6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe die Suchfunktion konsultiert um ich verzugewissern dass es das Thema nicht schon gibt. Gibt es, zielt jedoch in eine völlig andere Richtung.

Nun also zu meiner Frage:

Wenn ich am Wochende damals mit meinem besten Kumpel (seeehr begabter Natural) die Clubs unsicher gemacht habe, kam es fast immer zu der gleichen Situation:

Ich öffne Sets und unterhalte mich mit den HBs - soweit so gut. Wenn er aber dann dazu kommt sieht das etwas anders aus. Mein Kumpel ist ca. 1,95m und fällt dadurch schon allein durch sein Größe im Club auf. Noch dazu ist er ein muskelbepaktes Tier das mich - auch nicht grade untrainiert - wie ein Hemd aussehen lässt. Wenn er sich jetzt zu mir und meinem 2er Set stellt, wirke ich in Relation zu ihm wie ein kleiner Junge, obwohl ich bei 1,82m kein Zwerg bin.

Der Fokus der Mädels liegt dann erstmal klar auf ihm da er durch seine enorme körperliche Präsenz wirkt.

Oft sehe ich auch potthässliche AFCs die einfach aufgrund ihrer Grösse Erfolg bei Frauen haben. Natürlich ist das eine Frage der Evolution (ich habe ausserdem über dieses Thema mal eine Facharbeit geschrieben). Es scheint als müsste ein Mann je kleiner er ist mehr Value, Charisma etc. austrahlen als ein grösserer.

Empfinden die Betroffenen das so?

Es scheint ja Männer von 1,60m - 2,15m hier im Forum zugeben (?).

Also: Wie groß seit ihr und wie schlägt sich das auf euer Game nieder?

ich bin gespannt auf eure Antworten,

euer Chris

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,90 und normal gebaut, also schlank. Es schlägt sich positiv auf mein game nieder, mir ist noch nie ein HB begegnet, dass große männer nicht gut findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

He he...Zeit limeting beliefs zu zerstören

Also ich bin 1,70 und sportlich... damals habe ich schon die eine oder andere HB verloren, da ich angeblich zu klein für sie war. Doch nachdem ich die rote Pille namens Pick Up schluckte, beeindrucke ich die holde Weiblichkeit mit meiner ausdrucksstarken Persönlichkeit und ziehe sie so in meinen Bann.

Natürlich ist es besser wenn man Groß ist und dazu noch eine hammer Persönlichkeit hat....dann wirkt es sicherlich umso mehr.

Doch Größe allein ist GAR nix Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja strike... für irgendwas müssen meine 193 104kg doch gut sein :P. Trainiere im Fintesscenter. Also ob im Game was bringt, weiss nicht habe jedenfalls mit Pickup Theorie noch nie so richtig gamed...

das einzige was ich defentiv sagen ist das man ziemlich überall auffällt, also so wie ein eingebautes Picocking. Es war bisher in meinem Leben immer so das mich Bekannte immer zuerst gesehen haben <_< bevor ich sie sah

vl doch ein wenig hilfreich beim sargen ?

edit: Das Größe selbst nichts bringt kann ich dir aber so defentiv bestätigen. War bis 22 JF und hatte wirklich nie bis kaum was mit Frauen zu tun und das lag nicht dran das ich keine wollte... eher das Gegenteil. War aber zu schüchtern. Aussehen tu ich nach Meinung anderer gut... angetanzt wurde ich aber selbst mit meiner AFC Austrahlung ( die beim tanzen vl als ich Spass hatte unterdrückt wurde ) eigentlich sehr oft bloss ich hab alle gekonnt ignoriert weil ich schiss hatte. Ich war Mr Over Über hard to get. In Wirklichkeit hätte ich fast alles mitheimgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema, aber ob die Körpergröße einen Unterschied beim Frauen kennen lernen bzw. überhaupt einen macht, kann man eigentlich nur sagen, wenn es einen exakten Clone von einem gibt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Clone größer ist als man selber (z.B.: selbst: 170cm, Clone: 190cm.)

Ansonsten, wenn es noch Unterschiede außer der reinen Körpergröße gibt, kann man nie genau sagen, ob es wirklich nur der Größenunterschied war, der den Erfolg ausgemacht hat.

An seiner Größe kann man nicht viel ändern, außer sich evtl. vorteilhaft kleiden. Woran man arbeiten kann ist sicherlich seine Ausstrahlung, Selbstbewusstsein usw.

Im Leben gibt es sowohl relativ kleine als auch recht große Typen, die Erfolg allgemein als auch speziell bei Frauen haben. Viele verweisen bei solchen Beiträgen, in denen es um die Körpergröße geht gerne auf Personen wie Tom Cruise oder Jon Bon Jovi. Richtig ist, dass diese beiden beispielsweise auch nicht besonders groß sind. Doch haben beide ein unglaubliches Charisma und eine enorme Ausstrahlung.

