johannesx

Banned
  • Inhalte

    1.741
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

790 Super

Über johannesx

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.245 Profilansichten
  1. Immerwieder schön zu sehen wie begrenzt ihr doch alle seit.
  2. Das sind mehr rumänische dl als normale, da kommt mir anfangs zu wenig aus den beinen. Arsch weiter runter …..
  3. Finde die boots geil, vor allem für jmd der gerne dunkel trägt und ne Lederjacke im Schrank hat. Berluti Paris.
  4. johannesx

    Die richtige Armbanduhr

    NAT meint er die China Böller von Daniel Wellington.....
  5. Du hast doch keinen Peil von Mode, also mach hier nicht den Karl.
  6. Das dritte ist ne Barbour Bomber wachsjacke. Dazu crisp und solid t Shirt , ne RAW und Cp archilles. ..... Das mit Understatement hat man als Anfänger noch nicht drauf, da muss immer gleich n Feuerwerk her
  7. Wenn dieser Stil, dann eher sowas: (andere Hose)
  8. Diese Diskussion habe ich schon zig mal bzgl. moderner Kunst geführt. Es wollen einfach viele Preller einem Scheiße als Kunst verkaufen. Wenn man diese dann jedoch kritisiert, wird man als Kretin dargestellt der nur den höheren Sinn dahinter nicht verstanden hat. Genauso ist es hier. Viele Preller die keinen Plan haben und einem die größten Schund Outfits als Inspiration vorhalten (siehe Zooler s post oben). Falls man dieses dann zurecht kritisiert wird man als engstirnig, hinsichtlich seines modischen Verständnisses bezeichnet.
  9. Damit meinte ich jeden der die posts als einseitig beschreibt. Postet streetstyle wenn ihr wollt, nur stecken hier hauptsächlich Leute zeit rein, die den klassischen Stil bevorzugen.
  10. Dann poste doch mal was. Immer nur motzen und hier Ansprüche stellen.
  11. Blau zu blau geht vollkommen klar. Hier meint immer jeder er muss die krassesten Farben rausholen. Ich wiederhole mich, aber die meisten haben hier schon zu kämpfen ne anständigen Anzug zu finden, ob nun blau oder bordeaux ist da erstmal sekundär. Wichtiger beim Anzug ist eine gewisse Seriosität die man damit ausstrahlen sollte. Kräftige Farben sind da imho zumeist nicht angebracht.
  12. Das kannst du e sehen wie du willst. Ich finde n Tweed-sakko in hellblau einfach grässlich. Und was teilweise im Stilmagazin oder Styleforum hochgejubelt wird von diesen übergroßen Amerikanern interessiert mich nicht. Qualitativ wird das ganze über jeden Zweifel erhaben sein, ob es dem Auge schmeichelt steht auf nem anderen Blatt Papier. Aus meiner Mitte 20er Sicht wäre mir das zu altbacken. Für mich hat das so auszusehen: