6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für ein Urgesetz, die meisten Frauen finden größere Männer attraktiver.

Es strahlt Dominanz und Stärke aus, sie fühlt sich sicher und geborgen.

Ich erlebe es bei nem Kumpel, da gibts echt Mädels die sagen zu mir,

er wäre echt ein lieber, aber sie nehmen ihn tatsächlich nicht richtig

als Mann wahr, weil er einfach so klein und niedlich ist^^

Klingt hart, ist aber wohl echt nicht so weit her geholt.

Das weckt bei Frauen wohl eher den Mutterinstinkt als das sie

mit Winzlingen ins Bett steigen wollen.

Klar gibts Ausnahmen, und auch ein kleiner Mann kann attraktiv sein,

dennoch, die Richtung stimmt.

Bin mal gespannt obs jetzt gleich Kritik hagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir leider widersprechen: Als kleiner Mensch sind die Chancen genauso groß. Das habe ich zumindest dank meines Bootcamps gelernt.

Sorry aber dem ist Definitiv nicht so. Größere Männer (sofern sie nicht nach Magersucht aussehen) wirken einfach männlicher (wie schon von Trimalchio erwähnte Evolution) und sind somit für die meisten Frauen ansprechender. Ergo haben sie bessere Grundvorrausetzungen (abgesehen von den anderen Faktoren wie Statur, Charakter, Aussehen und Game).

Nur weil es bei dir gut läuft kannst das doch nicht verallgemeinern. Vielleicht hast du so gutes Game, siehst überdurschnittlich gut aus (und weisst es nicht) oder hattest einfach Glück.

Mach einfach folgendes Experiment: Mach 2 Tage lang eine Sargingtour wo du nur viel größere HBs (7-9) als du es bist ansprichst und 2 Tage lang eine wo du nur kleinere ansprichst und Werte dann mal deine Erfolgsqoute aus...

Und ich denke auch nicht, dass die Auswahl an Targets kleiner ist.

Doch definitiv. Eine 1,50 Frau und einen 1,90 Mann findest du viel seltener als den Durschnitt der da heisst: Die durchschnittliche Europäerin ist um die 168 und der Durschnittliche Europaer um die 178 (tendenz steigend)

Und wie erwähnt steht nicht jeder Mann drauf eine größere Frau zu haben. Somit logischweise je kleiner der Mann umso weniger Targets!

Ich bin 1,68m. Ich habe an 2 Sarging Tagen 16 Handynummern bekommen.

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Nur weil es bei dir gut läuft kannst das doch nicht verallgemeinern. Vielleicht hast du so ein gutes Game, siehst überdurschnittlich gut aus (und weisst es nicht) oder hattest einfach Glück.

Es wäre fahrlässig sich hinzustellen und zu behaupten jeder kleine Mann kann eine größere Frau kriegen. Natürlich ist es möglich aber muss viel mehr dafür tun oder etwas mitbringen (tolles Game, Aussehen, oder Statur) dass er die Frau überzeugt (sofern sie mit seiner größe ein problem hat).

Einige Leute sollten wirklich mal aufwachen und merken das Aussehen, Statur und Körpergröße sich sehr wohl positiv auf das Game auswirkt. Es bringt einen nicht weiter wenn man Mental der total Vollpfosten ist, allerdings verbessert es die Grundvoraussetzung für mentale Vollpfosten die lernfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie erwähnt steht nicht jeder Mann drauf eine größere Frau zu haben. Somit logischweise je kleiner der Mann umso weniger Targets!

Na Moment, das ist ja bloß eine "allgemeine", "abstrakte" Durchschnittsaussage. In der Wirklichkeit hat man es aber mit KONKRETEN Menschen zu tun. Außerdem ist die Körpergröße der Frau (oder des Mannes) ja bloß EIN Kriterium. Wenn für die obige Konklusion nur ausschlaggebend ist, worauf ich stehe oder nicht, dann scheidet eine Menge Frauen für mich schon aus anderen Gründen aus, und das können zigtausend sein, warum ich sie nicht attraktiv finde. Jeder Typ, der was auf sich hält, hat dank seiner Kriterien schon mal "weniger Targets" zur Auswahl. Aber das ist ja egal, ja es ist gut so, erleichtert die Sache, weil es kein Nummernspiel, sondern ein Qualitätsspiel ist (so sehe ich das zumindest). Daß ein Mangel an Opfern besteht, egal für wen, ist angesichts der Millionen herumlaufenden Frauen wohl nicht zu befürchten...- Und: Andererseits kenne ich auch kaum einen Kerl, der systematisch und streng alle HBs aussortieren würde, weil sie ein paar Zentimeter größer sind, und seien sie ansonsten noch so heiß.

Denn: Target ist, was ich zum Target bestimme! :-)

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht das einzige Kriterium.

