufzupolieren (Btw, Malta ist nen echter Geheimtip für einen Partyurlaub und zum Leute kennenlernen).

Nun gehts aber nach Lloret. Ich werde den Urlaub nicht primär auf Frauenerfolge auslegen sondern will vorderranging Spaß haben, viel Tanzen und nette Leute kennenlernen.

Wie sind eure Erfahrungen mit alleine in den Urlaub zu fahren oder Feiern zu gehen? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile? Was könnt ihr von Lloret berichten? Verändert ihr euer Verhalten, wenn kein Kumpel& Wing in der Nähe ist, mit dem man sich nach 5 Körben mal nen Bierchen trinken kann? Wie kann man das "alleine reisen" als positive Eigenschaft ausspielen?

Freue mich über Ideen und Erfahrungen!

bearbeitet von MrMelbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War erst letzte Woche im Partyurlaub.

Als meine Kumpels einen Abend aussetzten, da das ganze schon ziemlich an ihren Kräften zehrte, zog ich allein los.

Alles kein Problem, man lernt so schnell Leute kennen. Jeder kommt woanders her und das macht das ganze schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.