7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

ich hatte vor, Anfang Oktober in die Staaten nach San Diego zu fliegen. Ein guter Freund arbeitet dort zur Zeit und den wollte ich für mind. zwei Wochen besuchen kommen.

Jetzt meine Frage:

Wie wird man generell in den USA als Deutscher gesehen? Sind die Chicks heiß und locker? Muss man hier "gamen" oder wird man auch mal "gegamed"?

Mein erstes Mal weit weit weg...

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Gruß

White

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir das Dein Freund vor Ort nicht ausreichend beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Servus Gemeinde,

ich hatte vor, Anfang Oktober in die Staaten nach San Diego zu fliegen. Ein guter Freund arbeitet dort zur Zeit und den wollte ich für mind. zwei Wochen besuchen kommen.

Jetzt meine Frage:

Wie wird man generell in den USA als Deutscher gesehen? Sind die Chicks heiß und locker? Muss man hier "gamen" oder wird man auch mal "gegamed"?

Mein erstes Mal weit weit weg...

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Gruß

White

Ich habe in San Diego gelebt und studiert. Keine Sorge, da sind so einige deutsche am Start. Du wirst dich noch wundern wie oft du auf Deutsche treffen wirst. Die wohnen meist alle am Pacific Beach oder College Area. SD ist ein sehr beliebter Studienort für Deutsche, wenn nicht sogar der beliebteste in den Staaten. Jedenfalls bist du dort nichts besonderes und dass du Deutscher bist wird weder positiv, noch negativ gewertet. Du kannst Englisch, bist sozial und siehst einigermassen gut aus? Dann steckst du garantiert einen weg - hast Brief und Siegel drauf. Amüsiere dich, schalte deinen Kopf aus und dreh durch.

Das Gaslamp Quater ist eine der geilsten Partymeilen in den Staaten. Donnerstag bis Samstag ist dort die Hölle los. Insbesondere in den beiden Clubs Stingaree und Fluxx, wo die geilsten Mädels am Start sind. Dienstag ist Pacific Beach angesagt wo man durch die ganzen Bars zieht.

Ach und wenn du schon da bist, mach einen Abstecher nach Vegas. Was Party machen angeht, gibt es nichts vergleichbares auf der Welt. Naja, Rio zur Karnevalszeit vielleicht..

Viel Spaß, SD ist ne saugeile Stadt!

bearbeitet von wuza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo liebe USA Anhänger. Ich bin Gesund und Munter wieder zurück, nur bis auf die Tatsache das mein Koffer leider eine Woche später erst ankam. Ihr wisst schon die schönen Klamotten die man gekauft hat und so;)

So aber nun hier ein kleiner Teil meiner Eindrücke/Erfahrungen:

Ich habe mit ein paar Kollegen einen Roadtrip durch Kalifornien gemacht. D.h. Gewohnt in San Diego dann nach Los Angeles->Santa Barbara->über die Route 1 nach San Francisco->Santa Cruz->Yosemite->Nelder Grove->Sequire->Las Vegas und wieder zurück nach San D.

Man glaubt ja garnicht wie groß San Diego eigentlich ist. Perfektes Wetter jeden Tag und die Strände und anliegenden Bars sind der Hammer. Fünf Minuten zum Strand vom Haus aus:D

Oft wurde mir gesagt, dass wenn du an den Stränden bist wirst du vor lauter trainierten und braungebräunten Frauen nicht genug bekommen. Verdammt sie hatten Recht!!! Und hey es mal eine Abwechslung neben Streetgame am Strand zu approachen;) Man kommt einfach super leicht ins Gespräch und man hat meiner Meinung nach schon einen Vorteil als Europäer. Jedenfalls bin ich nie aus den Sets geflogen.

Aber ehrlich Jungs. Das was dort am Abend abgeht habe ich noch nie erlebt. Die Frauen wie auch alle Männer sind total offen und Partywillig. Wenn eine Frau auf dich steht wirst du das schnell merken da sie doch recht schnell Körperkontakt aufbauen. Das krasse allerdings war, dass wenn jedesmal eine Frau irgendwo alleine stand sie sofort von Typen angesprochen wurde. Die stehen da nicht rum wie Eckenstecher sondern die Handeln sofort. Egal wie hässlich die aussahen sie haben approacht. Jedesmal wenn ich irgendwo ein nettes Mädel sah, kam im selben Moment wer anders zu ihr. Ich dacht nur so wtf???

In Deutschland bist du einer von wenigen die das tun und dort machts einfach jeder. Die Frauen tanzen wie sie tanzen sollen. Mit nämlich allem was sie haben ohne Scheu. Vor lauter Arschrubbeln an mir wurde meine Hose bleich:D Wenn es soweit kommt war einfach Eskalation gefragt. Man nimmt ihre Hand twirlt ein bisschen und dann enges Tanzen. Man wusste recht schnell wann der kc bereit war anzusetzen. Es gab nur ein Problem. Das merkte ich auch recht schnell. Einmal setzte ich zum KC an, sie machte mit und schloss meine Augen. Kurz darauf bemerkte ich etwas grelles auf uns scheinen. Ich öffnete meine Augen und bemerkte einen Typen von der Security der uns mit seiner Taschenlampe von der Seite anleuchtete. Ich hörte nur"Guys not in Clubs go home" Ich so hää? Ich erfuhr das Makeouts in Amerikanischen Clubs untersagt sind. Jedenfalls war das in San Diego so. Nun gut Pech halt:)

Aber eine Nummer krasser um zu Feiern gibt es noch: LAS VEGAS!

Mir war von Anfang an nicht klar was mich dort erwartet. Viele sagen die Leute die dort hinfahren, sind einfach nur da um Spaß zu haben und die Sau rauszulassen. True words!. Nun ja wir haben dort schon recht früh angefangen zu picheln in der Nevada Sonne. Irgendwann beschlossen wir auch mal Abends weg zu gehen. So gegen 3 Uhr Morgens war das dann:D

Der einzige After Hour Club in der Woche der offen war,war das Drai's After Hours. Wie der Name schon sagt macht der Laden erst auf, während alle anderen Clubs zu machen. Der Hammer! Leider spielte sich das ganze Geschehen bei mir wie in einer Diashow ab. Teilweise ohne Dias, da war es dann schwarz, dann kam wieder was usw. Halber Filmriss halt. Vielleicht sogar besser so wer weiß:D Ich weiss nur das mit iwelchen Frauen rumgemacht habe, angegrapscht wurde und viele Komplimente für mein Hemd bekommen habe:D Anschließend sind wir dann gegen 8:30 Morgens ins Bett und zwei Stunden später wieder aufgewacht, weil wir ausschecken mussten.

Ach ich könnte Seitenlang schreiben. Es gibt soviel zu erzählen. Wenn jemand genaueres wissen will soll er mich doch bitte anschreiben;)

Greetz

White

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.