Heute erstmals PickupArtist beim NC gesehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute bin ich in ein Einkaufszentrum rein und da stand ein orientalisch aussehender Typ mit Skaterkleidung, der sich gerade einer Frau vorgestellt hat (auf Englisch).

Ich wusste sofort: Das ist ein Pickup-Artist. SO wie er aussah, so wie er sich bewegte, wie er sie berührte und dann ihre Nummer speicherte, konnte es kein Zufall sein.

Witzigerweise ist das überhaupt das erste Mal, dass ich jdn. außerhalb der Disco beim Ansprechen einer Frau sah.

Scheint in D, CH und Österreich wirklich extrem selten zu passieren - war eine Ermutigung für mich es selbst auf der Straße und im Einkaufszentrum zu probieren,( allerdings sehe ich leider nicht so cool orientalisch aus wie der Typ :)).

Habe mir überlegt, ob ich den Typen noch ansprechen soll, bin dann aber weiter.

Wollte das nur mal aufschreiben - ist vlt von Interesse.

Ich habe noch eine Frage, aber dazu mache ich einen anderen Thread auf.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Interessant,es hat mein Leben verändert...

Du hast grade einen Thread eröffnet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings sehe ich leider nicht so cool orientalisch aus wie der Typ :)).

Ohne Peacocking geht auch nix. Geh am besten mit rotem Anzug und gelben Zylinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein großes vorbild in sachen peacocking ist ja willy wonka (der von johnny depp gespielte)

tumblr_mk10saPgKE1rodugmo1_400.jpgWilly.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=132

natürlich in kombination mit einer typischen "Captain Jack Sparrow"- attitüde die johnny depp in sehr vielen rollen an den tag legt (ich frag mich langsam ob der auch was anderes spielen kann)

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich in kombination mit einer typischen "Captain Jack Sparrow"- attitüde die johnny depp in sehr vielen rollen an den tag legt (ich frag mich langsam ob der auch was anderes spielen kann)

Ja, einen Drogenjunkie in Fear and Loathing in Las Vegas...und das ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Pickupper erkennt man daran, wie sie sich bewegen, wie Teilnehmer einer Gruppe miteinander umgehen, wie sie mit Frauen sprechen...

wer daran zweifelt gehört selber zu denen :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Pickupper erkennt man daran, wie sie sich bewegen, wie Teilnehmer einer Gruppe miteinander umgehen, wie sie mit Frauen sprechen...

wer daran zweifelt gehört selber zu denen :P.

Das ist das Verhalten, dass sie sich von sog. "Naturals" und "Alphas" abgeschaut haben.... Die verhalten sich immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.