immer nur Kleider, zu langweilig?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich war Gestern mit meinem Schwulen Freund Shoppen.

Ich sagte: " Such du heute die Klamotten für mich aus. Ich probiere alles was du sagst"

Gesagt getan.

Die Kombinationen haben mir auch sehr gefallen. Ist zwar nicht mein Stil aber darum ging es mir ja. Mal eine Stil - Veränderung. Ich habe alle Sachen gekauft und werde sie auch anziehen. Keine Schrankhüter also.

Jetzt komme ich zu meiner Frage:

Ich trage meistens nur Kleider. Auch im Winter.
Oder Leggings mit langem Oberteil.
Röcke: Jeans Röcke oder feine Röcke etc.

Er sagte: " Du trägst immer nur Kleider. Mal eine Jeans mit hohen Schuhen + Oberteil ist mal zur Abwechslung nicht schlecht"

Ich finde Kleider weiblich, kann es aber sein das " nur Kleider " auf Dauer zu langweilig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeans + Hohe Schuhe sind sexy ....... aber wie immer alles nur Geschmackssache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1kel: ja für den Alltag normale Leggings, fürs weggehen edlere in Lederoptik, matt so wie dieses hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pltuuEUzL._SX342_.jpg

kissforher: ich finds zwar auch sexy, kombiniere es mit Blazer + Oberteil aber trage diese Kombi sehr selten. wie gesagt da ich mich in Kleidern wohler fühle.

johannesx: wo? mit Bildern meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro. Wobei ich bei keinen Plan von Frauenkleidung habe, weiß nur obs mir gefällt oder nicht. ..... Lederleggins waren schon vor 2 Jahren out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Kollege schon sagte, ist alles Geschmackssache, aber von mir aus darfst du ganz normal Leggings überall anziehen ^_^

Küche, beim Sport, am Herd, beim Shoppen, beim Feiern, am Kühlschrank, auf der Arbeit usw.

Lederleggings finde ich jetzt nicht ganz so berauschend, aber KANN auch nice aussehen!

und ja Kimir: wenn man aussieht wie ein Elefant, hat man in einer Leggings nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kimir, danke aber die Figur passt ;) keine Sorge

Johannes: in oder out ist mir egal

die Frage lautet: ist es langweilig immer nur Kleider zu tragen oder sollte Frau ab und an mal ihren Stil wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange du dir nicht langweilig in deinen Kleidern vorkommst und dich am wohlsten in ihnen fühlst, wieso was ändern ?

Ich trage auch seit fast 6 Jahren ausschließlich Kleider und langsam brauche ich mal wieder ein wenig Veränderung und taste mich langsam wieder an Hosen ran :o.

Von Männern kriege ich immer mehr komplimente; wenn ich mal Hosen trage aber selbst finde ich mich immer noch in Kleidern besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Kleidern heiß aussiehst und nicht jeden Tag die selbe Farbe trägst, mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder kommen bei solchen allgemeinen Themen Leute aus den Löchern die hier beraten, obwohl sie selber noch daherkommen wie der letzte Henker. Würde mich an deiner Stelle zum einen Fragen welcher Stil dir steht und gefällt und vor allem in welchen Kreisen du dich bewegst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Thread "immer nur Hosen, zu langweilig?" genannt hättest, hätte ich ihn verstanden. In Deutschland sieht man an Frauen nur Hosen und DAS is schade, langweilig und unweiblich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen Einhorn, weil ich so wie du seit Jahren mache aber gestern Lust bekam was zu ändern :)

und wegen dem Überrachungseffekt natürlich. und der Wandelbarkeit ;)

nein, immer verschiedene Farben, Längen etc m1kel...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johannesx: ich bin der Wintertyp, kenne meine Farben, ich weiß was zu mir passt.

du verfehlst hier das Thema.

ich will keine Stilberatung im Sinne: "was passt zu mir" sondern, das was oben steht. ob der gleiche Stil auf Dauer langweilig ist od. mal Stilwechsel für Abwechslung sorgt?

ich frage mal die Mädels:

was zieht ihr am Liebsten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen teil finde Leggins schon sowas von OUT......fast jede trägt den mist und es langweilt mich.

Kleider, Röcke und Jeans turnen mich mehr an.

Und trotzdem vote ich für ein Bild von dir in deiner LEggins :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde (Sommer)Kleider immer extrem anziehend bei Frauen. Hat etwas von einer Mischung aus versautem aber dennoch (manchmal) bravem Mädchen-Look. Außerdem finde ich schöne Rücken bei Frauen attraktiv. Enge Kleider betonen außerdem die weibliche Figur besser. Bei Jeans oder langen Hosen ist es halt so, dass nicht alle Frauen einen Knackarsch haben bzw. schöne dünne(durchtrainierte) Beine.

Kommt aber immer auf das Mädel drauf an, wie sie aussieht, ihre Ausstrahlung und die Kombination des Gesamtbildes.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht es mit Hot Pants und hohen Schuhen aus? Dazu eine luftige Bluse oder ein Bandeau-Top in Sommerfarben und schon passt das. Setzt natürlich voraus, dass du in hohen Schuhen normal gehen kannst und nicht zu allzu auffälligem Schmuck und Schminke neigst.

