6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen ich bring 88 kg auf die Waage bei einer größe von 2,01 Meter! Ich wäre ungern kleiner bringt nur vorteile..., du wirst teilweise vom anderen Geschlecht approacht... musst es nur noch klug angstellen, dann bist du im Gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 198cm groß, wiege 98Kg und bin normal gebaut.

Habe noch keine Frau erlebt die nicht auf große Kerle steht.

Du darfst nur nicht rumlaufen wie ein Fragezeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

Ich bin 1,68m und bin kleiner als die meisten Frauen und fühle mich definitiv NICHT wohl in meinem Körper...

Und wenn ich dann so Leute hör, die sagen:

"Ja ich bin auch klein, ich bin nur 1,78m"

oder

"Ich bin auch nicht der Größte mit 1,89m"

Sowas macht mich wahnsinnig. Kleine Leute werden einfach nicht gleichwertig behandelt...

Ich werde einen Forumstext hierein kopieren, von einem kleinen Mann. Er ist sehr emotional geschrieben. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier.

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

Als ich folgenden Text gelesen hatte, dachte ich er könnte von mir stammen:

"Jetzt mal ernsthaft. Ich bin männlich, 23 Jahre, und etwa 160cm (ich habe in der Tat noch nicht korrekt nachgemessen, aber ich bin immer der kleinste).

Was soll ich sagen, es nervt mich tierisch. Ich leide sehr darunter. Ich weiß nicht, wie sehr Mädchen darunter leiden, kann mir allerdings bei weitem nicht vorstellen, daß man das auch nur ansatzweise vergleichen kann.

Immerhin geht es bei Männern um die Männlichkeit. Die ist bei mir vorhanden, definitiv. Ich habe eine tiefe Stimme, kein Milchgesicht (so wurde es mir jedenfalls gesagt), es funktioniert alles wunderbar und rein vom Kopf her bin ich ein Mann.

Das weiß ich. Aber für die Außenwelt bin ich das nicht. Und das merkt man wirklich praktisch überall.

Erst heute wurde ich an der Tankstelle und am Bäcker wieder geduzt. Meinen größeren Freunden passiert das nicht.

Generell habe ich oft den Eindruck, einfach nicht richtig ernst genommen zu werden.

Sexuell? Ja, pfft, bei mir gibt's kein sexuell. Reicht das? Das geht ziemlich weit. So habe ich doch eine paar Freunde, die immer wieder gern mit mir was unternehmen. Offenbar ist meinen Freunden völlig egal, wie groß ich bin, denen scheint das teilweise nicht einmal aufzufallen. Aber was Mädchen betrifft sieht das alles ganz anders aus. Von den Mädchen werde ich eigentlich von Anfang an schief angeschaut, in eine minderwertige Schublade gesteckt, oft gar nicht beachtet.

Ihr könnt mir glauben, daß es mir nach all den Jahren, in denen ich mit dieser absolut unterdurchschnittlichen Körpergröße herumlaufen musste wirklich immer schwieriger fällt, es überhaupt noch mit den Mädchen zu versuchen. Klar, man soll nie aufgeben, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, sich vollkommen auf seine Körpergröße reduzieren zu lassen. Natürlich reden Mädchen viel. Natürlich sagen sie mir alle, daß es doch auf den Charakter ankommt, auf die inneren Werte, darauf ob ein Mann interessant ist. Aber Mädchen (und Jungs auch) reden eben nur viel, wenn es um die Partnersuche geht, und handeln dann doch ganz anders. Um an meine inneren Werte und meinen Charakter ranzukommen, muß man erst einmal an mir interessiert sein. Und, face it, Mädels, das seid ihr nicht wenn ich euch mit 160cm begegne.