Doch fällt einer Person, wie z.B. Tom Cruise, der soviel Erfolg hat, ein geschätztes Vermögen von 400 Mio $ und einem gewissen Status sicherlich leichter als einem in Anführungsstrichen „Normalo“. Dasselbe gilt für Jon Bon Jovi, der ebenfalls eine enorme Ausstrahlung und gewisse Wirkung auf Frauen hat, trotz seiner recht geringen Körpergröße. Aber er ist halt auch ein Rock Star, der mit seiner Band mittlerweile über 120 Mio Platten verkauft hat, riesige Stadien füllt und weltweit erfolge verzeichnen kann.

Was ich mich manchmal frage, wären diese Personen genau so erfolgreich oder beliebt (vornehmlich bei Frauen), wenn sie nicht diesen Hollywood oder Rock Star Status hätten?

Manche berichten sogar in Interviews, dass sie vor ihrer Berühmtheit, kaum bis gar nicht von den Mädels in ihrer High school usw. beachtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 1,65 m groß, logisch das dadurch die HB über 1,70m erstmal einen Schritt zurück gehen. Habe jetzt aber auch schon zweimal mit eine über 1,70m rumgemacht; das einemal fragte sie mich, ob ich damit ein Problem hätte (war vllt auch ein Shit-Test) und die andere sagte mir irgendwann sie stehe normal auf größerere Typen - ich selbst antworte dann immer mit: "hatte schon immer größere Freundinen und muß gestehen ist steh da darauf...",....

In meiner hardcore AFC Zeit dachte ich auch das wäre eines der Hauptprobleme, bis mir mal ein sehr guter Freund (2,02m groß) einmal Folgendes erzählte (vorweg gesagt wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis): "Schau dir mal xy an und auch xx und yy (alle drei gelten im Freundeskreis als grasse Naturals, jeweils ca. 15 lays in Jahr) keiner von denen ist über 1,80 m. Wenn einen Frau einen Ficker bzw eine Affäre sucht nimmt sie meistens einen kleineren, wenn sie einen bodenständige Beziehung mit Versorgercharakter sucht nimmt sie einen größeren..." Ich habe mit immer wieder in den letzten Jahren über diese Worte gedanken gemacht und muß für mich sagen; da ist was dran. Beobachte das mal in deinem Bekanntenkreis....

Zurück zum Game: Ich denke es ist egal wie groß Mann ist, Opener, Attraction usw. bleiben gleich, was ich aber meine ist das sich die Technik beim Kino verändert. Eine Frau die größer ist als du muß du anders berühren bzw. du muß dich anders positionieren z.B. Du sitzt auf dem Barhocker und sie steht, selbst grasse Höhenunterschiede werden so ausgeglichen...

Und zum Schluß: Lauf mal in einer Großstadt durch die Gassen und du siehst dutzende kleiner fetter Typen die eine HB im arm haben....

____________________________

All game is inner game..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 168 cm klein(sehr sportlich) und meine HB´s sind alle grösser als ich. Minimum 170-175 cm. Habe mir darüber noch nie so die Gedanken gemacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak
Interessantes Thema, aber ob die Körpergröße einen Unterschied beim Frauen kennen lernen bzw. überhaupt einen macht, kann man eigentlich nur sagen, wenn es einen exakten Clone von einem gibt, mit dem einzigen Unterschied, dass der Clone größer ist als man selber (z.B.: selbst: 170cm, Clone: 190cm.)

Ansonsten, wenn es noch Unterschiede außer der reinen Körpergröße gibt, kann man nie genau sagen, ob es wirklich nur der Größenunterschied war, der den Erfolg ausgemacht hat.

An seiner Größe kann man nicht viel ändern, außer sich evtl. vorteilhaft kleiden. Woran man arbeiten kann ist sicherlich seine Ausstrahlung, Selbstbewusstsein usw.

Im Leben gibt es sowohl relativ kleine als auch recht große Typen, die Erfolg allgemein als auch speziell bei Frauen haben. Viele verweisen bei solchen Beiträgen, in denen es um die Körpergröße geht gerne auf Personen wie Tom Cruise oder Jon Bon Jovi. Richtig ist, dass diese beiden beispielsweise auch nicht besonders groß sind. Doch haben beide ein unglaubliches Charisma und eine enorme Ausstrahlung.

Doch fällt einer Person, wie z.B. Tom Cruise, der soviel Erfolg hat, ein geschätztes Vermögen von 400 Mio $ und einem gewissen Status sicherlich leichter als einem in Anführungsstrichen „Normalo“. Dasselbe gilt für Jon Bon Jovi, der ebenfalls eine enorme Ausstrahlung und gewisse Wirkung auf Frauen hat, trotz seiner recht geringen Körpergröße. Aber er ist halt auch ein Rock Star, der mit seiner Band mittlerweile über 120 Mio Platten verkauft hat, riesige Stadien füllt und weltweit erfolge verzeichnen kann.