Meine Freundin läuft ab und an so rum und kann sich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johannesx: nein ich habe es hier aufgemacht, alle haben kapiert worum es geht, nur du nicht. du musst ja nichts posten.

kissforher: aber es ist sooooooooooooooo bequem! :)

thepretender: na klar kommt es auf das Gesamtbild an, das bestreite ich nicht

alibi: hot pants: ja, habe ich gestern auch gekauft. kombiniere ich mit einem luftigen Oberteil: ABER: Hot Pants wo man die Arschbacken sieht: das finde ich sowas von abturnend. leider sieht man das im Sommer so oft

hot pants kombiniere ich nicht mit hohen Schuhen: ist mir too much

meine Schminke besteht aus schwarzem Eye - Liner und unten Kajal beim weggehen und garnix unter der Woche: nur Puder u Lipgloss

stellt euch vor ihr datet das Mädel zum ersten mal: sie hat ein Kleid an,
das zweite Date hat sie Hot Pants an, die ihr stehen,
das dritte Date: Jeans + hohe Schuhe

das vierte Date: Rock + Oberteil

usw ... mal rockig, mal romantich, mal sexy, mal edel ...

diese Abwechslung ist interessanter als immer nur ein bestimmter Stil? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Ist mir egal. Ein hübsches Gesicht macht bei mir den Großteil des Gesamtbildes aus. Wenn sie hübsch ist, sind mir ihre Klamotten relativ egal. Aber das eine ergänzt meistens eh das andere. (Vorrausgesetzt sie kommt nicht im Schmuddellook - Jogging Pants etc zu einem Date)
Es gibt ja bekanntlich genug...sagen wir einmal "nicht so hübsche Mädels", die aber durch extremes Styling und Outfit ihr Äußeres gut gekonnt kompensieren können.

Aber ein abwechslungsreicher Kleidungsstil ist mit Sicherheit nie verkehrt. Übrigens gilt das auch für Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist leggins + langes Oberteil - man(n) muss den Arsch sehen ! Schwarze leggins - weißes eleganteres Oberteil - nicht übertrieben nicht zu wenig und lässt mit der richtigen Figur garantiert jeden mindestens auf halbmast stehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

johannesx: ich bin der Wintertyp, kenne meine Farben, ich weiß was zu mir passt.

du verfehlst hier das Thema.

ich will keine Stilberatung im Sinne: "was passt zu mir" sondern, das was oben steht. ob der gleiche Stil auf Dauer langweilig ist od. mal Stilwechsel für Abwechslung sorgt?

ich frage mal die Mädels:

was zieht ihr am Liebsten an?

Ich trage auch oft und liebend gern Röcke und Kleider. Vor allem natürlich im Sommer, in der Freizeit, zum Party machen. Kurze Hosen auch. Wenns kühler ist, zwar immernoch Kleider und Röcke (entsprechend halt mit warmer Strumpfhose oder so), aber das dann auch nur noch genauso oft wie Lange Hosen/Jeans etc.

Jetzt beruflich bzw an der FH wird einem da n Riegel vorgeschoben bzgl Länge: übers Knie und so :crazy:

Ich trage eig immer hohe Schuhe, egal zu was. (außer ich hab derben Muskelkater oder weiss, dass ich an dem Tag zu Fuß einmal den Globus umrunden muss, oä x)

zu deiner Ursprungsfrage:

weiss nicht. Wenn dir der Stil gefällt und du Bock drauf hast, würde ich nicht was ändern, nur um der Änderung willen oder weils andere auf Dauer evtl langweilig finden könnten oder so :D Ist halt dein Stil. Punkt :)

Wenn dir ein andere Stil auch gefällt, go for it :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt auch Hot Pants ohne Arschbacken. Ich verstehe allerdings was du meinst, da der Grat zwischen sexy und billig schmal ist. Trifft bei meiner Freundin nicht zu, die sieht so einfach nur attraktiv und zum Anbeissen aus.

Die Frage ist doch wohl eher, worin du dich am meisten wohlfühlst!

Bei ersten Dates würde ich keiner Frau wirklich raten, sich zu sexy zu geben. Aber auch nicht so wie sie jeden Tag rumläuft, es sei denn sie läuft immer leicht über Durchschnitt rum. Frauen können sehr gut edel und sexy rumlaufen, denn zuguterletzt entscheidet die Ausstrahlung. Die kommt dann tief aus dem Inneren und nicht dadurch, dass sie ihr Louis Vuitton-Täschchen spazieren führt.

(Die Forensoftware macht mich gerade leicht wahnsinnig. Shigata ga nai!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich es kapiert und ich hab dir auch schon die perfekten Antworten auf deine Fragen geliefert.

a) Du musst wissen welcher dein bevorzugter Stil ist

b) In welchem Umfeld du verkehrst

und

c) ja , immer Kleider sind langweilig

mfg

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.