shookey

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shookey

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Guys, Ich bin jetzt schon gut ein halbes Jahr wieder Single und bin endlich von einer Ex los. Alles ist Bombe, ich mach wieder Sport, Treff mich mit Frauen und Freunden und denk einfach nur an mich. Ich habe mit Tinder und Co. schon etliche Frauen gedatet aber irgendwie gefällt mir das nicht und alles war langweilig. Ich habe auch kein Problem Frauen kennen zu lernen und flirten kann ich glaube ich auch ganz gut. Vor einer Woche habe ich nen Freund, der gut 400km weit weg lebt, besucht und habe in einer ruhigen Minute mal bei Tinder und Co. geschaut was es da so für schöne Frauen gibt. Naja, Herzchen, Herzchen da und nix bei gedacht. Wieder zurück hatte ich ein Match mit einer wunderschönen Frau. Wir haben dann geschrieben, ein super genialer flirt von beiden Seiten, gelacht, geflirtet, gekotzt wegen der Entfernung nach ner Stunde telefoniert und dann auch gleich 5h! Eigentlich wollte ich nicht dran festhalten weil ich nicht so viel von Fernbeziehung halte. Wurde aber irgendwie nichts. Wir telefonieren nun täglich mehrere Stunden, mittlerweile nur noch per Video, ein hoch an Videotelefonie, und es passt alles. Auf der einen Seite ist es super, ich kann der Frau in die Augen sehen, zusammen lachen oder einfach nur anschweigen. Auf der anderen Seite frustet es tierisch... Wir möchten uns anfassen, riechen einfach zusammen sein. Dieses Wochenende besuche ich sie für drei Tage. Das wird ein Hammer Wochenende. Freuen uns schon tierisch. Jetzt habe ich eine Sorge, weil ich so was noch nie gehabt habe. Wie halte ich die attraction aufrecht? Noch ist alles gut aber ich denke iwann kommt der Punkt. Ich habe ihr schon für heute Abend Telefon abgesagt weil ich beim Training bin das passt dann ganz gut. Antworte auch nicht sofort auf Mails von ihr oder auch mal mehrere Stunden nicht. Geht auch nicht immer wegen Job. Rare machen ist wohl das beste nur irgendwie finde ich das lächerlich. Man, man, man... warum passiert mir so was?? Bin hin und her gerissen ob die Sache überhaupt eine Zukunft hat. Auf der anderen Seite ist die Frau ein Traum. Und es fühlt sich einfach gut an. Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich. Lg Ich bin 40 Jahre und sie ist 35 Jahre alt. Waren beide schon mal verheiratet und stehen mitten im Leben. Fühlen uns wie frisch verliebte Teenies 🙈
  2. Hallo TE, da hört sich ja schwer danach an als wenn deine ex BL ist. Ich weiß damit sollte man vorsichtig sein, aber ich mache grad das gleiche durch und kenn mich da aus. Meine Ex Frau hat auch das Borderline Syndrom und es ist im Moment wie auf kalten Entzug. Bei mir kommt dazu das wir zwei kleine Kinder haben und das mit dem no-contact extrem schwierig ist. Der Kopf sagt geh, geh solange du noch kannst aber das Herz spricht was anderes. Wir haben eine lange Beziehung (8 Jahre) hinter uns und jetzt hat sie sich getrennt. Völlig emphatielos ist die Sache zu Ende. Man füllt sich nur noch als Objekt das ausgetauscht wird, als wäre man eine flüchtige Bekanntschaft. BL können super manipulieren sie geben dir ganz viel Liebe aber mehr negatives. Man hangelt wie ein Drogensüchtiger durch die Beziehung bis der nächste "Schuss" kommt. Dann wieder viel Kälte. Geh und finde dich erstmal selbst wieder, werd glücklich und dann kommt schon die richtige. Was die Jungs hier Schreiben ist völlig richtig. Nur das anzunehmen und richtig zu handeln ist schwer. Du befindest dich in einer Art Co-Abhängigkeit und da hilft nur absoluter no-contact! Lg und Kopf hoch