Wie schon erwähnt gibt es da auch andere Kriterien wie gutes Game, überdurschnittliches aussehen oder Statur.

Und jede Frau wiegt das ein oder andere Kriterium für wichtiger ab. Eine setzt Gesicht an 1. Stelle die andere Charakter usw. je nach den klassischen Vorstellungen ihres Traummannes. Natürlich ist es möglich mit gutem Game ihre klassische Vorstellung vom Traummann zu umgehen oder zu vernichten allerdings ist das weitaus schwerer als wenn man dem "Idealbild" wenigstens etwas ähnlich sieht.

Aber stell dir doch mal das Extrembeispiel eines schmächtigen Mannes vor der z.B. 1,50 ist (letztens so einen gesehen). Er hat es garantiert im Game schwerer als andere.

Ich wollte in diesem abgelutschten Thread nicht viel posten hab mich dazu aber mitreissen lassen. Was ich hier nicht verstehe ist die Tatsache dass man sich über ein Thema heissredet an dem man im Prinzip garnix ändern kann! :-)

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.

Ich habe mir mit meinen 1,73 m schon immer gewünscht größer zu sein.

Man hat eben das Gefühl, dass man den Bigguys nicht gewachsen ist :-) .

Im Gespräch mit den HB's hat meine Größe jedoch nie etwas mit meiner

Attraktivität zutun gehabt.

Ich kann in diesem Bezug nur raten: Wer beim PU über soetwas nachdenkt,

lowert seinen Marktwert von sich aus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olá Hombres.

Erst einmal denke ich es spielt keine Rolle wie groß

man ist. Nichtmal wie schwer man ist.

Sicherlich sollte man nicht 200 Kilo wiegen, einfach

weil es nicht gesund aussieht.

Aber man sollte sich so nehmen wie man ist &

wenn man mag etwas daran veraendern.

Aber aendert euch nie fuer ne Frau.

Ich selbst bin bei 1,91m Gardemaß ^_^ knapp 100kg

schwer. Sicherlich ist da auch was muskoloeses dabei,

aber ich bin nicht der duennste.

Trotzdem wird da nicht druber geredet, wenn du damit umgehen kannst.

Die Leute werden sich vllt nicht fuer dich interessieren. Aber sie tuen es nicht

weil du zu klein, groß, dick oder zu duenn bist, sondern wegen deinem

Selbstwertgefuehl was dadurch beeintraechtigt ist.

Alles gute, Hombres. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,96 mit 85 kg Kampfgewicht. Schlägt sich positiv aufs Game nieder, weil Frauen große Männer nun mal mögen. Aber J-Dog, Mystery's Wing, ist auch bloß so ein wandelnder Meter, und der hat auch keine Probleme mit seiner Größe.

Außerdem: Im Liegen sind sie alle gleich groß. ;)

Cifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Ich kanns nciht mehr hören,das sollte ins Jammer treat verschoben werden.

ich bin für ein Mann relativ klein und fick trotzdem mehr als meine größeren Kumpels,die weder hässlich noch totale AFC sind.

blablabla

ich bin klein und bekomme keine frau = ICH BIN ZU SCHLECHT IN MEINEM GAME,THATS ALL

Wenn sie dich wegen der Körpergröße nicht will,scheiß auf sie.

Was ich persönlich noch nie erlebt habe,aber ich mag eh keine größeren Frauen,ich mag es wenn sie klein und handlich sind.

Habs mal mit größeren probiert aber neeeeeeeeee

Was ist bitte an= Ich bin zu klein = Alpha???

Genau...NIX

Ich denke ein Mafiaboss würdeste nie sagen hören, wärend er sein Cappucino schlürft und über die letzte blutige Nacht nachdenkt,scheiße ich bin zu klein für blablabla usw

Kopf hoch und genießt das DRAMA,Gentleman

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Ich denke ein Mafiaboss würdeste nie sagen hören, wärend er sein Cappucino schlürft und über die letzte blutige Nacht nachdenkt,scheiße ich bin zu klein für blablabla usw

... für diese welt^^

LOL danke für diesen Post, hab Tränen gelacht, als ich mir das vorgestellt habe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

endlich mal ein Thema wo ich auch meinen Senf dazugeben kann.

Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, und obwohl ich mich schon ne weile in dem Forum rumtreibe hab ich noch nicht so mit den gängigen Abkürzungen, also nicht verwundert sein.

Ich bin 1,98m und eher schlank aber gehe seid ca. nen halben Jahr zum Sport. Meine Erfahrung zu meiner Körpergröße war teil positiv teils negativ. Es gibt Frauen die erschrocken blicken... "gott, ist der groß" :-D ... andere finden es Klasse.

