6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Auch wenn ich seine Größe nicht im Kopf habe, aber Tom Cruise ist nicht wirklich groß. Und T.C. ist giga-alpha!!!

Und er hat grundsätzlich Frauen die einen Kopf größer sind als er. Scheint weder ihn noch sie zu stören.

Oder ist das alles nur so ein Scientology-Ding?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße (190) allein hat mir nie was gebracht. Seitdem ich aber kräftiger werde (trainiere jetzt ein halbes Jahr ziemlich intensiv) hat sich das ganz shcon verändert. Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob es wirklich am veränderten Äußeren oder nicht vielmehr an der Ausstrahlung (mein Selbstbewusstsein ist mindestens ebenso stark mitgewachsen) liegt... Ich glaube eigentlich auch eher letzteres. Daher liegt die Vermutung für mich nahe, das Größe etc. hauptsächlich Einfluss auf euch selbst haben, auf Frauen hingegen nur mittelbar. Aber ist halt auch nur eine ziemliche vage Theorie, die sich letztlich nur auf meine Erfahrung stützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann, ich will garnicht wissen wieviele Leute hier sich Aufgrund dieses Threads, Beliefs auf ihre Körpergröße bezogen, bilden. Mit ein Grund wesshalb ich nicht mehr soviel mit Pickup (Theorie) zu tun haben will. Unterbewusst bilden sich zuviele Beliefs. Naja das ist aber auch nicht das Thema.

Überlegt dochmal folgendes: Ihr seid ein Mann und findet sowohl kleinere als auch große Frauen attraktiv. Warum sollte das bei Frauen umgekehrt sein. Warum sollte die Frau nur auf Typen stehen, die größer sind als sie selber?

Ich selber bin 175 und habe nur einmal in meinem Leben den Shittest gehört, das ich ruhig ein bisschen größer sein könnte. Und das war bei meiner längsten und gleichzeitig auch tollsten LTR.

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen das der Mann größer sein muss (laut ihrer Aussage, ob ihrs glaubt ist eure Sache) genauso gibts aber auch Frauen die behaupten sie wollen nur mit Männern vögeln die 25cm in der Hose haben.

Tja Freaks halt ;) Fakt ist, das wenn ihr eine geile Frau mit Ausstrahlung u.s.w. an der Angel habt, ihr sie normalerweise auch nehmen würdet egal ob sie 75A, B, C, D oder mehr hat.

Und wenn eine Frau euch attraktiv Aufgrund von Ausstrahlung, Selbstbewusstsein etc. habt wird ihr die größe auch scheissegal sein. Zudem sind die meisten Frauen eh zwischen 1,60 und 1,70 und da ist für jeden was dabei und das sogar im Überfluss.

Größe ist also in meiner Welt IMMER ein Shittest und wird mit "gut beobachtet" verworfen (wenn der Test ein zweites mal in meinem Leben kommen sollte;) )

gruß

erdbeermann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körpergröße (190) allein hat mir nie was gebracht. Seitdem ich aber kräftiger werde (trainiere jetzt ein halbes Jahr ziemlich intensiv) hat sich das ganz shcon verändert. Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob es wirklich am veränderten Äußeren oder nicht vielmehr an der Ausstrahlung (mein Selbstbewusstsein ist mindestens ebenso stark mitgewachsen) liegt... Ich glaube eigentlich auch eher letzteres.

Ich denke das ist der Hauptgrund - Größe beeinflusst das Selbstwertgefühl, andere Menschen nehmen subjektiv wahr, dass kleine Männer häufig geringes Selbstwertgefühl haben und verallgemeinern dieses Prinzip. Es ist wie gesagt hauptsächlich ein psychologisches Problem. Du bist einfach gegenüber einer pysisch stärkeren Person unterbewusst nachgiebiger als wäre es anders rum. Dein evolutiver "Angst"-Schalter wird umgelegt, du bist vorsichtiger gegenüber Personen, die größer sind und die nutzen das aus. Machst du diese Erfahrung häufig schwächt das dein Selbstbewusstsein, ohne dass du (oder die anderen) dir darüber bewusst wirst, dass die Größe der Auslöser ist.

Hast du genug Selbstbewusstsein kannst du diese Mechanismen jedoch aushebeln. Du trittst gegenüber anderen nicht so unterwürfig auf, andere respektieren dich schneller (weil dein Frame gut ist). Es hat nichts mit der physikalischen Eigenschaft der Körpergröße zu tun, sondern damit wie du damit umgehst.