  3. Aloa... konnte leider nicht eher Antworten aber danke für die Antworten. Das wird sich bestimmt wieder einpendeln und ich muss einfach meine Einstellung anpassen. Auf keinenfall needy sein und.... naja man weiß ja wies geht. War nur ungewohnt. Sie ist schon kuscheliger als vorher, sie ist ein "kalter" Mensch wo ich vorher das kuscheln mal vermisst hab. Ihre Krankheit und die Kids haben sowieso vorrang und ich denke mit der Zeit spielt sich das ein. Alles halt nicht so einfach ;)
  4. Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier unterwegs, weil ich eigentlich seit gut zwei Jahren eine tolle Beziehung führe wo auch ein Kind entstanden ist. Das Forum und auch Lob des Sexismus haben mir damals derbe geholfen, ich war erschrocken über die Wirkung auf Frauen :) In letzter Zeit allerdings geht iwie alles den Bach runter und ich brauch mal ein paar Tips bzw nen Arschtritt. Meine LTR nimmt seit ca. einem Monat wieder die Pille, zusätzlich zu einer Antidepressiva. Ihr geht es damit super, wo auch unsere LTR von profitiert. Allerdings hat sie imo null Bock auf Sex. Das war vorher das extreme gegenteil. Sie wollte immer so viel Sex wie ich es vorher nie erlebt habe. Manchmal hab ich schon gedacht, oh no, schon wieder. Aber es hat immer spass gemacht. Nun ist es plötzlich vorbei, sie ist viel kuscheliger geworden aber hat null antrieb zum Sex. Das die Pille die Libido einer Frau senkt hab ich mal gehört, aber das es so krass ist hät ich nie gedacht. Kann natürlich sein das es in Verbindung mit den antidepressiva so ist, nur wirkt sich das blöd auf mein Verhalten aus. Ich weiß im grunde wie es geht, nur verfall ich immer wieder in needy verhalten und teilweise betaisier ich mich auch schon. Jetzt sollte freeze und verständnis angesagt sein, nur funzt das nich immer. Sie ist Abends, wenn wir Zeit für uns haben, gut k.o. Sie hat noch 2 Jungs aus einer früheren Beziehung, beide 5 und 7 die natürlich gut Party machen tagsüber. Dazu unsere kleine die ihr auch viel abfordert. Wir haben leider schon viel zu viel drüber gesprochen, das sie schon angenervt ist wenn ich ihr "zunahe" komme, nur ist es verdammt schwer, weil ich die Frau liebe und mittlerweile verdammt heiss auf sie bin, was eine Frau natürlich riecht und meine attraction vermindert. Was soll ich tun... möchte wieder viel spass mit ihr haben??? lg
  5. moin, endlich mal ein Thema wo ich auch meinen Senf dazugeben kann. Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, und obwohl ich mich schon ne weile in dem Forum rumtreibe hab ich noch nicht so mit den gängigen Abkürzungen, also nicht verwundert sein. Ich bin 1,98m und eher schlank aber gehe seid ca. nen halben Jahr zum Sport. Meine Erfahrung zu meiner Körpergröße war teil positiv teils negativ. Es gibt Frauen die erschrocken blicken... "gott, ist der groß" ... andere finden es Klasse. Aber ich hab nicht das Gefühl das mich das sexy macht und da mein selbstwertgefühl noch im aufbau ist und ich immer dachte das meine Körpergröße ein negatives Handycap ist war es noch nicht oft positiv so groß zu sein. Nur dumme Sprüche und fragen halt. Aber ich hab gelernt damit umzugehen und geniesse es immo so groß zu sein, was mich einzigartig macht. @community tolles Forum, super Leute... ich bin begeistert und hoffe ein wenig daraus lernen zu können! weiter so!