Eligible Bachelor

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eligible Bachelor

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nahe Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1269 Profilansichten
  1. Ehrlich sagen, was Sache ist - oder ein bisschen c&f ["Ja ist okay. Aber ich hoffe, dich störts auch nicht, wenn ich gerade einen hab!" ] anwenden, um dominant zu bleiben. Der Freund gibt ja in gewissem Maße nach, wenn er nein sagt - sie WEISS es ja anscheinend, dass er mehr will...wenn sie ihm danach so ne Szene macht
  2. Euro Trip - Scotty doesn't know Der PUA singt, wie er die Freundin (Fiona) eines AFC (Scotty) knallt, ohne das dieser je was davon weiss... Lloyd Banks - Warrior Part 2 Um den Weg eines Kämpfers...
  3. Ich bin 180. Da ich aber durchtrainiert bin, falle ich trotzdem auf, obwohl der Durchschnitt in den Diskotheken sogar etwas größer als ich ist. Aber selbst 1,90 - 2m Typen gehen mir aus dem Weg. Meine HBs waren bis jetzt allerdings grundsätzlich kleiner als ich...womit ich allerdings kein Problem habe *g*
  4. Ich hab mir ne Jacke von Jack&Jones gekauft für 80 €. Es ist eigentlich eine Übergangsjacke, wenn man das Innenfell rausmacht, aber mit Fell reicht es sehr gut für eine Winterjacke. Jack&Jones Microzine (Die Jacke auf Seite 2-3 ist es) Ansonsten, falls es nur gegen Kälte sein soll und nicht zugleich ein modisches kleidungsstück, dann nehm je Jacke von Salewa. Gruß, G.M.
  5. Nicht tanzen find ich peinlicher als fast jeder Tanzstil Aber Pogo (falls das tanzen is) is noch peinlicher
  6. Ja!!!! Definitiv!!!! Es gibt dort auch normale Mädels - nicht nur Prostituierte - die allerdings etwas zurückhaltender sind. Aber auf der andere Seite sind sie auch recht neugierig und man wird eben angesprochen. Oft sind das dann Studentinnen, die ihren Spaß haben wollen...und mit den Europäern sprechen wollen. Es ist aber äußerst wichtig, dass man in die richtigen Clubs geht - man sollte den Club mal kurz von innen anschauen und sich auch die Leute genau anschauen (Nur alte Säcke im Club oder well-dressed Businessmen - schnell wieder raus!). Mein Tipp: Geh mal nach Hongkong - dort kann man Spaß haben und die HBs sind auch nicht von schlechten Eltern Allerdings (Nachteil?) trifft man dort auch einige EuropäerInnen - ob das ein Nachteil ist, musst du entscheiden Grüße, Gentle Man PS: An wen muss ich mich wenden, wenn ich mein Name gerne geändert haben will?
  7. Eigentlich ist ja schon alles gesagt Aber ich stimme meinen diversen Vorredner zu, dass Alpha sein nicht gleichzusetzen ist mit Arschloch sein. Meine Frage ist dabei: Wie äußert sich dein Alpha-Verhalten... - Sind das c&f Sprüche? Oder ist es deine Körpersprache? Oder was macht dich zum Alpha? Meiner Meinung nach muss ein Alpha nicht darüber nachdenken, ob er oder dass er Alpha ist - er ist es einfach und es wird von anderen akzeptiert. Wenn richtige Alphas agieren, hängen die Frauen an ihren Lippen - und werfen ihnen nichts vor - sie akzeptieren sein Verhalten und seine Vorstellungen. Mein Tipp: Beschäftige dich nicht zu sehr mit Alpha-Verhalten und denk nicht viel darüber nach - vom jetzigen Standpunkt aus behaupte ich, dass Alphas erst durch längere Prozesse und Erfahrungen "entstehen". Grüße, Gentle Man
  8. Ist zwar jetzt aus der Reihe: Aber falls ihr in Hongkong seid, lasst euch eure Sachen dort schneidern - ist billiger und von der Qualität gleich wie bei uns. Nebenbei kann man sich ja noch Hongkong als STadt und noch HK Babes approachen
  9. Club Monaco: Jackets davon sind einfach gut Giordano: Gute Hosen Hard Rock Café: Ist keine Marke, aber es gibt gute Sachen davon
  10. Also ich finde rot an sich als Farbe gut, weil es oft schon fürs Peacocking reicht. [Anm. peacocking heißt bei mir, sich einfach anders oder auffällig zu kleiden] Allerdings bevorzuge ich da eher Polos oder sogar Hemden, da sie für mich einen optisch edleren Charakter haben.
  11. Ja hab auch eher so fülligere Lippen ---> eignet sich auch fürs game (hat sich schon prima einbauen lassen für nen k-close)
  12. Ich geb euch mal nen Buchtipp, der die Rolle von Jungen in der Gesellschaft beschreibt - vom "kleinsten Stadium" an bis zum Mann. Dieses Buch beschreibt auch die Rolle des Vaters und anderen wichtigen Elementen bei der Erziehung eines Jungen... Kleine Helden in Not! Jungen auf der Suche nach Männlichkeit ---> Autoren: D.Schnack und R.Neutzling ---> Verlag : rororo
  13. Wenn du Geld hast...flieg nach AMerika! CHucks für 20 €
  14. BARBARA WIRD TOPMODEL! LEIDER! WAS HALTET IHR VON DIESER WAHL?