Man muss sich im Klaren sein, dass der Mensch kein Lebewesen ist, das die soziale Rangfolge unbedingt nur durch physische Kraft festlegt. Der Mensch ist sozial, deswegen findet der Rangkampf auf psychologischer, sozialer Ebene statt. Seit der Mensch in sozialen Gruppen lebt ist es so, dass du noch so stark sein kannst, hast du keine Freunde und der verfeindete Stamm viele, so machen sie dich platt. Die Stärke des modernen Menschen beruht auf seiner sozialen Fähigkeit, nicht auf der rein physischen Stärke.

Deswegen ist alles nur ein Mindgame - soziale Gruppen spielen dieses Spiel gegeneinander und der mit der schwächsten Persönlichkeit nimmt den tiefsten Rang ein. Shittests machen nichts anderes als deinen Rang im Mindgame festzustellen. Lässt du dich auf den Angriff "Du bist klein und hast deswegen einen niederen Rang" ein, so hast du das Game verloren. Man kann diese Projektion nicht nur bei Körpergröße, sondern bei allen anderen unabänderlichen Attributen machen. Menschen werden dein ganzes Leben lang versuchen deinen Frame auf solche oder ähnliche Weise zu schwächen um ihren Frame zu stärken. Der "Ich bin dir physisch - und damit auch generell - überlegen" Frame ist dabei nur ein besonders effektiver, auf den sich erfahrungsgemäß viele kleine Männer einlassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen 1,90 m kann ich bestätigen, das man schneller auffällt und mehr IOIs bekommt, als kleinere. Aber nur ein geringer Prozentsatz der Frauen bewertet Größe AUF DAUER als großen Vorteil.

VIel schlimmer finde ich: die Menge an hübschen UND großen Frauen (also ab 1,75) ist viel kleiner als diejenige der süßen kleinen Ladies :-/. Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meinen 1,90 m kann ich bestätigen, das man schneller auffällt und mehr IOIs bekommt, als kleinere. Aber nur ein geringer Prozentsatz der Frauen bewertet Größe AUF DAUER als großen Vorteil.

VIel schlimmer finde ich: die Menge an hübschen UND großen Frauen (also ab 1,75) ist viel kleiner als diejenige der süßen kleinen Ladies :-/. Oder ?

Oh man wie recht du hast..... mir aber egal...bin knapp unter 180cm und mag kleine mädls! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich eher durchschnittlich groß (1,89m), habe aber die Erfahrung gemacht, dass das schon reicht, um vor allem beim AMOGen ein bisschen besser dazustehn.

Auch zu AFC-Zeiten wars praktisch unmöglich für mich, in ne Schlägerei verwickelt zu werden. Man wird eben auch als AFC ab einer bestimmten größe nicht mehr betaisiert. Wenn man die Ausstrahlung hat, dann ist größe wohl nicht mehr so wichtig, aber solange man die Ausstrahlung noch nicht hat, kann die Größe den Mangel an Selbstsicherheit doch zu einem gewissen Grad kaschieren.

Wenn ich mir mal so die Typen, die ich so kenne anschaue, dann fällt mir doch auf, dass fast alle Naturals zumindest 1,80 oder größer sind, während die kleineren sich oft automatisch auf die NN-Schiene (nice and needy) zuentwickeln, wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt. Wenn man größer ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eben größer, dass man nie ernsthafte Probleme im Umgang mit Frauen bekommt.

Außerdem wird man natürlich auch öfter selbst angesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass die 1,60-1,70 großen Typen besonders oft approacht werden, besonders wenn ihr Inner Game nicht auf absolutem Top-Niveau ist. Ist man kleiner als 1,60 ists wohl sogar noch seltener der Fall.

Die Größe ist zudem eigentlich unser einziges Merkmal, dass wir nicht selbst beeinflussen können. Der Körper kann durch Muskeln und Fett positiv oder negativ geformt werden, unseren Style können wir durch die Kleidung und Accessories (schreibt man das so?) beeinflussen und selbst im Gesicht helfen zur Not OPs. Selbst die Augenfarbe kann relativ leicht durch immer authentischer werdende Linsen nach Belieben geändert werden.

Nur unsere Größe können wir nach Abschluss der Wachstumsphase nicht mehr selbst bestimmen und sie ist deswegen wohl mit eines der wichtigsten äußerlichen Merkmale.

