Hat ein Mann Chancen auf größere Frauen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin knapp über 1,70m groß und will unter euch Kleineren die Frage unterbringen, wie es bei euch mit größeren HBs läuft und ob ihr die auch gut layed wie die kleinen? Ich meine, wie ist eure Erfahrung, mit größeren Frauen zu schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

endlosthema

Ich hab etwa deine größe. Ich hatte kleinere Frauen, gleich große Frauen und größere Frauen. Meine letzte LTR war über fünf cm größer als ich. Mein Date im Januar plus Highheels über ein Kopf größer als ich.

Es ist wie mit der Dolchgröße zwischen den Beinen: Size doesnt matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sowas um die 1,70. Vielleicht ein oder zwei Zentimeter kleiner, so genau weiß ichs nicht ;)

Ich für keine Statistik aber ausn Gefühl heraus würd ich jetzt einfach mal behaupten es ist ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit größeren HB's?

Super, muss ich mich im Stehen nicht zu den Hupen bücken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem's gefällt warum nicht.

Ich stand nie so drauf wenn sie dann die Hohen anzog und ich kleiner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,89. Ich würde gerne mal wissen wie es mit einer größeren ist, aber habe noch keine gefunden. Ist also auch nicht immer ideal so groß zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,89. Ich würde gerne mal wissen wie es mit einer größeren ist, aber habe noch keine gefunden. Ist also auch nicht immer ideal so groß zu sein.

Ich bin zwar "nur" 1,85 m, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass der Sex mit einer grösseren Frau (die grösste, die ich mal hatte, war 2,05 m) grundsätzlich sehr geil ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,05 ist aber mal ein " großes " Kaliber, wenn die noch High Heels dazu anzieht, puh :shok:

Selbst 170 groß, Freundin ca 172-173, wenn sie mit Heels rumrennt, 176-177. Sind seit ca 16-17 Monaten zusammen. Aber gibt wie gesagt bereits einen endlosen ähnlichen Thread darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann gibt es wohl doch gute Chancen wie es hier ausschaut. Aber 1,85m Mann der mit einer 1,95m Frau zusammen ist ist ne andere Sache als ein 1,70m Mann mit einer 1,75m Frau. Denn 1,85m ist nicht klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.