Berliner1986

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berliner1986

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Kraftsport, natürliche Verführung, direktes Ansprechen im Alltag, weibliche Denkweisen, weiblicher Orgasmus
  1. Poznan=Posen in Polen. Hübsche polnische Frauen warten auf euch. Mir geht es mehr um den Spaß in einer anderen Stadt. Der Rest ergibt sich von alleine.
  2. Hi FriMi! Schreib mich mal an. www.facebook.com/anton99099
  3. Hallo Leute! Ich dachte mir ich erweitere meine Komfortzone mal ostwärts von Berlin. Poznan wurde mir von meinen polnischen Freunden empfohlen zum Feiern und Shoppen. Poznan ist eine Studentenstadt und bietet gute Einkaufszentren. Fahrzeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wer polnische Frauen kennt, der weiß wie viele Interessensignale auf einen einströmen werden. Wenn ihr auf Spaß aus seit und einfach mal über den Berliner Tellerrand schauen wollt, dann meldet euch per PM bei mir und wir organisieren was. Ich schicke euch dann gleich meine Kontaktdaten. Skype, FB, Whatsapp etc. vorhanden. Gute Hostels sind in Genüge vorhanden. Grüße euer Berliner1986
  4. Hi! Ich bin genauso wie du auf der Suche nach einen Wing! Würde gerne mehr über dich erfahren. Schreib eine PN und ich sende dir eine Skypenamen etc. Ich bin 26 und beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema.
  5. Hallo Männer! Habe in letzter Zeit viel Theorie mitgenommen aber jetzt muss ich raus und üben üben üben! Würde gerne meine restliche AA beseitigen. Wann geht ihr wieder raus? Würde mich freuen euch kennenzulernen und wenn ihr mir auf meine Weg helfen könnt.
  6. Hallo JORIGU! Habe dich persönlich angeschrieben. Würde mich freuen wenn du mir auf meinen Weg helfen kannst.