Theoretisch müssten durchschnittlich große Männer (1,85-1,95) schon allein aufgrund des genitischen Vorteils für eventuelle Kinder etwas attraktiver wirken als viel kleiner oder größere Männer (ab 2,20 ists wohl auch nicht mehr so toll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso in zwei Punkten hast du unrecht:

1. Durchschnittsgröße d. Männer in Deutschland über alle Altersklassen hinweg ist 181 cm. Hast du wirklich den Eindruck, in deinem Umfeld sind die meisten 1,89 ??

2. Die Größe LÄSST sich beeinflussen. Besonders reiche Asiaten machen das gern: "Bein-Verlängerungs-OPs". Stelle ich mir aber sehr unangenehm vor (Beine werden ggf. mehrfach künstlich gebrochen, das Zusammenwachsen wird dahingehend beeinflusst das die Beine länger werden); Kein Scherz, google doch mal bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread nervt mich.

Mittlerweile geht´s, aber meistens lese ich nur von großen Leuten:

Ist so toll groß zu sein, ist einfacher, mehr IOIs etc.

Und von den kleinen: Ist gar nicht so wichtig, lässt sich alles locker wettmachen.

Ist doch ne Frage der Perspektive, die großen wissen nicht, wie es für die kleinen ist, und die kleinen wissen, dass es auch so sehr gut geht.

Ich denke es ist ein Faktor von ca. ner Million und man sollte sich weder was drauf einbilden noch großartig Sorgen machen.

Man könnte auch Threads über helle vs. dunkle Haare machen, große oder kleine Nase etc., und diese Faktoren so in den Mittelpunkt rücken.

Und dann würd ich das selbe wieder schreiben (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 165cm groß und ich benutze immer wieder den spruch aus family guy. Hab nur fett durch klein ersetzt:

Jemand sagt irgendwas zu meiner größe etz..

Ich: Woo Woo Woo. Halt mal. Willst du damit eindeuten, dass ich klein bin?

Darauf können verschieden antworten kommen, meistens ja.

Dann sagst du: "Nun, das ist wirklich eine neuigkeit für mich" Aber so, als ob du es ernstmeinst.

In einem passenden augenblick, einige zeit ist vergangen, gehst du zu deinen freunden etc. und sagst:

"Leute, ich muss euch was sagen. Ich bin klein! Ich geb euch einen augenblck zeit um das zu verarbeiten! Nun, so sieht es aus und es ist niemandens schuld. Und wo ich mich jetzt geoutet habe, will ich, dass darüber nicht mehr hinter meinem rücken gesprochen wird.!

Die wirkung ist einfach fantastisch, wenn du es auf eine witzige art und weise überbringst. Alle kerle sehen , dass du durch dieses "problem" überhaupt keine minderwertigkeitskomplexe hast. Und wenn du dann noch mit einer 1.80 vor ihren augen rummachst, ist es schon schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso sind soviele hier überhaupt so klein?

PU = nur für kleine Leute? Auch im Fashion Forum fällt mir auf das nur Sachen in Größe S verkauft werden.

Wir Deutschen sind mit durchsch. 1.80m auf Platz 5 der größten Menschen auf der Welt. Ich bin 1.83m also dem durchschnitts Deutschem

überlegen hrhrh!

So n quatsch. Das stimmt überhaupt nicht. Als kleiner mensch kannst du dir nicht mal eine levis jeans kaufen! Weils einfach keine gibt in der länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1.90 groß und wiege 90kg.

Bin aber ganz gut gebaut=) Gegen meine körpergröße hatte noch nie jemand irgendwas..

Man sagt höhstens "Du bist aber groooß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha dieser Thread ist es also von dem ich hörte: Hab in meinem 2. Videoblog (zu finden im Pickup Stuff) ein kurzes Kapitel genau diesem Thread gewidmet! Herrliches sinnvolles Thema.... :D

Ich seh selbst nicht grade überdurschnittlich aus bin 1,70 groß und hab in diesem Jahr mit Sicherheit mehr Frauen gelayt als es die meisten Männer in ihrem ganzen Leben tun.

Jedem einzelnen der sich darüber Gedanken macht sei geraten:

Nutz deine Zeit sinnvoller, da gibts viele Möglichkeiten! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Leute haben am Anfang sicher einen kleinen Vorteil, ein kleiner Mann, der weiß was er machen muss, kann dennoch genauso erfolgreich sein und FRauen gamen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es garnicht mal so viele Frauen gibt, die auf Größe achten. Und selbst wenn, diese kann man auch gamen und sie vom Gegenteil überzeugen.