Aber ich hab nicht das Gefühl das mich das sexy macht und da mein selbstwertgefühl noch im aufbau ist und ich immer dachte das meine Körpergröße ein negatives Handycap ist war es noch nicht oft positiv so groß zu sein. Nur dumme Sprüche und fragen halt. Aber ich hab gelernt damit umzugehen und geniesse es immo so groß zu sein, was mich einzigartig macht.

@community

tolles Forum, super Leute... ich bin begeistert und hoffe ein wenig daraus lernen zu können!

weiter so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass das ein "Jammerthread" ist. Macht immer wieder Spaß... :-D Und ist und bleibt nun mal eine wichtige Anfängerfrage.

Findet auch Cylasis, ursprünglich der größte Fan von diesem Fred, sogar wenn er seit dem Bootcamp 10 Meter über all diesen Nichtigkeiten steht... ;-)

Ich denke ein Mafiaboss würdeste nie sagen hören, wärend er sein Cappucino schlürft und über die letzte blutige Nacht nachdenkt,scheiße ich bin zu klein für blablabla usw

Oder Mussolini, nachdem die Massen ihm zugejubelt haben, und er mal wieder Clara Petacci ins Koma gevögelt hat... "Merda, ich bin zu klein, muß mal wieder irgendeinen afrikanischen Gurkenstaat invadieren..." ;-)

Und ihr wißt ja: DON'T FUCK WITH JOE PESCI! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=twW_riHWz_4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Schlimme Nachricht für alle, die sich hier in Selbstmitleid sullen:

Auf die Größe kommt's nciht an, sondern auf die Technick! ... So auch bei der Körpergröße;-)

Nobody's perfect. Kleine Makel gehören einfach dazu. Der Frame ist entscheidend.

lg

Hat man ja gesehen, wie offen du mich empfangen hast mit meiner Größe :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,79m "klein", 80 kg Material ;) bin recht sportlich und muskulös - von athletisch aber meeeeilenweit entfernt - auf mein Game hat die Größe überhaupt keinen Einfluss. Da denk ich ehrlich gesagt nicht mal drüber nach.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Größe im Game nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt - wichtig ist das Auftreten und die Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
1,79m "klein", 80 kg Material ;) bin recht sportlich und muskulös - von athletisch aber meeeeilenweit entfernt - auf mein Game hat die Größe überhaupt keinen Einfluss.

1. 1,79m klein? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

2. ja natürlich hat es auf dein Game keine Auswirkung. Warum solltes, du bist überdurchschnittlich groß.

@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :-D

Laut meinem Arzt (der hatte das irgendwie an der Hand gemessen) hätte ich 10 cm kleiner sein müssen als ich schließlich doch noch geworden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :diablo:

Laut meinem Arzt (der hatte das irgendwie an der Hand gemessen) hätte ich 10 cm kleiner sein müssen als ich schließlich doch noch geworden bin.

musst ja verdammt kleine hände haben ^^

ach und stichwort Innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ja, ich mache diesen Test sehr oft, umso älter man wird, umso sicherer ist er.

Ergebnis:

Jetzige Größe: 1,68

Später: 1,70-1,74

hmm, leider kann ich keine Hormone nehmen.

@Nodoll: Ich finde es erstaunlich, wie oberflächlich du bist. Weil du einen Witz von mir nicht verstanden hast, warst du dir gleich zu fein um mir deine ICQ Nummer zu geben. Aber egal. Mit dir kann ich ja offen reden. Du beherrscht ja die PU Sprache. NEXT! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1,79m "klein", 80 kg Material ;) bin recht sportlich und muskulös - von athletisch aber meeeeilenweit entfernt - auf mein Game hat die Größe überhaupt keinen Einfluss.

1. 1,79m klein? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

2. ja natürlich hat es auf dein Game keine Auswirkung. Warum solltes, du bist überdurchschnittlich groß.

@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :diablo:

1. Davon kannst du dich am Besten selbst überzeugen ;)

2. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst... Liliput? Hier bei uns liegt der Durchschnitt etwa bei 1,85 - die wenigsten, die ich kenne sind kleiner als 1,80... also zwischen 1,80 und 1,85 liegen fast 98% meines Bekanntenkreises... und der ist groß.

Ich glaube eher, dass du stark dem Limiting Belief verfallen bist, dass Größe sich massivst aufs Game auswirkt. Steh doch drüber :-D

So long,

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
1,79m "klein", 80 kg Material ;) bin recht sportlich und muskulös - von athletisch aber meeeeilenweit entfernt - auf mein Game hat die Größe überhaupt keinen Einfluss.

1. 1,79m klein? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

2. ja natürlich hat es auf dein Game keine Auswirkung. Warum solltes, du bist überdurchschnittlich groß.

@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :diablo:

1. Davon kannst du dich am Besten selbst überzeugen ;)

2. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst... Liliput? Hier bei uns liegt der Durchschnitt etwa bei 1,85 - die wenigsten, die ich kenne sind kleiner als 1,80... also zwischen 1,80 und 1,85 liegen fast 98% meines Bekanntenkreises... und der ist groß.