Ansonsten habe ich den Eindruck, daß niemand um mich herum das Thema ernst nimmt, wenn ich es mal (vorsichtig) zur Sprache bringe. Und immer öfters versucht man mich mit dem Spruch "Denk doch mal an Danny DeVito oder Dustin Hoffman" zu beschwichtigen

Natürlich beeinflusst es mein Leben, natürlich macht es mich manchmal sauer, manchmal traurig, manchmal verzweifelt. Mein Leben ist nicht normal, dabei wünsche ich mir ein normales Leben mehr als alles andere! Ich werde als Koriphäe auf meinem Gebiet gehandelt, Leute sagen mir immer wieder, was ich beruflich doch für ein ausgesprochenes Talent habe und mein Gehalt kann sich sehen lassen, vor allem für einen 23jährigen. Sollte ich da nicht glücklich sein?

Nein.

Denn im Alltag, wenn ich zum Bäcker gehe, in der Disco stehe (etwas, was ich mittlerweile vermeide), erste Kontakte mit anderen Menschen aufnehme, dann zählt nicht, daß ich genau so viel oder mehr verdiene wie "große Menschen". Dann zählen auch meine inneren Werte nicht, meine "Liebenswürdigkeit", meine Intelligenz oder was weiß ich. Dann läuft in den Köpfen der Leuten das Programm ab: "Hihi, der ist aber klein" und somit nicht einmal ernst zu nehmen.

Ich werde oft verletzt. Und, ja, es verletzt mich sehr.

Weibliche Personen die meiner Körpergröße entsprechen gibt es sehr wenige; Männlich keine.

Wenn ich Leute treffe oder lese, die 1,70m oder sogar größer sind und sich wegen ihrer Größe sorgen machen, dann weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Nehmt noch 10cm runter, dann seid ihr kleiner als jeder Mann der euch jeden Tag über den Weg läuft. Dann habt ihr ein Problem. Dann seid ihr ich.

"Es ist die innere Größe, die zählt". Ja, genau, das möchte ich so gerne glauben, aber in der Welt da draußen habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe auch Gefühle, aber die zählen nicht so sehr wie die von großen Leuten."

Lg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich heiße mich im Forum herzlich willkommen :) Ursprünglich wollte ich mit einem gelungenem FR starten aber ich habe jetzt das Bedürfnis mich zu diesem Thema zu äußern.

Zu meiner Person: 26 Jahre, Muster-AFC und 168cm groß.

Mir ist zu diesem Thema aufgefallen, dass die meisten, die 170cm oder kleiner sind ziemlich stark unter ihrer Größe leiden. Ich gebe zu, dass ich mich auch manchmal unwohl in meiner Haut fühle.

Das Problem das bei einer geringen Körpergröße entsteht, ist meiner Ansicht nach die Frage, ob man als Alpha akzeptiert wird. Nicht nur dass 90% der Frauen auf die Frage nach den Eigenschaften ihres Traummannes die Größe an erste Stelle setzen, auch unter den Männern hat man es als kleines Wesen mit Sicherheit schwerer Respekt zu erlangen.

Ich will ein Beispiel nennen: Ein 168cm großer Mann mit durchschnittlichem Aussehen versucht nach den Regeln von PUA ein Set mit 2 Männern und 2-3 HBs zu eröffnen. Jetzt muss man das set approachen und den Leuten klar machen wer hier die Hosen anhat, sprich Alpha sein. Wenn die 2 Typen jedoch beide 190cm sind und die HBs vielleicht auch noch größer als man selbst, so wird man erstmal eher mit einem Meerschweinchen verglichen werden als mit einem Alpha Männlein (sofern man nicht den Ruhm und das Aussehen von Lenny Krevitz oder Tom Cruise genießt). Es wird also definitv schwierig werden attraktion bei den Hbs aufzubauen.

