Frau am Baggersee mit mp3 Ohrhörer - wie ansprechen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ich in der letzten Zeit öfters erlebt, Frau am Baggersee mit mp3 Ohrhörer im Ohr drin, schaut auch nicht her (evt schüchtern) wenn man vorbei läuft.

Wie ansprechen, wenn man an ihr vorbeiläuft ? (Mir ist echt nichts eingefallen, was ich tun könnt)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich vor sie stellen, so dass sie dich deutlich sieht, und mit Handgesten andeuten dass man mit ihr sprechen will....? Optional, wenn sie die Augen zu hat, ein leichtes Tippen auf die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich vor sie und mach eine Bewegung wie wenn du die Hörer aus den Ohren nimmst und dann normal ansprechen.

Sollte eigentlich kein Hindernis darstellen und ist sicherlich kein Grund sie nicht anzusprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Achtung" rufen und dabei kurz den Zeigefinger heben. Dann fragen ob sie hier arbeitet. Ich weiss nicht warum aber diese Frage bringt die meisten Leute zum stehen bleiben.

Wenn sie die Stöpsel nicht raus nimmt laut sagen. "Wichtig! Nimm mal kurz die Stöpsel raus"

Dann Opener bringen Direct oder Indirect, oder einfach was quatschen wie heiß es doch ist oder sie Fragen was sie hört.

Mir ist es klar dass es keinen Sinn macht jemanden mit Stöpseln am See zu fragen ob sie hier arbeiten aber es funktioniert. Wichtig ist das man kurz den Zeigefinger hebt, es kommuniziert einfach das du was wichtiges zu sagen hast.

Oder Frag wo der Kiosk ist, oder ob sie auch gehört hat das letzte Woche hier einer ertrunken ist. Oder sag ihr das Sie klasse aussieht und du umbedingt Hallo sagen musstest. Dann Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack deinen Penis aus und drück ihn ihr in die Hand

"Mein Penis möchte mit dir tanzen!" *fieldtestet funktioniert*

...

Nein ernsthaft, wie würdest du einen MANN anreden wenn er Kopfhörer im Ohr hat?

Wenn du die Antwort gefunden hast mach das einfach bei den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.