Hatte es mit meinen 1.72m auch nicht immer leicht, aber durch PU hab ich gesehen, dass doch einiges geht, obwohl ich mich nicht mal als PUA bezeichnen kann.

@Danger, sicherlich gute Leistung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul, heul, heul.

Wieder so ein Thread ohne Gehalt.

Es ist wie das Gejammere der genetisch Ach-So-Benachteiligten Hardgainer in Bodybuildingforen.

Anstatt härter zu trainieren/intensiver und öfter zu sargen, werden durch diesen Thread unbewusst negative Mindsets erzeugt.

Manch ein unterdurchschnittlich großer Mann mit unterdurchschnittlichen großem Selbstbewusstsein wird den Thread überfliegen und, ohne es zu ahnen, den Limiting Belief "Klein sein ist ok, aber die großen Leute haben einen Vorteil, sagen sie ja selbst" mitnehmen.

Ändern könnt ihr eure Körpergröße sowieso nicht.

Anstatt Zeit mit dem Lesen dieses Threads und sinnloser Grüblerei zu verschwenden:

Geht lieber ins Fitnessstudio, kleine Leute haben tierische optische Vorteile beim Bodybuilding! :D

Ich selbst bin 1,79 m groß, falls das irgendwen interessiert.

Und erst gestern wurde ich von einer (leider etwas zu jungen) HB 6-7 approacht, die locker 1,82m groß war. So viel dazu!

Auch bei meinem letzten Moskaubesuch ist mir das aufgefallen; kein HB und kein Mann schert sich um die beschissene Körpergröße, das scheint gerade in Deutschland ein üblicher LB zu sein. Was da für Models rumliefen, Alter Falter. HB 7-8+ in Massen, endlos scharfe russische HB 9 immer noch in regelmäßigen Zeitabständen. Sie: 1,80m aufwärts. Er: oft rund 10-15 cm kleiner. Auch da gab es genügend IOI von Frauen, die größer als ich waren und HB 7+ waren.

Fazit: Scheißt auf eure Körpergröße und geht sargen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich(190) finde meine körpergröße etwas störend, besonders in lauten umgebungen weil ich mich automatisch hineinlehne um die leute besser verstehen zu können und das sieht dann evlt. aus wie ein DLV.

aber ich will versuchen das in einen vorteil umzuwandeln. am besten wäre es wenn das HB sich auf die zehenspitzen stellen würde.

habt ihr eine idee wie ich das hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich(190) finde meine körpergröße etwas störend, besonders in lauten umgebungen weil ich mich automatisch hineinlehne um die leute besser verstehen zu können und das sieht dann evlt. aus wie ein DLV.

dabei kannst du doch hervorragend an die hüfte/taille fassen und deinen kopf nah zu ihrem bringen. also ich sehe das mit 195 nicht als nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Zu meiner Person : Ich bin 18 Jahre alt, bin 170cm im Moment und bei mir ist das lustige, dass ich obwohl ich 18 bin, noch ca. 3 Jahre wachsen werde, da mein Knochenalter das eines 15 Jährigen ist ^^.

Hört sich für eingeweihte vielleicht ein bisschen Merkwürdig an, aber naja :P

Ich kann dazu folgendes sagen : Ich soll 183-187 noch werden, laut Berechnung von Eltern und meinen Wachstumsfugen und eigentlich bin ich da garnicht so scharf drauf noch zu wachsen.

Ich stehe grundsätzlich nur auf Frauen zwischen 160-170, was ja wohl verständlich ist, wobei ich gleichzeitig sagen muss, dass ich generell finde, dass es mehr kleinere Frauen gibt die richtig Bombe sind, als große. Da bin ich sowieso nocheinmal gespannt, ob das so bleiben wird ;)

Aber ich finde es wie gesagt nicht schlimm im Moment so klein zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dabei kannst du doch hervorragend an die hüfte/taille fassen und deinen kopf nah zu ihrem bringen. also ich sehe das mit 195 nicht als nachteil.

Dafür haste das Problem, dass du beim pimpern mit dem Kopf an die Bettkante stößt oder ihren Kopf irgendwo an deinem Brustbein spürst, während wir kleineren (ich 170cm) locker an den Titten rumsaugen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hippocrates

Genau, das ist mir dieses Wochenende auch wieder extrem aufgefallen.