ABER: es ist doch großteils nur ein limiting belief! Klar ist an den Zeilen was dran, aber es ist nunmal nicht jeder mit einem großen athletischem Körper und einem wahnsinnige gutem Aussehen gesegnet. Wir müssen lernen das zu akzeptieren und das Beste aus unserem Leben zu machen. Ständig rumzujammern dass man zu klein wäre ist nichts anderes als Energieverschleiß. Energie die man z.B. nützen könnte um an seinem innergame zu arbeiten oder sich Dinge anzueignen, die euch von der Masse abheben und euch wesentlich größer wirken lassen als ihr seid. Ich habe beispielsweise mit Wing Tsung begonnen und bin mir sicher, dass das Wissen, dem 190cm Typen bei Bedarf mächtig den Arsch versohlen zu können (der Bedarf sollte aber nie entstehen!), mein Selbstvertrauen immens stärkt. Und schließlich geht es auch den Frauen darum sich beschützt zu fühlen und genau das könnt ihr ihnen dann auch bieten.

Meine Mutter hat immer gesagt: "Die Größe eines Menschen wird nicht in Zentimeter gemessen." Mütter! Aber sie hat recht auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe es zu glauben. Entwickelt euch, macht alles was euch bestärkt, hört auf zu jammern und zeigt den Riesen und den HBs da draußen dass meinem Mama recht hatte ;)

Übrigens solltet ihr euch den link den I_TOM_I gespostet hat wirklich mal ansehen. Obs wirklich funktioniert kann ich nicht sagen aber es ist auf alle Fälle einen Versuch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Moneymaker, besinne Dich, Du bist erst 16!!

1. Wächst Du da ja noch (Sport treiben!)

2. Wer fühlt sich mit 16 wohl in seinem Körper??

Alles kein Drama, das bringste hinter Dich! :rolleyes:

Edit PS: Den von Dir geposteten Text kann man schon nachfühlen, wobei der Arme es mit 160 wirklich schlecht erwischt hat. Aber was solls, kleine Männer werden mit einiger Ausdauer große Arschlöcher, denk an Mussolini, Hitler oder Stalin, und wenn man soweit ist, dann kann man soviel Frauen haben wie man will (OK, Spass, Spass).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die 2 Typen jedoch beide 190cm sind und die HBs vielleicht auch noch größer als man selbst, so wird man erstmal eher mit einem Meerschweinchen verglichen werden als mit einem Alpha Männlein (sofern man nicht den Ruhm und das Aussehen von Lenny Krevitz oder Tom Cruise genießt). Es wird also definitv schwierig werden attraktion bei den Hbs aufzubauen.

Eine Alternative ist natürlich, sich überhaupt kleinere oder gleich große Frauen auszusuchen, davon gibt es doch Millionen. Ich finde das viel anziehender und angenehmer. Was fange ich oder fangt ihr mit 170 cm mit irgendsoeiner (aus eurer Perspektive) Walküre an? Mich wundert es immer, daß die Kurzen so verbissen nach den langen Frauen schielen, also mich törnen die eher ab. Und wenn sie wirklich so toll ist, dass gar nichts mehr hilft, kommt man auch ans Ziel mit der entsprechenden Motivation und Energie... :rolleyes: Und wenn sie dann am Rücken liegt, merkt man ohnehin kaum einen Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moneyyymaker,

Es ist ALLES eine Frage des Frames. Ich bin auch klein. Na und? Da war ich 16 als mich das noch geärgert hat. Ähhh, richtig, du bist ja auch 16, Moneyyymaker...

Vielleicht musst du auch nur einfach erwachsen werden um darüber hinwegzukommen. Sei froh, dass du das Forum kennst. Arbeite an dir. Im Ernst, lass dich nicht von deiner Körpergröße entmutigen. Wie lächerlich ist das denn wenn man wegen 10-15cm sein Leben nicht mehr so auf die Reihe bekomt wie das eigentlich der Fall sein sollte. Ich meine, ich kenne diese Probleme damit aus meiner Vergangenheit ja auch. Aber irgendwann wird einem einfach klar, dass es totaler Unsinn ist, sich dadurch selbst zu beschränken. Natürlich ist der erste Eindruck immer "Der ist ziemlich klein". Ja, und? Denkst du ernsthaft, dass das irgendeine Bedeutung hat? Mystery geht auch mit geschminkten Fingernägel ins Set und die Mädels denken sich "Der schminkt sich, komischer Kauz." Tut das seinem Game einen Abbruch? Nein, es gibt ihm einen Boost, weil er dadurch hervorsticht!

