Ich komme in eure Stadt! 2 Stunden - helfe Newbies!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mache in diesem Monat eine Deutschlandtour, leider weiss ich noch nicht wann ich in eurer Stadt bin, aber ich will in jeder stadt, aufgrund der erfahrung 2 stunden,newbies helfen vorran zukommen um so vielleicht,

wie ich es schon in vielen städten habe - eine gang zu bilden die sich besser entwickelt als der durchschnitt!

zu mir:

pickup seit 6 jahren, mehrere hundert leute im munich lair , dem größten lair deutschlands gecoached, selber coachings bei vielen, vielen seminaren gehabt, unter anderem hier bei progressive seduction und co.

das coaching ist völlig umsonst und hat auch nichts mit irgendwelchen angeboten zutun. pure value!

kann leider nicht jeden annehmen, die besten bewerbungen gewinnen ;).

daygame und eventuell clubgame. im august , weiss aber wie gesagt nicht wann genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi captainiglu,

dein Angebot hört sich mich sehr interessant an.

War in einer langen Beziehung und mich entschlossen mich dem Pck Up zu widmen, habe auch schon sehr viele schöne Erfahrungen,

aber irgendwie läuft es noch nicht so richtig, besonders beim Day Game komme ich gar nicht voran.

Möchte auch meinem Geschlechtsgenossen helfen besser mit Frauen umzugehen und würde mich freuen mir von einem Erfahrenen Pick UPler,

was du wohl zu sein scheinst,,mir vor Ort ein paar Tipps geben zu lassen.

Der Zeitpunkt hier in Mainz wäre im August oder September auch sehr gut gewählt,denn es finden hier z.Zt viele Feste und Veranstaltungen statt :)

Wäre gerne Mitglied Deiner Gang und würde mich auf eine Antwort von Dir freuen

Gruss

Joesiwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.