Und es ist dort auch immer schön weich :wacko:

Also wie schon gesagt Ich sehe meine Grösse eingentlich fast so wie Peacooking an. :lol:

Ohne Schuhe 166cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Hippocrates

Genau, das ist mir dieses Wochenende auch wieder extrem aufgefallen.

Und es ist dort auch immer schön weich :wub:

Also wie schon gesagt Ich sehe meine Grösse eingentlich fast so wie Peacooking an. :lol:

Ohne Schuhe 166cm

Wir sind gleich groß! Aber wie gesagt, nachteile gibt es schon! Schon alleine deswegen, weil du nicht alles was es für "normal" große menschen gibt, kaufen kannst. Wenigstens hab ich relativ große füße :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Namal:

Tja, ich hab mit 1,79m ziemlich kleine Hände und dafür Schuhgröße 46/47, that´s life.

Voll dumm, besser wär´s andersrum gewesen; dann hätte ich Vorteile beim Gitarrespielen und keine Probleme mehr, modische Schuhe in meiner Größe zu finden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heul, heul, heul.

Wieder so ein Thread ohne Gehalt.

Es ist wie das Gejammere der genetisch Ach-So-Benachteiligten Hardgainer in Bodybuildingforen.

Anstatt härter zu trainieren/intensiver und öfter zu sargen, werden durch diesen Thread unbewusst negative Mindsets erzeugt.

Manch ein unterdurchschnittlich großer Mann mit unterdurchschnittlichen großem Selbstbewusstsein wird den Thread überfliegen und, ohne es zu ahnen, den Limiting Belief "Klein sein ist ok, aber die großen Leute haben einen Vorteil, sagen sie ja selbst" mitnehmen.

Ändern könnt ihr eure Körpergröße sowieso nicht.

Anstatt Zeit mit dem Lesen dieses Threads und sinnloser Grüblerei zu verschwenden:

Geht lieber ins Fitnessstudio, kleine Leute haben tierische optische Vorteile beim Bodybuilding! :D

Fazit: Scheißt auf eure Körpergröße und geht sargen! :P

Absolut meine Meinung... das ist einfach nur ein limiting belief, daß das einen Unterschied macht. Das einzige was ich noch ergänzen würde: Wenn euch ne grössere Frau nen Congruence Test bezüglich Körpergrösse schmeisst (z.B. ich hatte bisher immer grössere freunde... und asserdem trage ich immer 10 cm Absätze.... ) ... macht es durch Selbstsicherheit, Originalität und Charisma wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Einfall zu diesem Congruence Test:

HB: Du bist aber schon etwas klein, hmm?

Du: Frauen sind nie zu groß für einen Mann. Nur zu faul, sich beim küssen zu bücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es für einen Mann ein klarer Vorteil, größer zu sein, das ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal wie dicke Titten und schmale Taille, aber es handelt sich dabei schlicht um einen selektiven weiblichen Raster, den man in den meisten Fällen durchbrechen kann, mit Status, Kraft, Souveränität, Humor, sonstigem guten Aussehen usw. Daß das so ist, hat jeder schon beobachtet oder selbst erlebt.

Der "Sinn" eines "größeren Mannes" für eine Frau ist meiner Meinung nach letzten Endes eher symbolisch: Frauen empfinden es als extrem unsexy, wenn ihnen der Mann unterlegen ist, und zwar in egal welcher ausschlaggebenden Weise (wie Intelligenz, sozialer Status, Lebenstüchtigkeit oder Körperkraft...). Wenn einem Mann diese Eigenschaften fehlen, kann er so groß sein, wie er will, er wird unattraktiv bleiben. Wichtig ist, daß er sie verteidigen und beschützen kann. Und sie will sich selbst aufgewertet fühlen, wenn sie mit einem Mann zusammen ist. Wenn dieser Beweis erbracht wird, ist die Körpergröße nicht mehr so wichtig, von der persönlichen "Chemie" ganz zu schweigen. Für die sexuelle Anziehung gilt: das (echte oder projizierte) Machtgefälle muß vom Mann zur Frau fließen, dann funzt es. (Ich kannte einen Typen, der war unter 1,60, aber ein ziemlich breiter durchtrainierter Body-Building-Kasten, ständig mit irgendwelchen langen Frauen, bis zu 15cm größer als er. Er verstand es seinen HeißenBräuten Sicherheit zu geben, sie fühlten sich einfach wohl und beschützt in seiner Gegenwart. Es schien ihnen auch nie peinlich zu sein, mit ihm gesehen zu werden.)