So ist es mit Körpergröße auch. Weißt du was meine Ex zu mir meinte? "Du bist so toll, du bist so klein aber dich scheint es auf keine Weise zu stören, du bist so selbstbewusst und gefestigt; andere Männer die klein sind versuchen sich immer irgendwie zu beweisen."

MAch aus vermeintlichen Schwächen Stärken! Lerne mit deiner Größe umzugehen. Sei dir im Klaren, dass nicht deine Größe, sondern dein Selbstbewusstsein dein Problem ist. Sei ein selbstbewusster kleiner Mann und die Frauen werden dich dafür lieben!!!

Wir leben in einer modernen Gesellschaft. Heutzutage überlebt nicht mehr derjenige, der die meiste Kraft hat (also am größten ist). Es überlebt derjenige, der die größte Gruppe mobilisieren kann, die besten sozialen und intelektuellen Fähigkeiten mitbringt und die Psyche eines Führers besitzt - mit anderen Worten einen eigenen, selbstbewussten stahlharten Frame, den so schnell keiner ins Wanken bringt, weil er auf purer Lebenserfahrung beruht. Wenn Frauen einen Alpha wollen dann keinen, der groß ist und allen aufs Maul hauen möchte. Weißt du wieviel Leute ich kenne, die Bodybuilder sind und null Erfolg bei Frauen haben?

Heutzutage - und das gilt seitdem der Mensch in Gruppen zusammen lebt, ist der Alpha der Führer der Gruppe. Er zeichnet sich vor allem durch eine gefestigte Charakterstruktur aus, er weiß was er will und das er das besser entscheiden kann als die anderen. Die Leute folgen ihm, was soll er vor einem 2,10m Mann zu befürchten haben, wenn er viele viele Freunde hat, die ihn und seine Gruppe gemeinsam beschützen? Körpergröße sagt nichts über den sozialen Status aus.

Körpergröße begünstigt nur einen positiven Frame. Denn man geht als kleinerer (und damit schwächerer) Mensch ersteinmal unterbewusst vorsichtig in eine zwischenmenschliche Interaktion. Ich denke das ist in uns verankert, von einem großen Tier hälst du auch erstmal etwas Abstand bis du dir sicher sein kannst, dass es ungefährlich ist. Kleine Menschen neigen dazu, sich unterzuordnen. Letztendlich basiert die Einschätzung von dir, die andere über dich treffen auf Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit gemacht haben. Sie werden dir also alle Eigenschaften zuweisen, die sie von kleinen Menschen kennen. Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob sie diese Einstellung zu dir nicht in den nächsten 5-10Minuten über den Haufen werfen können.

Ich sage dir nur aus ganz eigener Erfahrung - mit der Art wie du dich selbst betrachtest kannst du ALLES in deinem Leben beeinflussen. Leg dir ein Selbstbewusstsein zu, dass dich über Kommentare nur müde lächeln lässt. Du wirst im Laden geduzt? =D Passiert mir auch mit 24 noch gelegentlich aber geht mir am Arsch vorbei. Auf rein geistigem Level bin ich vermutlich um hundert Jahre älter als die Kassiererin, die den Rest ihres Leben hinter der Kasse sitzt und deren Weltanschauung von Toastbrot bis Tütensuppe reicht. Arbeite an dir. Das Problem ist nicht dein Körper, sondern dein Geist.

