Till101

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Till101

  • Rang
    Neuling
  1. jo würde tauschen gegen das pick up handbuch + the game sind aber gebraucht, alternativ hab ich auch noch "der tote fisch in der hand" (körpersprache) und "die kunst des smalltalk"
  2. Till101

    Mein Stil finden

    ich finds sehr stylisch, würd nix daran ändern !
  3. also ich komm aus dem kraftsport und kann nur sagen, sowas s blödsinn, alles was zählt isst das kaloriendefizit. dabei ist zu beachten, das natürliche produkte zu bevorzugen sind, wegen den nährstoffen usw. außerdem gibt es einige dinge, die den hunger mehr dämpfen als andere, z.b. komplexe kohlenhydrate, aber wenn man geung disziplin hat um das defizit zu fahren, kann man auch essen was man will. mfg
  4. Till101

    DüfteMegathread

    wenn man mit dem neuen gaultier abends weggeht denk bestimmt jeder man is auf speed, das zeug richt zu verwechseln ähnlich, aber verdammt geil ! ansonsten mein all time favourite LeMale - Gaultier
  5. man sich das ganze recht einfach beatworten: möchten männer eher frauen die größer oder kleiner sind ? natürlich kleiner...genauso ist es umgekehrt, was aber nicht heißt, dass es keine ausnahmen gibt, bzw. es eine elementare rolle spielt
  6. gelöscht, da OT. _______________________ Thomas | MOD Creative Room
  7. wo gibts die sachen, oder habt ihr das gekauft ? mfg
  8. ich denke dem threadersteller geht um folgendes: Es gibt hier Leute die wirklich gut sind, und der leser weiß leider nie so genau, ob diese leute schon vorher gut waren und jetzt besser sind, oder ob sie von loosern aufgestiegen sind zu leuten die fast jede haben können. deswegen würd ichs auch so ändern, das man einfach schreibt: VOR PU: 1 MIT PU: 1 den ganzen anderen offtopic vlt. einfach weglassen, da mit man sich mal ein bild machen kann. (das beispiel oben trifft auf mich zu) mfg
  9. ok danke dann is ja alles klar, wie kann ich dafür sorgen, das ich endlich dateien empfangen kann ? mfg
  10. hi, ich hab dieses dämlich qip....wobeis das kleinere übel is^^ naja jedenfalls spinnt das immer wenn mich einer addet oder umgekehrt, wenn da ein rotes ausrufe zeichen ist und dort steht authorization required, heißt das ich muss dem jenigen meinen add genemigen oder umgekehrt ? ich kann die person dann jedenfalls sehen.... blick da nicht mehr durch... wieso kann ich bei qip keine datein annehmen ? EDIT:, ich weiß was required heißt^^nur von wem ? mfg
  11. ja das hochstylen bringts bestimmt, beider länge lässt sich da einiges machen mfg till^^
  12. muster find ich auch nicht wirklich gut, werds so lassen, sieht ja ganz gut aus, aber halt nicht sonderlich auffällig...aber ich fall sowieso auf :P
  13. haha das is mein trojaner :blink:
  14. Till101

    Tattoo

    jo aber find einfach schrift is biscchen blöd, vlt. in altdeutsch oder so, oder etwas das symbolisch dafür steht mfg
  15. ja also nicht ganz färben, vlt so wie du meinst aber anstatt reinrasieren schwarz färben oder sowas