special edition

Member
  • Inhalte

    265
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über special edition

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2045 Profilansichten
  1. Bin ja modisch auch komplett unwissend. Aber eins hab ich schon festgestellt. Ich hab ein Hilfiger shirt, recht teuer, sieht gut aus, is gut verarbeitet. Andererseits hab ich da ein Shirt von H&M. Und ich muss sagen bis auf den dickeren Stoff und das Logo beim Hilfiger, kenne ich keinen Unterschied. Mir gefällt das von H&M sogar fast besser! Ich achte nicht drauf dass die Hose auf den Millimeter genau passt. Sie muss gut sitzen. Allerdings Kaufe ich bei Hosen und schuhen nur im gehobeneren Sektor wenn man so sagen will. Im bereich von 80 - 150 Euro. Ich achte nicht im geringsten darauf was grade "In" ist. Ich hab meinen Stil, und der wird immer meiner bleiben. Das ist nicht langweilig, das macht mich einfach aus. Auch wenn ich komplett andere Sachen anhab bleibt mein Stil gleich. (Andererseits muss ich sagen dass ich total auf geile Anzüge stehe! Und ich hasse es, wenn leute nen billigen oder schlecht sitzenden Anzug anhaben! xD Das isn tick von mir)
  2. special edition

    Lair Umfrage

    1)Wart ihr schon einmal auf einem Treffen? ja 2)Wie sollte ein Lairtreffen ausschauen, damit ihr es regelmässig besucht? Bei mir schwer zu sagen, eher garnich, is nich so mein fall. 3)Welche Tage, Uhrzeiten wären euch am liebsten? wenn, dann wochenende 4)Auf was sollte das Treffen mehr ausgerichtet sein: Club oder Streetgame Sowas überleg ich mir nicht, ausn bauch raus 5)Wie oft sollte ein Treffen stattfinden? kA 6)Sollte auch ein Theorie Teil sein mit Votrag für Erfahrene oder Einführung für Neulinge,......? Für Neulinge die interessiert sind... 7)Wie weit seit ihr im Game?(Damit wir sehen wie viele Neulinge und wie viele Erfahrene sind, weil ein Treffen aus lauter Neulingen endet im Chaos) Ich betreibe kein "Game" ... alles was aus mir sprudelt ist spontan und kommt automatisch seit ich durch Pickup mein Innergame aufbauen konnte. Das ist auch der Grund warum ich nicht "Sargen" gehe. Ich mach alles wie, wann und wo ich es will. Und wenn ich mal bissl schiss vorm Ansprechen hab, versuch ich das nicht durch Routinen und so zu übermalen. Da hol ich mir ein Bier und weiter gehts mit Party bis die nächste in mein Blickfeld gerät! :) 8)Habt ihr schon einen Wing? Den König Jäger ab und an. Bin also gern mal dabei. Lust hab ich eher auf kennenlernen der Mitglieder hier, Party machen undn paar Bierchen zwitschern. Zwanghaftes Sargen wie beim Letzten mal (König Jäger weiß wovon ich spreche) liegt nicht in meinem Interesse.
  3. oder einfach mal normal handeln? Das können nur noch wenige mods. Aber soll ja keine Kritik sein!
  4. Meine Bilder waren weder Copyright-geschützt noch sonstirgendwas. aber naja,
  5. neeee, den charakter kannste schmeißen... Benutzt Männer als egopushmittel, kann sich nicht entscheiden, hat immer recht, und ist hochnäsig! 90% dieser eigenschaften hatte ich ihr ausgetrieben, aber sowas sitzt halt tiefer^^
  6. Das is jez so wirklich mein typ! :) das is ne 8 bei mir, glatt. Edit by MOD: Copyright-geschütztes Material enfernt. Diesen Hinweis beachten : KLICK aber naja ich hatte noch nie ne bestimmte zielgruppe...war immer breit gefächert.
  7. Jezt weiß ich warum ich mir denke: "Wie krigen die alle ne HB8 nach der reihe?????" Das zB is für mich ne HB 7,5-8 .... links daneben...naja.. Edit by MOD: Copyright-geschütztes Material enfernt. Diesen Hinweis beachten : KLICK
  8. Die einfache lösung dazu? Abwechslung. Kann zwar mit den erfahrungswerten von Shao nicht mithalten, aber laut meiner eigenen erfahrung würde ich sagen, dass es besser ist abwechslung reinzubringen. Strikte eintönige Systeme mag der Körper in den wenigsten Fällen.
  9. Manchmal schäme ich mich für meine Mitmenschen. Wenn ich mir die situation vorstelle: Sie ist bei mir und will schlafen, weil sie hundemüde ist und ich will noch was unternehmen. Dann ist es wohl das schönste mit dem Gefühl aus dem Haus zu gehen, dass meine kleine in meinem Bett schläft und da is wenn ich nach Hause komme. Und ich dann unter die warme decke schlüpfen kann! Aber naja, jeder wie er will.
  10. Wann du isst, ist vollkommen egal. Das einzige was wirklich zählt ist die in einem bestimmten Zeitraum zugeführte und verbrauchte Energie.
  11. hm....das muss letzten sonntag gewesen sein! :)
  12. Ich bin noch immer für Schwarzenegger.
  13. Ich versteh eins nicht. Wenn dich das so belastet, wieso holst du dir nicht wo anders sex? Is doch nicht dein problem. Du bist ein gesunder Mann und brauchst Sex. Also hol ihn dir. Wenn deine Freundin nicht will, muss sie eben damit rechnen dass du wo anders deinen Pillermann reinsteckst. Bist ja nicht ihr schoßhündchen, das alles sozusagen duldet.