Ich glaube eher, dass du stark dem Limiting Belief verfallen bist, dass Größe sich massivst aufs Game auswirkt. Steh doch drüber :-D

So long,

Cash

Haha was bist denn du für ein Opfer^^

zu 2. Die Durchschnittsgröße eines Deutschen ist 1,78.

So und mehr Energie und Zeit investier ich jetzt nicht in dich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1,79m "klein", 80 kg Material ;) bin recht sportlich und muskulös - von athletisch aber meeeeilenweit entfernt - auf mein Game hat die Größe überhaupt keinen Einfluss.

1. 1,79m klein? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

2. ja natürlich hat es auf dein Game keine Auswirkung. Warum solltes, du bist überdurchschnittlich groß.

@all:

In 2 Stunden sitze ich beim Arzt, der eine Größenuntersuchung bei mir macht, die zu 98,7 % richtig sein wird. Betet für mich :diablo:

1. Davon kannst du dich am Besten selbst überzeugen ;)

2. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst... Liliput? Hier bei uns liegt der Durchschnitt etwa bei 1,85 - die wenigsten, die ich kenne sind kleiner als 1,80... also zwischen 1,80 und 1,85 liegen fast 98% meines Bekanntenkreises... und der ist groß.

Ich glaube eher, dass du stark dem Limiting Belief verfallen bist, dass Größe sich massivst aufs Game auswirkt. Steh doch drüber :-D

So long,

Cash

Haha was bist denn du für ein Opfer^^

zu 2. Die Durchschnittsgröße eines Deutschen ist 1,78.

So und mehr Energie und Zeit investier ich jetzt nicht in dich^^

Mit meinen 1.83m bin ich auch einer der kleinen in meinem Freundeskreis x)

Und ich will hier niemanden angreifen aber Cylasis mit deinem offensichtlich schwachen Innergame solltest du andere nicht als Opfer bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich rede davon ,dass jemand der sich so für seine größe schämt andere nicht Opfer nennen sollte ^^

Sehe grad in deiner Sig du bist erst 16.

Also ich bin jetzt 18 und war glaub ich bis ca.17 im wachstum, du wächst bestimmt auch noch 2-3cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht putzig, unser Cylasis? :diablo:

Mal ernsthaft, mein Kleiner, du kannst nicht von der Durchschnittsgröße bundesweit ausgehen - du musst das situationsabhängig sehen. Alles andere ist reine Theorie und im Field nicht zu gebrauchen.

In meinem Umfeld bin ich einer der kleinsten.

Genau so kannst du, wenn du mit lauter kleinwüchsigen Leuten weggehst, einer der größeren sein.

Und soll ich dir mal was sagen? Da scheiß ich drauf, wie groß ich bin... meinst du das interessiert mich? Ich weiß wer ich bin und dazu steh ich.

Mit deinem schwachen Inner Game kann dir vielleicht noch ein Psychiater helfen, PickUp ist meines Wissens nicht zur Therapie von Neurosen vorgesehen.

Schönen Abend,

Cash

P.S. Zur Richtigstellung, das gesamte Körperwachstum ist erst mit 25 abgeschlossen, aus medizinischer Sicht. Es gibt Leute, die hören davor auf, aber bis dahin besteht die definitive Möglichkeit, noch wachsen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wenn ihr spammen wollt kriegt ihr Schreibpause!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich mache diesen Test sehr oft, umso älter man wird, umso sicherer ist er.

Ergebnis:

Jetzige Größe: 1,68

Später: 1,70-1,74

hmm, leider kann ich keine Hormone nehmen.

Ist doch nicht schlecht, + 6 Zentimenter! Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber angeblich kannst Du in Deinem Alter Dein Wachstumspotential noch fördern, durch gezieltes Krafttraining (mit entsprechender Ernährung). Letzteres ist, denke ich, ohnehin ein Muß (Ok, aber zumindest ein großes Plus) für einen erfolgreichen PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland bei 1,84m liegt.

Bin selbst genau 1.84m und ich denke, das kommt auch ganz gut hin. Ist halt sehr Generationsabhängig, die Leute werden ja immer größer: Die älteren Leute überrage ich meistens, in meiner Altersklasse bin ich nicht klein, aber auch nicht groß. Da gibt es auch echt viele die um die 1,90 oder größer sind.

Ich glaube auch nicht, dass die Körpergröße so einen starken Einfluss auf den Erfolg bei HBs hat: sehe auch immer wieder viele Pärchen wo sie größer ist als er, vor einigen Jahren war das absonderlich, aber heute geht das schon, denke ich.

Wichtig ist eben, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Dann sind ein paar Zentimeter nicht mehr so entscheidend.

Gruß

corrosion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.