Weißt du was das komische ist? Seitdem ich selbstbewusster bin kommt es mir garnicht mehr so vor, als ob die Leute auf mich herabblicken weil ich klein bin. Vielleicht habe ich mir das damals nur eingeredet? Vielleicht haben sie jetzt Respekt vor mir, weil meine Körpersprache und Ausstrahlung nicht unsicher ist? Du kannst zwar den Mund halten aber auf unterbewusster Ebene wissen die Leute immer, was in dir vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns ja auch von einem heroischen Blickwinkel aus betrachten.

Als Zwischengrößenzwerg hat jeder schon eine Menge Bemerkungen und harte "Shit Tests" von Frauen eingesteckt. (Wenn man ein Teenager ist, kann das tatsächlich vernichtend sein, wie ein Tritt in die Eier.) Aber gerade das ist ja eine Chance, so richtig abgebrüht zu werden, und sein Selbstbewußtsein und seine Gelassenheit zu stählen. Frei nach Nietzsche: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!! :friends: (extrem wichtiger Spruch für das Stammbuch jedes PUA). Je größer die Hürde, umso größer der Triumph.

Wobei die Kunst daran ist, daß das neugewonnene Selbstbwußtsein nicht zu übertrieben und angestrengt wirkt, es gibt ja diese überambitionierten Kurzgeratenen, die ihr Leben lang sich und der Welt etwas beweisen müssen (siehe meine Bemerkung oben über die "großen Arschlöcher"), und damit zeigen, daß sie ihr "inner game" nicht wirklich gemeistert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moneyyymaker

Sehr gute Tipps!

Trimalchio, habe deinen Text in meinen PU Ordner rein getan.

Vielleicht glaube ich ja irgendwann daran, dass die Größe nichts ausmacht. Aber ich denke es sind mehrere closes nötig und wahrscheinlich noch ein halbes Jahr hier immer wieder Beiträge lesen, die beteuern, dass es nicht auf die Größe ankommt^^

Ich habe noch NIE in meinem Leben ein Mädchen angesprochen. Ich denke wenn ich größer wäre, würde ich es tun...

Lg :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is absoluter Quatsch, dass man als Führer einer Gruppe groß sein muss... Schau dir mal ein paar Poltiker / Diktatoren der Welt so an.. Der Iraner ist 1,56 Schröder 1,68 der aus Nordkorea auch unter 1,70 und ja der Hitler war auch nur 1,70....

Auch extrem viele Schauspieler und Musiker sind klein, Vin Diesel soll auch nur 1,65 sein...

Und noch größerer Quatsch ists, dass man groß sein muss um einen Lay zu haben. Mag sein, dass es HBs gibt, bei denen du dich sehr schwer tust, weil ihnen die Größe immens wichtig ist. Ich hab z.B. mal folgenden Shittest nach nem Lay bekommen "Ich weiß nicht, ob wir uns noch mal treffen sollen, eigentlich wollte ich nen Mann, der mindestens 1,80 groß ist" Na und? Gelayed hab ich sie trotzdem und dann wurde sie zu meiner LTR...

Natürlich gibt es Situationen, in denen man sich aufgrund seiner Größe beweisen muss. Gerne versuchen Kerle einem damit aus dem Set zu amoggen. Überleg dir ein paar Schlagfertige Standart Antworten, schaue deinem Gegenüber fest in die Augen und sag ihnen den Satz. Danach beachte sie nicht mehr und wende dich wieder den HBs zu. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

"Wir sollten uns nicht über körperliche Misslichkeiten unterhalten, DU weißt ja selbst am besten, dass das ganz schnell peinlich werden kann"

"Ich bin 1,XX und du?"

"Wow du bist ein aber guter Beobachter. Kannst du sonst noch was?"

"Ich muss auch nicht größer sein, ich habe 2 Bodyguards"

"Mit Schwanz bin ich auch 1,90"

"Kennst du eigentlich den Wayne?" => Nein "Den Wayne interessierts"

"Du musst wohl Männer ansprechen, weil du bei Frauen keine Chance hast / dich nicht traust"

Außerdem hilfts wenn du den Spieß in deinem Inner Game umdrehst. Denk an Peacocking. Man zieht sich anders an um aufzufallen. Du fällst alleine schon durch deine Größe auf.