Wichtig sind auch die Proportion und die Differenz. Das ist wahrscheinlich im physischen Bereich wichtiger als die eigentliche Körperlänge. Die Differenz macht die ganze erotische Spannung aus, denn sie unterstreicht die Geschlechterpolarität. Frauen wollen einen Körper umarmen, der breiter, kräftiger, fester, anders ist als der ihre. (Eine Frau hat mir einmal gesagt, sie "möchte nicht sich selber umarmen".) Dadurch fühlen sie sich selber zarter, femininer, begehrenswerter, und das ist wonach sie sich sehnen. Keine Frau möchte sich neben einem Winzling wie eine Riesentrulla fühlen, umgekehrt empfinden die meisten Männer wenig Vergnügen daran, in einem Fleischberg oder zwischen zwei baumstammartigen Pferdehaxen zu versinken. Die sexuelle Erregung hat für einen Mann viel damit zu tun, die Frau zu "besitzen", ihr (auch körperlich) überlegen zu sein, und für Frauen ist es genau umgekehrt. Man fühlt sich einfach männlicher, potenter, dominanter mit einer Frau, die kleiner, dünner, zarter ist als man selbst, je mehr davon, desto besser. In irgendeinem Roman las ich mal den Satz, "ich mag kleine Frauen mit kleinen Händen, denn dann wirkt mein Schwanz größer". :lol:

Dazu ein Beispiel: ich selbst bin 1,70, schlank, aber (inzwischen, dank Fitness-Club) einigermaßen muskulös gebaut. Bei einer Frau zählt für mich weniger, wie lang sie ist, sondern was sie für einen Umfang hat. Eine dünne zierliche Frau mit 1,75 fühlt sich in meinen Armen besser an als eine kleine dicke Nudel mit 1,55. Aber ansonsten ziehe ich allgemein eine schlanke 1,55 einer 1,75 großen vor, weil es mir gefällt, wenn die Frau ein gutes Stück kleiner ist. Diese "Proportionsfragen" sind auch für viele Frauen wichtig. Es ist ja auch nicht so, daß jede Frau bei einer Auswahl von mehreren Männern automatisch den allergrößten Typen vorzieht, wenn sie zB 1,60 groß ist, hat sie vielleicht keine Lust auf Genickstarre, wenn sie ihren 1,90 Typen küssen muß.

Im Gegensatz zu manchem hier halte ich das Thema für nicht unwichtig (zumindest wenn man gerade frisch aus dem AFC-Land kommt). Die Körpergröße-Frage ist für die meisten "Kurzgeratenen" ein klassisches Handicap und ein klassischer "limiting belief", für die einen stärker, für die anderen weniger wichtig. Es ist extrem befreiend, wenn man in dieser Verfassung eines Tages merkt, daß man diesen Prägungen und Vorstellungen entkommen kann. Nach der "Erweckung" kann das zunächst zum richtigen Selbstbestätigungs-Sport werden, die langen Stangen statt der kleinen Äpfel zu jagen. Für mich war das Thema während meiner (auch schon eine Weile zurückliegenden) Teenager-Zeit ein großes Problem, mit der Folge, daß ich bis heute eine gewisse Fixierung auf Größenunterschiede habe: es zieht mich an, wenn die Frau ein Stück größer oder kleiner ist als ich, gleich groß empfinde ich nicht so ideal. Aber freilich, das ist jetzt kein Dogma oder ein Muß oder so... :wacko: Das gilt für alles andere auch- ich mache hier freilich nur ein paar Verallgemeinerungen, es gibt sicher auch Typen, die lieber die kleine dicke Nudel haben wollen, oder die 1,90 Walküre... oder alle beide abwechselnd, was weiß ich...

Jedenfalls, mich freut und ermutigt es immer wieder Erfolgsmeldungen von "Kurzgeratenen" zu lesen, und neben Tom Cruise haben wir auch eine echte Pick-Up-Ikone zur Verfügung: Neil Strauss ist auch nur ca. 170cm (5'6'') groß (der Hinweis fehlt in keinem englischsprachigen Forums-Fred zu dem Thema... darum erwähn ich das an dieser Stelle auch mal :D )

In diesem Sinne... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.