Poznan-Trip 2-3 Tage zum Sargen, shoppen, feiern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich dachte mir ich erweitere meine Komfortzone mal ostwärts von Berlin. Poznan wurde mir von meinen polnischen Freunden empfohlen zum Feiern und Shoppen.

Poznan ist eine Studentenstadt und bietet gute Einkaufszentren.

Fahrzeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wer polnische Frauen kennt, der weiß wie viele Interessensignale auf einen einströmen werden.

Wenn ihr auf Spaß aus seit und einfach mal über den Berliner Tellerrand schauen wollt, dann meldet euch per PM bei mir und wir organisieren was. Ich schicke euch dann gleich meine Kontaktdaten. Skype, FB, Whatsapp etc. vorhanden.

Gute Hostels sind in Genüge vorhanden.

Grüße euer Berliner1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poznan=Posen in Polen. Hübsche polnische Frauen warten auf euch. Mir geht es mehr um den Spaß in einer anderen Stadt. Der Rest ergibt sich von alleine. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.