Achja kuckt dir mal Pickupartist auf MTV an und werf mal nen Blick auf den J-Dog, der geht dem Mystery bis zur Schulter und ist Master-Pickup-Artist.

Lass es mich mal so zusammenfassen:

Du nutzt deine Größe als Excuse. Du belügst dich selbst, weil du Angst hast vorm Ansprechen, Eskalieren oder was weiß ich was. Wärst du 1,95 würdest du einen anderen Excuse haben, du fändest du deine Nase zu groß oder was weiß ich was.

Und natürlich hilft super Aussehen gemischt mit gutem Körperbau und 1,90 Größe - das steht außer Frage. Aber wir sind Männer, unsere Attraktivität wird zum größten Teil durch unser Verhalten bewertet (laut Mystery 80%).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merke das sich meine Größe recht positiv auf mein Game auswirkt. Bin für meine 17 Jahre mit 1,93 verhältnismäßig groß und werde auch oft drauf angesprochen, man kann dann halt gut nen kleinen Neg einbauen wenn ein etwas "kleineres" HB Kommentare über deine Größe abgibt. Zu groß is allerdings auch dumm da du dann leicht schlaksig wirkst was rein ästhetisch jetz nich so mein Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe spielt keine Rolle... ich bin selbst nur knapp 1,70m und komme bei den Mädels super an... sogar bei Frauen die etwas größer sind als ich :friends: mass halt seine Schwächen zu kompensieren wissen! Mit einem gepflegtem Äußeren, ein gesundes Selbstbewußtsein, sowie einer gelungenen Portion aus Humor und Wortgewandtheit wird das möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ein albernes Spiel, aber zum Spaß kann ichs mir nicht verkneifen: 8-P

Vin Diesel ist laut Internet Movie Database (www.imdb.com, daraus alle Daten): 1, 83. :friends:

SHORT GUYS ON PARADE: (ein paar Mittelgroße zum Vergleich drinnen)

Stallone: 1,78 (der hatte einmal dieses superarische Riesenweib als Frau, wie hieß die nochmal?)

Tom Cruise: 1,70 (unser Kurzen aller Idol :-D)

Humphrey Bogart: 1,73

Al Pacino: 1,70 (es gibt aber andere Angaben, er wäre viel kleiner)

Harvey Keitel: 1,71

Robert de Niro: 1,77

Audie Murphy: 1,65

James Dean: 1,73

James Cagney: 1,65

Woody Allen: 1,65 (hatte sehr schöne Frauen, Diane Keaton, Mia Farrow...)

Frank Sinatra: 1,70 (Mann... soviele "lays" wie Frankie hatte kein Mensch mindestens seit der Geburt Christi, außer Jack Nicholson)

Sammy Davis jr: 1,60 (und der war auch noch einäugig, plattnasig und häßlich, soll aber einen großen Schwanz gehabt haben)

Marcello Mastroianni: 1,76 (OK... für einen Italiener ist das RIESIG)

Paul Simon (Simon & Garfunkel): 1,60

Glenn Danzig: 1,60

Roman Polanski: 1,65 (war verheiratet mit Sharon Tate! Und mit Emanuelle Seigner, 1,73)

Dennis Hopper: 1,75

OK, das muß erst mal reichen... :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rektakal all diese Sprüche lassen sich ohne Probleme kontern

ansonsten es ist ein nicht zu unterschätzender bonus, aber es muss auch sonst stimmen (bin 1,95 groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ abbaz: und wenn schon?

Wenn man die Sprüche mit vernünftigem Selbstbewusstsein sagt, wirkt ein Konter in aller Regel nicht wirklich stark, außer er ist wirklich gut. Der Trick ist ja der, dass der Amog versucht einen wunden Punkt an einem selbst anzusprechen. Empfindet man diesen Punkt aber nicht als wund, dann kann er gar keinen Treffer landen. Meiner Erfahrung nach sind die darauf folgenden Konter dann auf was anderes bezogen. Einer meinte nach nem abgewehrten Angriff auf meine Größe dann "hey, diese kette, die du trägst, die war vor 3 Jahren in!"