Was ich mich manchmal frage, wären diese Personen genau so erfolgreich oder beliebt (vornehmlich bei Frauen), wenn sie nicht diesen Hollywood oder Rock Star Status hätten?

Manche berichten sogar in Interviews, dass sie vor ihrer Berühmtheit, kaum bis gar nicht von den Mädels in ihrer High school usw. beachtet wurden.

petra130207lo3.th.jpg

Hätte james blunt als normalo eine Chance bei einem Supermodel gehabt?

Celebritys spielen in einer eigenen Liga. Mystery hat einmal ähnliches berichtet. Wenn man bekannt/berühmt ist, dann dreht sich das Game gewaltig. Man kommt mit soviel massenhaftem Value ins Game, dass es keine coldapproches mehr gibt. Abgesehen davon, dass man dann selbst immer gegamed wird. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Genossen!

Ich selbst bin 1,75m groß.Ich habe früher, bevor ich mich mit PU berschäftigte, oft gedacht, dass es doch besser wäre, wenn ich größer wäre.Denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in meiner derbsten AFC-Zeit vor ca. 3 Jahren meine Oneitis-HB mir offenbarte, dass sie auf jeden Fall nur einen Typen möchte, der größer wie sie ist.Vielleicht war das ein Shittest oder nur eine überflüssige Bemerkung.Trotzdem hab ich mir dann danach oft gewünscht, größer zu sein.

In Wahrheit aber, und davon bin ich überzeugt, ist die Körpergröße nicht entscheidend, sonder Ausstrahlung und gutes game.

Denn mir ist klar geworden, dass je mein Stiefbruder, den ich leider nur selten sehe, auch nur ungefähr so groß ist wie ich und ein echter Natural ist (mit dem müsst ich mal sargen gehn).

Und außerdem ergibt sich für alle Sportliche ein Vorteil, wenn sie etwas kleiner sind: Durch einen durchtrainierten Körper kombiniert mit geringer Körpergröße wirkt man insgesagt breiter und kompakter.Ich find sowas toll ;)

peace

Euer radioaktives Element

Radon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Bin selber auch über 1.90, ob es viel bringt ist dahingestellt - Ich merke nur, dass ich viel schneller auffalle als Kollegen die alle um die 1.75 bis 1.80 rum sind und ich mir mühelos einen weg durch ne Menge bahnen kann weil die Leute automatisch Platz machen.

Im Game selber glaube ich nicht, dass mir das was bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Körpergröße ist beim Game nicht so wichtig wie mancher denkt, glaube ich.

Ich, sportlicher und (selbstverständlich) geiler, Typ mit ca. 161 ,maximal 164 cm hatte größere und kleinere Frauen, hält sich ziemlich die Waage, meine größte Freundin bisher war 1,81m. Das alles bevor ich The Game, Mistery usw. kannte und trotzdem hat es funktioniert.

FALLS Sprüche von Frauen kommen, sind sie wohl als shittest zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst 188cm, nicht groß, aber nicht klein und habe zumindest nicht das Problem, dass es viele Frauen gibt, die größer sind als ich... Frauen sagen sogar, dass ich aufgrund meiner Körpergröße auffalle.

Ich habe mal einen AMOG vor und mit einer großen HB verarscht, weil er klein war. Der hat ziemlich das Gesicht verzogen, und sie auch.:lol: (Die fragliche HB hatte danach einen 200 cm Typen als Freund!!)

Mich würde interessieren, ob das im Allgemeinen eine gute AMOG-Strategie ist! Da wird ja offenbar eine Art von Anker gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 166cm und habe überhaupt kein problem mit meiner Grösse.

Klar etwas grösser wär schon praktischer aber durch meine Ausstrhalung habe ich kein Problem auch 177 grosse Hb's zu gamen und closes und lay's zu haben.

Also man muss einfach ein Gutes inner game etwas Peacooking und eine super ausstrahlung habe dann ist nicht mehr ein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 162 :lol: .

Wenn ich Erfolg hab dann bei Frauen die kleiner oder maximal 5 cm größer sind.

Bin auch ziemlich muskelös, aber nicht dick (wiege grade mal 50 kilo).Ich finde das wirkt sich schon auf das game aus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 180. Da ich aber durchtrainiert bin, falle ich trotzdem auf, obwohl der Durchschnitt in den Diskotheken sogar etwas größer als ich ist. Aber selbst 1,90 - 2m Typen gehen mir aus dem Weg.

