Ich habe das Gefühl, durch PU unvollkommen zu sein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch PU hat man irgendwie das Gefühl, dass man unvollkommen ist. Wie seht ihr das? Sprich man muss so und so sein um bei Frauen gut anzukommen. Was meint ihr dazu? Außerdem verbindet man "Niederlagen" in anderen Bereichen mit dem Erfolg mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich unvollkommen fühlst, ändere was daran,

wie man sein muss um bei Frauen gut anzukommen, probiers aus

Niederlagen in anderen Bereichen mit Frauen zu verbinden, da interpretierst zu viel rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht halt viel um Selbstentwicklung, wenn man da schon vorher denken würde, man sei zu 100% perfekt, wo bliebe dann noch Raum, um sich zu entwickeln?

Außerdem kannst du das auch positiv sehen:

Statt dir zu denken, was du nicht kannst, schau doch einfach mal an, in welchen Bereichen du dich verbessert hast.

Gegen 100%ige Perfektion zu streben, wird wahrscheinlich sowieso nicht richtig klappen, niemand ist perfekt. Wenn du an dir arbeitest und dich verbesserst, wirst du irgendwann merken, dass du den meisten Jungs einen guten Schritt voraus bist und dein Selbstwertgefühl wird größer.

Das Glas sollte eher halbvoll als halbleer sein junger Heißsporn

Spanky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber durch das Gefühl, dass man so ist wie man jetzt ist nicht okay ist, kriegt man schlechtere Laune und das raubt an Energie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Benenne doch mal konkrete Situationen oder Beispiele, in denen du dich gegenüber anderen Menschen als andersartig empfindest.

Davon abgesehen: Du vergleichst dich mit anderen Menschen, siehst am ehesten deine Unzulänglichkeiten und spielst deine Stärken runter. Ist doch so, oder? Und, worauf läuft es hinaus? Selbstwert und Perfektionismus. Das wusstest du bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine konkreten Situationen sondern es geht um das allgemeine, dass ich keine Frauen habe, weil mit mir etwas nicht stimmt und mir etwas fehlt ;) Das ist das Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alex-30

Das sind jedoch nur Vermutungen und wenn du dir einredest "mit mir stimmt etwas nicht", dann glaubst du das auch. Hast du eine Idee was dir fehlen könnte oder was mit dir nicht stimmen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst jede (heterosexuelle) Frau der Welt attracten, du musst nur tief im Inneren kapieren, dass die Attraction dadurch entsteht dass sie ne Frau und du nen Mann bist und durch nichts anderes hervorgerufen wird. Damit kannste Pu dann auch abhaken, und das ist auch gut so.

bearbeitet von off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst jede Frau der Welt attracten, du musst nur tief im Inneren kapieren, dass die Attraction dadurch entsteht dass sie ne Frau und du nen Mann bist und durch nichts anderes hervorgerufen wird. Damit kannste Pu dann auch abhaken, und das ist auch gut so.

Zwei Frauen oder zwei Männer können sich demnach nicht gegenseitig anziehend finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aber durch das Gefühl, dass man so ist wie man jetzt ist nicht okay ist, kriegt man schlechtere Laune und das raubt an Energie

Was heißt ok ? des ist ein sehr relatives Wort,

So wie du jetzt bist, bist du eben nicht erfolgreich bei Frauen, das ist nun mal Realität, aber anstatt schlechte Laune zu haben, solltest du dich eher freuen, den hier drinn findest du genug Anleitungen, deine Persönlichkeit zu einer erfolgreichen zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß woran ich arbeiten muss und tue es schon. Kommunikation und Griffigkeit sind bei mir die Schlagwörter aber es erfordert alles seine Zeit was auch zur Demotivation führt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.