Natürlich gebe ich dir Recht, dass Größe bei HBs vorteilhaft ist. Aber sie ist nicht auch zuletzt deswegen vorteilhaft, weil du daran glaubst, dass sie vorteilhaft ist und somit der HB mit gesundem Selbstbewusstsein gegenüber trittst.

Genauso bei einem kleinen Mann. Die Größe ist nicht nachteilhaft, weil er daran glaubt, dass sie nicht nachteilhaft ist und dem HB genauso mit gesundem Selbstbewusstsein gegenübertritt. Allerdings hat der kleine Mann eine größere Innergame Hürde zu überwinden, was vielleicht der Nachteil des Kleinseins ist, gleichzeitig aber auch der größere Ansporn.

@ trimalchino

Das mit dem Vin Diesel hat mal ein HB zu mir gesagt. Shit im Nachhinein war das wohl als IOI gemeint...

@ moneymaker

Natürlich kannst du nicht erfolgreich bei Frauen sein, wenn du keine ansprichst. Und dass du sagst, ja wenn ich größer wäre, würde ich sie ansprechen, kaufe ich dir nicht ab. Dann würden dir halt andere Excuses einfallen...

Welche Angstszenarien laufen denn in dir ab? "Hi - kurze Frage bla bla" HB "Du bist mir zu klein, ich beantworte dir die Frage nicht"????

Mach doch folgendes: Sprech 100 Frauen an und frage sie was das wichtigste bei nem Mann für sie ist. Und wenn sie Größe nicht erwähnt, dann frag sie danach ob sie das denn sooo wichtig finden. Oder formulier die Frage noch extremer "Hi - meinst du ich hab Chancen bei Frauen oder denkst du ich bin zu klein um jemals Sex zu haben?" Da du ja ohnehin der Meinung bist, dass du keine Chance bei Frauen hast, kannst du den Spruch ja ruhig bringen, denn du kannst ja nix verlieren, weil sie aufgrund deiner Größe ohnehin nicht attracted sein können. Also musst du bei deiner Überzeugung fast schon den Spruch bringen. Also geh raus und tu es!

Und dann siehst du "hmm, so schlecht ists um mich garnet bestellt wie ich gedacht habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann läuft in den Köpfen der Leuten das Programm ab: "Hihi, der ist aber klein" und somit nicht einmal ernst zu nehmen.

Leider hat man diesen Kasper trotz seiner 1,70 irgendwann ernst genommen. Die traurige Folge waren 50 Millionen Tote.

"Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen heute Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz)

Merke: Manchmal ist es wirklich besser, kleine Leute nicht ernst zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde wohl auch nie jemanden auf seine kleinere Körpergröße ansprechen, außer im spaß, also würde ich solche Sprüche wahrscheinlich sowieso nicht abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann läuft in den Köpfen der Leuten das Programm ab: "Hihi, der ist aber klein" und somit nicht einmal ernst zu nehmen.

Leider hat man diesen Kasper trotz seiner 1,70 irgendwann ernst genommen. Die traurige Folge waren 50 Millionen Tote.

"Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen heute Unzählige nicht mehr, und die jetzt noch lachen, werden es vielleicht in einiger Zeit auch nicht mehr tun" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz)

Merke: Manchmal ist es wirklich besser, kleine Leute nicht ernst zu nehmen!

Das Problem war, dass man Hitler nicht ernst genug genommen hatte. Sonst hätte man verhindert, dass Hitler an die Macht kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kleine 1.77 und wachse vielleicht auch noch ein paar cm.Aber wenn man mal auf Größe angesprochen wird dann einfach zustimmen. ;-) Kommt am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.