Mein InnerGame ist im Arsch - Was kann ich tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute schon einen Thread aufgemacht, war draußen spazieren und habe lange nachgedacht aber ich kann mich irgendwie nicht reframen. Wenn ich sagen kann, dass vor dem PUwissen ich auch vieles Scheiße fand aber die Hoffnung hatte: "Ja es kommt schon eine, wenn der schon eine hat, dann muss ich auch eine kriegen", dann jetzt fühl ich mich nicht nur unter druck gesetzt sondern als totaler Loser.
Mein Mindset ist so: Frauen wollen einen guten Ficker, einen Erfahrenen Mann etc der weiß, wie man mit ihr umgeht. Und das drückt schon auf die Pelle. Klar kann man mir jetzt emfpehlen rauszugehen und diesen Umgang erlernen aber meine negative Einstellung ist richtig stark. Mir kommt es so vor, als ob Frauen nur auf "James Bond" stünden. Zudem find ich mich wieder nicht so geil wie früher.

War vorgestern feiern und habe ein Foto gemacht mit paar anderen und es wurde auf der dementsprechenden Seite nicht hochgeladen: Was denke ich mir? Mann..liegt bestimmt daran, dass ich so scheiße aussehe..und schon ist meine Laune im Arsch. Wie in meinem letzten Thread beschrieben fühl ich mich auch leicht angegriffen und langsam nervt es mich alles an.

Ich weiß nicht wie ich aus dieser "Depression" wieder rauskomme. Ich weiß es wirklich nicht. Approachen macht mir auch irgendwie kein Spaß mehr auch wenn ich es mit Überwindung kann...Und ich hab Angst Leute zu verlieren und oft hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben wenn diese Leute sich nicht melden...

Es ist ein Teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Frauen wollen einen guten Ficker, einen Erfahrenen Mann etc der weiß, wie man mit ihr umgeht. Und das drückt schon auf die Pelle. Klar kann man mir jetzt emfpehlen rauszugehen und diesen Umgang erlernen aber meine negative Einstellung ist richtig stark. Mir kommt es so vor, als ob Frauen nur auf "James Bond" stünden. Zudem find ich mich wieder nicht so geil wie früher.

Du hast aber noch keine Ahnung wie du mit dir selbst umzugehen hast. Und du hast ein falsches Weltbild. Vergiss mal den ganzen James Bond scheiß. Wir haben 1,4 Milliarden Chinesen auf dem Planeten. Wenn ich mir diese Chinesen so ansehe, sehe ich dort niergends James Bond Typen. Gestern auf einem Fest schleppt ein Freund von mir eine süße Frau ab. Er ist schon eher das Gegenteil von James Bond.

Ich sag dir welchen Mann eine Frau will: Einen Mann der wirklich zu seiner Männlichkeit steht, sein Leben und sich im Griff hat, zu sich selbst gefunden hat, der authentisch zu sich selbst und zu anderen ist und zu dem steht was er tut und sagt, der seine Sexualität nicht versteckt und sich selbst lebt als der, der er ist mit seinen Stärken und Schwächen, mit dem Frauen Spaß haben können und keine Angst davor hat zu eskalieren.

Und das ist die allgemeine Sache. Jede Frau will zudem einen anderen Mann, je nach Erfahrung und sexuellen Vorstellungen. Und du wirst niemals in der Lage sein all diesen Vorstellungen zu entsprechen. Du kannst nur du sein und denjenigen verkörpern. Das wird nicht allen Frauen gefallen. Daher heißts nunmal its a numbersgame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da ist der Hacken! Ich bin jetzt langsam immer so wie ich bin. Sprich ziemlich kongruent aber das wirkt auf meinen SC ( aus dem anderen Thread beschrieben) nicht grade gut. Ich hab ängstliche Seiten und eventuell bin ich in einigen Sachen eine Pussy aber 1 Sache habe ich und das wäre durchhaltevermögen z.b. bei Körbekriegen.

Das mit James Bond war gerade übertrieben aber es gibt schon paar Sachen, die mir an meinem Selbst nicht gefallen z.B. ich bin nicht griffig genug und zögerlich. Das hat sich aber gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier keine Werbung machen, aber durch "James Bond" bin ich irgendwie getriggert worden. Hier: http://mbchange.de/ gibt es einen e-Mailkurs für ein Selbstbewusstsein wie James Bond. Habe das am Wochenende gefunden und gestartet. Klingt ganz gut. Auch die Blogartikel sind nett. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Ist übrigens ein Zögling von Chris Mulzer, der von den einen geliebt und den andere gehasst wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nize.

