Fehler suche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte schonmal ein Thread aufgemacht

http://www.pickupforum.de/topic/122044-daten-oder-warten/

denke aber es passt besser hier rein. Ich poste nur mal die aus meiner Sicht interessante Passagen

Hab die HB auf einer Datingseite angeschrieben, wir kamen sofort auf einen nenner da wir beide aus dem Land stammen. Das game mit ihr basierte ausschließlich auf DHV und Rapport.

DHV in dem Sinne das ich im Ausland studiert hab (und nebenbei viel rumgekommen bin) und dem entsprechen viele storys habe, worauf sie seht viel interesse zeigte. zb.

HB: Hey, ich bin gerade wirklich fasziniert. Die Idee ins Ausland
zu gehen hat mich immer gereizt... war wohl nur etwas zu ängstlich. Es freut mich, dass du eine fantastische Zeit hattest. Wohin seid ihr gereist?
Hahaha ... Wie kommst du auf Medizin? <---- hatte rumgeraten nebenbei
was sie studiert.

Daraufhin hab ich ihr ein kleinen happen von einer story erzählt und dann hinzugefügt das sie zu lang ist und ich es ihr erzähle wenn wir uns treffen.

Ihre Antwort:

HB: JA, erzähl mir gerne demnächst was passiert ist. Klingt spannend! ;-) blllaa blaaaa

Ich: Ja demnächst wirds schwierig..... fliege die Tage weg für 3 Wochen. blla blaa :)

Wenn ich morgen alles schaffe könnten wir in XXX am Mittwoch oder Donnerstag mal in der Stadt bummel oder ins XXX Café oder XXX gehen ;)

Ich melde mich morgen.

Gute Nacht

Ajo wie heist du überhaupt?

HB: Ich arbeite in (In deiner Stadt) und bin sowieso dort! XXX heiße ich, Hey!

Schlaf gut und träum süß! Bis morgen!

So weit so gut :)

Tag 2

Ich: Hab alles geschafft bll blla mache heute noch das dies.

Bis wann arbeitest du am Mittwoch/Donnerstag? Muss morgen nur noch zum Zahnaartzt und mein rucksack packen, dann bin ich frei.

HB: Haha .... Hab viel Spaß! Mein Intermet hat grad den Geist aufgegeben

Tag 3

HB: Waaaaarte.. wo fährst du noch gleich hin?

Ich: Bin am wochende hier und dann da :)

HB: Stimmt, das sagtest du!
Bin gerade auf der Arbeit und etwas abgelenkt ... :D

Hm, mal gucken ob ich morgen in (deiner Stadt)an der Uni lerne.
Speicher mal meine Nr: 6498794647

Danch noch ein wenig gechattet über ihre Arbeit, Zahnärzte und gefrorene Köpfe (nach Zahnartzbesuch) bis wir auf das Theme Lippen gekommen sind und Bier duch Strohhalm trinken.

HB: uhh kenn ich... hab mir mal aus versehen die lippe komplett aufgebissen... :D

ICH: uuaahhh schrecklich, hoffe ist alles verheilt. Dann wars das mit Küssen zu der Zeit oder warst da noch kleiner?

Stells mir das Küssen lustig vor wenn beide gefroren Mund haben :)

HB: Spürst dann ja nix .... total ätzend wäre das! :D

Zu der Zeit war ich zwar vergeben, war aber nach einer Woche wieder fast weg.. :D

So ab jetzt wird behindert :) Bin recht spät nachause gekommen und dachte mir da sie kein Inet schreibe ich ihr ne SMS (anknüpfung an das Gespräch) und rufe sie dann morgen an

Ich (SMS): Dann macht man blödsinn... bis man den kuss spürt :) ist die vorfreude umso gröser! By the way hab mir auch in die lippe heute gebissen. Gute nacht

Am nächsten Tag hab ich sie angerufen <------ Sie geht natürlich nicht dran

3 Stunden später ne SMS hintergehauen

(SMS) Hey hatte versucht dich vorhin zu erreichen. Wie wärs heute so ggn 18-19 Uhr hier oder da? <--------keine Antwort

Sehe jetzt irgendwie nicht wo ichs verkakt hab Die SMS mit dem blödsinn? Oder hätte ich lieber warten sollen ob sie sich meldet nachdem sie geschrieben hat dass sie mal schaut ob sie da zeit hat.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz simpel: Sicher, dass das die richtige Nummer war?

Soweit ich das aus dem Text erkennen kann, hat sie ja überhaupt nicht per Handy kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na den Fehler hast selber entdeckt.

Deine Aussage :Ab jetzt wird es behindert, genau ab da bist du einfach needy geworden.

Wenn sie nicht auf SMS antwortet oder nicht rangeht, dann sein lassen.

Sie wird sich doch melden wenn sie Interesse hat, ich will nicht wissen wieviel du dir

durch deine Ungeduld versaut hast ? :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand dessen, was du hier gepostet hast, aus der Unterhaltung mit der Frau, entsteht bei mir nicht der Eindruck, dass sie sich mit dir treffen will. Alles was sie schreibt, ist sehr vage gehalten. Und mal davon ab, in der Stadt bummeln gehen oder ins Café, sind nicht gerade Dinge, die sonderlich aufregend sind, um eine Frau von ihrem PC wegzulocken.

Was ebenfalls fehlt, sind Elemente, die bewirken, dass du eine Herausforderung für die Frau bist. Oder anders ausgedrückt: belangloses Geplauder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging der wohl einfach zu schnell. Der Satz hat es jedenfalls nicht versaut...der ist harmlos. Jetzt traut sie sich nicht mehr weil es ihr unangenehm ist, nicht auf den Anruf reagiert zu haben. Schreib sie nochmal ganz sachlich und freundlich in der flurtbörse an und gib ihr noch ne Chance. Hört sich schon so an, als wäre die nicht abgeneigt. Manche Frauen wollen halt erst drei Monate schreiben bis zum treffen. Anruf auch lieber ankündigen. Kommt natürlich jetzt auch drauf an, ob du die noch willst. ....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bestofall, glaube wenn eine Frau die garkein interesse hat sich zu treffen, rückt sie nicht ihre nummer von alleine raus, ohne dass ich sie danach gefragt hab.

Was trinken ist zwar absoluter standart, aber das hat schon seinen sinn und zweck vorallem da man sich online kennengelernt hat, wenns halt nicht passt, hat man wenig investiert und kommt easy aus der nummer raus.

Joa die Ungedult halt.....

Sie hatte mir dann später am Abend getextet, dass sie in der Bücherei lange gehockt hat und ihr Handy nicht da hatte <----- :crazy:

Naja zumindest hat sie mir aber dann angeboten sich am nächsten Tag zu treffen oder halt nach meinem Urlaub.

Hab für den nächsten Tag ihr abgesagt und geschrieben dass wir dann mal weiter schauen wenn ich wieder da bin.

Werde ihr ein bis zwei Nachrichten mal schreiben damit ich nicht komplett aus dem Gedächtniss bin.

To be continued...... :)

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.