Rückzieher kurz vor FC. Wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,



mich würden eure Meinungen zu folgender Situation interessieren:



1. 29


2. 29


3. 1. Treffen


4. KC, sexuelle Berührungen




War vor einer Woche bei einem Freund im Ausland zu Besuch und habe dort eine HB8 vorgestellt bekommen. Es kam, dass wir die gesamte Nacht auf einer Party zusammen verbrachten - sehr gut unterhalten, C&f, Kino etc. später KC und sexuelle Berührungen - sie hat dann selbst gesagt, dass sie Lust auf Sex mit mir hätte, es für sie im Club aber absolut undenkbar ist und hat dann doch einen Rückzieher gemacht. An einen anderen Ort zu gehen hat sie ganz entschieden abgelehnt.Daher habe ich das so akzeptiert. Ihre Offenheit führe ich nun mal auf den Alkoholkonsum an dem Abend zurück.



Da sie in ca. einem Monat bei mir in der Stadt sein wird möchte ich das dann natürlich gerne zu Ende führen.



Das Problem ist folgendes: wir hatten seit unserem Treffen 1x kurz Kontakt per Mail , ihre Antworten waren eher nüchtern und zögernd. Auf die Frage nach dem Datum wann genau sie da sein wird hat sie bisher nur indirekt geantwortet. Um nicht Needy zu wirken habe ich den Kontakt dann erst mal eingestellt.


Über den gemeinsamen Freund habe ich erfahren, dass sie irgend ein Quatsch redet "toller Typ, aber ich weiß irgendwie nicht bla bla…" ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht genug Vertrauen aufgebaut habe ?!



Telefongame ist aufgrund der Situation (Ausland) etwas schwierig und ein zufälliges Treffen unmöglich…


Es gibt Alternativen, daher bin ich nicht auf sie fixiert - aber die Flinte wollte ich hier noch nicht ins Korn werfen…



Wie würdet ihr vorgehen? Danke euch und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm der Freund von dir, der wird dir doch genau sagen können, wann und wo sie hier sein wird.

Macht da doch ein gemeinsames Treffen und dann beginnst du die Verführung von vorne.

Sie wird wohl Buyers Remorse haben, gerade wegen des Alks ist das nicht abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin888: habe ich ignoriert und einfach weiter gemacht bzw. vorgeschlagen an einen anderen Ort zu gehen. Kurz darauf wurde der Abend aber quasi von allen gemeinsam beendet - in dieser Situation war sie dann nicht mehr so locker wegen der anderen Leute um uns herum. Habe mich dann zurückgehalten weil die positive Spannung auch durch die Situation gekillt wurde.

@Suffkuh: das waren nur zwei ganz kurze Texte am Tag danach mit ziemlichem Hangover auf beiden Seiten: "netter Abend gestern…" "ja stimmt…" "wann bist du in xyz…" ende.

@Lynx87: Ja, könnte er bestimmt, aber ich muss sie ja selbst Fragen, weil sie dem Treffen zustimmen müsste (sie ist alleine - der Freund wohnt nicht hier bei mir) Buyers Remorse - denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.