Siehe unten. ;-)

Manchmal hilft so ein kleiner Wink mit dem Atomkraftwerk. ^^

Habe heute schon einen Thread aufgemacht, war draußen spazieren und habe lange nachgedacht aber ich kann mich irgendwie nicht reframen. Wenn ich sagen kann, dass vor dem PUwissen ich auch vieles Scheiße fand aber die Hoffnung hatte: "Ja es kommt schon eine, wenn der schon eine hat, dann muss ich auch eine kriegen", dann jetzt fühl ich mich nicht nur unter druck gesetzt sondern als totaler Loser.
Mein Mindset ist so: Frauen wollen einen guten Ficker, einen Erfahrenen Mann etc der weiß, wie man mit ihr umgeht. Und das drückt schon auf die Pelle. Klar kann man mir jetzt emfpehlen rauszugehen und diesen Umgang erlernen aber meine negative Einstellung ist richtig stark. Mir kommt es so vor, als ob Frauen nur auf "James Bond" stünden. Zudem find ich mich wieder nicht so geil wie früher.

War vorgestern feiern und habe ein Foto gemacht mit paar anderen und es wurde auf der dementsprechenden Seite nicht hochgeladen: Was denke ich mir? Mann..liegt bestimmt daran, dass ich so scheiße aussehe..und schon ist meine Laune im Arsch. Wie in meinem letzten Thread beschrieben fühl ich mich auch leicht angegriffen und langsam nervt es mich alles an.

Ich weiß nicht wie ich aus dieser "Depression" wieder rauskomme. Ich weiß es wirklich nicht. Approachen macht mir auch irgendwie kein Spaß mehr auch wenn ich es mit Überwindung kann...Und ich hab Angst Leute zu verlieren und oft hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben wenn diese Leute sich nicht melden...

Es ist ein Teufelskreis

Was Lafar sagt ist schon ziemlich auf den Punkt.

Ich füge hinzu:

wenn der schon eine hat, dann muss ich auch eine kriegen", dann jetzt fühl ich mich nicht nur unter druck gesetzt sondern als totaler Loser.

Was machst Du hier? Du sagst aus, Du denkst: "für mich muss das auch klappen. jetzt!".

Hast Du schon mal versucht z.B. in Musikinstrument zu lernen? Oder Tanzen? Oder richtig im Fitness-Studio trainieren anzufangen?

Selbst wenn Du Dich dazu entscheidest, Du bist nicht morgen ein Virtuose auf der Geige, ein Lang Lang am Klavier, ein Ballett-Tänzer oder ein Hulk.

Nach der Entscheidung brauchst Du Zeit, die Du Dir auch geben musst.

war vorgestern feiern und habe ein Foto gemacht mit paar anderen und es wurde auf der dementsprechenden Seite nicht hochgeladen: Was denke ich mir? Mann..liegt bestimmt daran, dass ich so scheiße aussehe..und schon ist meine Laune im Arsch. Wie in meinem letzten Thread beschrieben fühl ich mich auch leicht angegriffen und langsam nervt es mich alles an.

Bis zu einem gewissen Grad gilt auf jeden Fall: Du bist was Du denkst (von mir aus auch was Du isst ^^).
Wenn Du denkst Du bist Scheiße, verprügelt mich, haut mir eine rein - egal ob verbal oder körperlich, dann strahlst Du auch genau das aus.

Warum fühlst Du Dich leicht angegriffen?

Weil Du alles so nimmst, als wäre es gegen Dich gerichtet.

1.) Bsp.:

Du machst ein Bild und erwartest es wird hochgeladen. Das passiert aber nicht.

Gedanken z:B. von Dir: "Das haben die mit Absicht gemacht. Die mögen mich nicht."

Das ist DEINE Realität.

In echt ist es vielleicht so: Das Foto wurde vergessen.

Mir ist mal genau das gleiche passiert, Hochzeit, Foto, von jedem gab es welche von mir nicht. Und ich dachte nur: War ja WIEDER klar (damals).

Eine Weile später hab ich mit der Braut darüber geredet, kamen zufällig darauf und sie meinte dann zu mir:
"Warum hab ich eigentlich von Dir keine Fotos?"

Das war nicht beabsichtigt.

2.) Bsp.: Noch eins, damit es klarer wird:

Sicht A)

Du siehst irgendwo Menschen die zusammen glücklich sind. Mann und Frau. Mann und hübsche Frau. Mann und attraktive Frau.

Du denkst Dir: Was für eine hübsche, attraktive Frau. Wenn der eine hat, dann muss ich doch auch eine bekommen. Die kommt schon. Irgendwann. Irgendwo. Für mich. Hoffentlich.

Das ist Deine ERWARTUNGSHALTUNG.

Jedesmal wenn Du die zusammen siehst, gibt es Dir einen Stich. Warum? Weil Du denkst, DIESER KOMISCHE TYP, der hat eine, warum ich nicht?
Und Deine Laune sackt in den Keller, weil Du möchtest doch nicht dauernd alleine sein. Das ist Scheiße. :-(
Dieser Vollpfosten... Du verfluchst Päärchen innerlich und denkst: ALLE DOOF.

Deine Ausstrahlung ist mies, Du lächelst nicht, fühlst Dich sofort angegriffen, gehst davon aus jeder will Dich angreifen.

Sicht B)

Du siehst irgendwo Menschen die zusammen glücklich sind. Mann und Frau. Mann und hübsche Frau. Mann und attraktive Frau.