Meine HBs waren bis jetzt allerdings grundsätzlich kleiner als ich...womit ich allerdings kein Problem habe *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,84 und recht froh über meine Größe, am freitag hats mir erst wieder was gebracht. Ein HB meint es muss gehen will mich zum Abschied umarmen ich heb sie einfach hoch drück sie kurz sie will nach kurzer zeit wieder runter sagt das auch ich hab ihr einfach nö geantwortet.

Daraufhin hat sie angefangen an meinem Hals zu nuckeln, war wohl sehr dominant in der Situation und das Mädel ist dann auch nochn Stündchen geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui Gute frage, also ich glaube es hat schon etwas damit zu tun.. die Körpergröße steht ja irgendwo auch für Männlichkeit..

Und mir sind noch nicht viele Frauen begegnet die sagen:" mich stört es nicht Wenn er kleine ist als ich "

da kommt dann meißtens ein er sollte schon größer sein als ich da er mich ja auch beschützen muss... Frauen suchen halt geborgenheit aber ich glaube nicht das wir es davon allzuabhängig machen müssen. Was Frauen wollen wissen wir doch eben noch am besten, und das sind Menschen wie wir die eine starke Persönlichkeit haben und ihre eigenen Ziele.

also mein fazit: für den ersten Eindruck = gut

alles was jedoch dannach kommt = scheiß egal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst bin 178 ;) weder sehr groß noch sehr klein...

Da ich sowieso auf eher kleinere Frauen stehe, hab ich damit kein Problem.

Hatte aber auch schon größere HBs! Das Problem bei ihnen ist nur, dass wie oben schon angesprochen Frauen nach Geborgenheit suchen. Größe bietet augenscheinlich diese Geborgenheit, aber eben auch geistige Größe! Wenn ein HB merkt: "He der hat Selbstbewusstsein und er kann mich führen/beschützen", ist es relativ egal wie groß oder klein ihr seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin etwa 1,90m groß (ganz genau 1,88m) und betreibe seit etwa zwei Jahren intensiven Kraftsport. Nicht direkt Bodybuilding, aber man siehts doch schon deutlich. Bis jetzt bin damit sehr gut gefahren. Vorher war ich so der "normalo" Typ. Unterschied zu vorher ist das man wesentlich öfters Blickkontakte von den HBs bekommt, ein lächeln etc.

Das mich Leute an stressen kommt sehr selten vor - zum Glück. Ich bin von ruhiger Natur, wer jedoch drauf anlegt dem zeige ich auch seine Grenzen.

Allerdings ist es mit großen Frauen ja recht dünn gesäht. Also im direkten Gespräch versuche ich mich immer mit dem HB irgendwo hinzusetzen, wenn nicht möglich (weil grad alles besetzt oder was weiß ich) stehe ich immer etwas in den Knien um in etwa auf gleicher Augenhöhe zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch 1,62m und happy damit...

Schon öfters größere Frauen kennengelernt,letzte LTR (2,5 Jahre) war ca 10 cm größer und für mich HB 8,5-9...

Gamen tuh ich immernoch nicht bewusst auf der Straße,wenn mann ins Gespräch kommt wird Pickup angewandt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Bin 1,90m. Es ist insofern nützlich, da der beschützerinstinkt getriggert und das großer-starker-mann-rollenmuster bedient wird.

Körpergröße sehe ich aber nicht als sehr entscheidend an. Gleichwohl kicke ich aber kleine KampfpudelAMOGs damit gerne aus dem Set, indem ich ihm z.B. kurz über den kopf tätschle und ihn wie einen kleinen Junge behandle, der sich heimlich in den Sexshop geschlichen hat.

MiniAMOG: Quatsch, ist doch vollkomen egal, wie groß man ist, persönlichkeit zählt viel mehr blabla...

ME: "Putzig der Kleene,oder?"

HB: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zur körpergrösse kann ich nur sagen, dass sie für den ersten eindruck sicher nützlich ist.

ein kollege von mir ist 2m und wiegt 105 kg und sieht gut aus, da fällt er in der gruppe natürlich als erstes auf, jedoch ist es wirklich auch ein problem für ihn, wenn andere leute ihn ansprechen wie gross er sei. desöfteren wurde er schon ziemlich wütend wenn andere jungs ihn auf seine körpergrösse angesprochen haben.

ich persönlich wäre am liebsten zwischen 185-190 gross (bin genau 1.80 m), da ich denke, dass man mit dieser grösse auch schneller auffällt, jedoch nicht dauernd angequatscht wird wie gross man sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sich das ganze recht einfach beatworten:

möchten männer eher frauen die größer oder kleiner sind ? natürlich kleiner...genauso ist es umgekehrt, was aber nicht heißt, dass es keine ausnahmen gibt, bzw. es eine elementare rolle spielt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.