Wie fange ich mit dem praktischen Teil von PickUp an?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin auseinander, mitder ich 1.5 Jahre zusammen war.

(Sie hatte in einer Beziehungspause gleich mit 3 Bekannten von mir Sex)..

Nunja, da ich dieses Mädchen endlich los bin und ich mich sogar schon bevor ich sie kannte mit

Pickup ein wenig auseinander gesetzt habe bin ich jetzt hoch motiviert, zudem sie mir auchnoch

SMS schickt, nach dem Motto (Du bist nur eine 5, ich eine 10. Ich bekomme Typen ab und du keine Weiber etc. [Würde mich jetzt eher als 6-7 vom Aussehen einstufen und sie 8, aber whatever]), was mich dann natürlich nochmal viel mehr motiviert es der Frauenwelt jetzt richtig zu zeigen.

Ich bin aktuell 18 Jahre Alt und habe im Prinzip wenig Erfahrung mit Frauen ansprechen.

Wirklich Angst davor habe ich aber nicht. Ich denke das Ansprechen wird nicht so das Problem darstellen, sondern eher der smalltalk bzw die wirkliche Interaktion dann (Anrufen, Treffen etc.).

Ich bin zurzeit auf jeden fall nicht auf eine Beziehung aus, sondern wirklich nur auf Sex. Ich will meine Jugend jetzt so richtig genießen.

Das Problem ist, dass ich ab dem 1.10 erstmal weg bin und dann wahrscheinlich nichtmehr so viel Zeit habe.

Nunja, ich wohne in einem Dorf. Das heißt ich kann weder Mädchen zu mir mit nehmen, noch einfach ebend raus gehen und Frauen ansprechen.
Die nächste größere Stadt ist c.a 1 Std. entfernt. Ich habe einen Kollegen der sich ebenfalls für Pickup interessiert aber "kb hat so viel Zeit in Weiber zu investieren".

Ich war letztens mal wieder in einem Club, wo die Frauen aber alle eher 23+ waren, weswegen der Erfolg auch eher ausblieb (war auch betrunken und konnte Signale etc. garnicht deuten, was sehr dumm war).

Nunja, meine Frage ist nun;
Wie fange ich am besten mit Pickup an? Wo soll ich anfangen? Ich habe hier im Forum schon einiges durchgelesen etc.

Ich möchte gerne mit fremden Frauen schlafen, alleine schon weil ich es einfach noch nie gemacht habe

und es für mich sehr aufregend erscheint. Zum anderen möchte ich meiner Ex, bzw mir einfach beweisen, dass sie unrecht hat. (Einfach für mein Ego, welches sie natürlich schon sehr runtergezogen hat)

Wie gesagt, eingelesen habe ich schon. Ich brauche aber praktische Erfarhung. Ebend in die Stadt fahren ist nicht, da ich weder Busticket noch sonderlich viel Geld zurzeit habe und ich auch arbeite (3 Schichtig).

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich Pickup am schnellsten "lernen" kann.

Grüße, JustFive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest dich im Forum auf, vorallem die FAQs und in der Schatztruhe. Du liest das Buch "Lob des Sexismus". Du gehst raus und setzt das Gelesene in die Praxis um. Vielleicht hilft dir ein Booat Camp dabei.

Ich habe nach meinem ersten Thread mich ca. 6 Monate lang eingelesen und in der Praxis getestet, bevor ich einen weiteren Thread erstellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.