Du denkst Dir: Was für eine hübsche, attraktive Frau.
Du denkst Dir: Hmmmm, wie hat er das wohl gemacht? Irgendwas muss er richtig gemacht haben. Was war das?

Du überlegst Dir vielleicht sogar, ob Du die beiden fragen sollst, wie sie zusammen gekommen sind.

Beide wirken ziemlich glücklich.

Jedesmal wenn Du ein Päärchen siehst freust Du Dich, dass die beiden sich gefunden haben, das ist etwas schönes.

Deine Ausstrahlung ist freundlich und gut, Du lächelst und freust Dich an kleinen Dingen, Du gehst davon aus, jeder ist Dir erst einmal freundlich gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich so, dass ich oft negativ denke. Das stimmt aber wie lege ich das ab und es kann doch nicht sein, dass andere eine Frau haben und ich nicht. Und ich verstehe auch nicht woran das liegt, DENN ich finde mein Aussehen eigentlich ganz okay..mein Sticky Point wäre eventuell Kommunikation und flirten bzw. mit Frauen reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Dir jetzt viele einzelne Tipps gebe, lies mal in der Schatztruhe zum Innergame. Oder auch in meinem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/88675-bugs-in-eurem-game/?hl=bugs

Wichtig ist

1.) Erkennen (hast Du ja schon, schon hättest Du hier nicht geschrieben, dass etwas nicht stimmt)

2.) Akzeptanz: Gesteh Dir ein, dass Du ein Problem hast und akzeptiere es voll und ganz. (Das solltest Du tun.)

3.) In Aktion treten. Den ersten Schritt hast Du mir mit Deinem Posting getan.

Nein, Dein (größter) Sticky Point ist IMHO momentan Deine Sicht auf die Dinge.

Du bist im Moment ein "Das Glas ist halb leer"-Typ.

Sei mit der Zeit ein "Das glast ist halb voll"-Typ.

Noch ein Beispiel:

Dir fällt ein Glas runter. Alles voller Scherben. Vorher bist Du barfuss rumgelaufen. Als das Glas runterfiel hattest Du zum Glück Schuhe an.

Also denk Dir nicht: Fuck! Glas kaputt, alles voller Scherben.

Sondern: Gut, dass ich Schuhe anhabe. Jetzt ist zwar das Glas kaputt, aber die Scherben kann ich wegräumen.

Das ist ein Prozess.

Das passiert nicht von heute auf morgen, dass Du gleich anders denkst.

Eine gute Hilfe ist:

Wenn Du etwas Negatives bemerkst, sag Dir "STOP" in Gedanken oder laut. Dann suche nach etwas positivem in dieser Situation. Es gibt IMMER etwas.

Mit der Zeit werden die positiven Dinge mehr.

Und setz Deine Erwartungen auf ein Minimum bzw. auf etwas was Du von außen beeinflussen kannst.

Also: NICHT, ich will jetzt dass es klappt, dass ich eine Frau habe. (Ist äußerlich, da muss schon auch die Frau mitmachen)

Sondern: Ich spreche sie jetzt an. Vielleicht läuft es ja ganz gut. (DASS Du sie ansprichst kannst Du beeinflussen. Wie sie reagiert nicht.)

Und übernimm die Verantwortung für alles was Du tust.

Viel Erfolg.

Enlightenment

P.S.: Ach ja: das Wichtigste FAST vergessen, ohne RAUSGEHEN und die Innergame Tipps anwenden ändert sich nichts. Du musst das schon im Umgang mit anderen Leuten testen.

Achte auf Deine Gedanken. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich so, dass ich oft negativ denke. Das stimmt aber wie lege ich das ab und es kann doch nicht sein, dass andere eine Frau haben und ich nicht. Und ich verstehe auch nicht woran das liegt, DENN ich finde mein Aussehen eigentlich ganz okay..mein Sticky Point wäre eventuell Kommunikation und flirten bzw. mit Frauen reden..

Lies dich hier einfach mal ein und am besten ganz in Ruhe.

Wie du erkennen kannst, oder scheinbar auch nicht, ist das Aussehen nicht alles ;)

Bringt dir ja nichts, wenn du "ganz ok" aussiehst, aber dein Selbstbewusstsein im Arsch ist und du Tag für Tag und Minute für Minute deinen Kopf fickst.

Wieso dein Bild nicht hochgeladen wird? Kann tausend Gründe haben. War doch gestern erst, meist werden die Fotos nach und nach hochgeladen. Manchmal guckt man einfach zu bescheuert ( gerade mit Alk ). Manchmal wollen die Veranstalter aber auch einfach nur die Fotos mit den ganzen Damen hochladen ;)

Wieso hast du keine Lust mehr zu approachen? Wie viele Frauen hast du bisher angesprochen und vor allem wie hast du es getan? Wie haben sie reagiert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt hab ich es getan. Es waren so 30 direkte Approaches ala: Hey ich würde dich gerne mal kennenlernen du gefällst mir. Und joa..da wollte eine nur mich bei FB adden und 1 Nummer die umsonst war hab ich auch bekommen. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Schatzkiste was gelesen aber lesen alleine bringt an sich nix. Nur kurzen push..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.