7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung

Du bist viel zu fixiert auf sie. Warum machst du sie Eifersüchtig? Hat das ein wirklicher Mann nötig? Entschuldige, Pick Up ist dazu da um den Frauen ein gutes Gefühl zugeben das sie gerne bei dir sind. Damit diese Frauen ihren Mädels erzählen was für ein toller Kerl du bist und wie verrückt sie nach dir sind. Das was du jetzt macht habe ich früher mit meiner Kindergartenliebe gemacht, nur das die mir irgendwann die Schippe auf den Kopf gedonnert hat. An deiner Stelle, Freeze Out für 2-4 Wochen( Je länger desto besser ). Dann gehst du da wie ein Mann rein, hast deinen Spaß, bringst ihr den Spaß und machst sie zu deinem Fick Freund.

So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir Alternativen, das ist ja nicht mit anzusehen.

Was willst du denn mit einem FO bezwecken? Es sieht doch alles danach aus, dass eher sie diejenige ist, die dich in den Wind schießt, weil sie etwas Festes sucht und du nur Sex haben willst.

Das wird doch eh nichts mehr, weder freundschaftlich noch fürs Bett. Du wirfst mit möchtegern "C&F Alpha ich bin der aller geilste und mach dich eifersüchtig" Sprüchen um dich, was sie überhaupt nicht juckt. Ich kenne dich nicht persönlich, kann mir aber gut vorstellen, dass das bei dir einfach total zickig rüberkommt, weil die Kleine nicht mehr mit dir ins Bett springt.

Ich bezweifle immer mehr, dass das Buch LDS so gut geeignet ist für Anfänger. Hier wird ja plötzlich jede Frau als LSE bezeichnet. Und wenn eine Frau wirklich in diese Schublade einzuordnen wäre, dann frage ich mich wirklich, warum jemand mit so einer unbedingt ins Bett möchte?? Da kann sie noch so HD sein, das Ganze drum herum gezicke wäre mir viel zu dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EatYrHeart

Ganz ehrlich? Was du machst finde ich ziemlich ätzend.

Hast du es wirklich nötig mit den Gefühlen einer Person zu spielen, von der du weißt das sie eigentlich mehr von dir möchte, nur um mal wieder einen wegstecken zu können? Wenn du über so tolle pu-skills verfügst dann benutze sie doch um dir jemanden zu suchen den du damit nicht kaputt machst. Sie will einfach nur ihre Ruhe von dir, weil sie weiß dass das für sie nichts wird, aber du legst immer noch nach und machst sie auch noch eifersüchtig. Sowas macht Frauen zu LSE, die es vorher vielleicht nicht waren.

Wenn du sie layen willst, musst du schon mehr Comfort erzeugen und sie so richtig verarschen. Dass du das nicht tun solltest, werde ich hier nicht extra schreiben. Mit nem freezeout tust du ihr nur nen Gefallen, weil sie denkt, dass sie dann endlich loslassen kann. Bis du dann wieder ankommst.... Lass sie am besten einfach in Ruhe und such dir was neues zum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich der "Neue" hier und komme aus einer fast 10 Jährigen Beziehung und suche nun meinen Weg

um als Single mein Leben wieder geniessen zu können und mit "Defiziten" aus der Vergangenheit

aufräumen zu können.

Was mir speziel in diesem Thread auffällt, ist die Sturköpfigkeit einiger Männer hier wenn es darum
geht einsehen zu können, dass man verkackt hat.

Soweit ich mich hier schon schlau machen konnte, wollen alle zum "Alpha" werden.

Was ich jetzt am TE nicht ganz verstehe, bist du jetzt ein Alpha oder bist du das nicht?

Meiner Meinung bescheidnen Meinung nach, machst du dich einfach zu Affen wenn du dein eigenes

Wohl / Ziel über das Wohl eines anderen Menschen stellst und diesen "ausnutzen" möchtest!

Wenn du ein wirklicher "Alpha" / Führungsmännchen usw. werden möchtest gehört für mich erst einmal

dazu, dass man ersten einsehen kann wenn man etwas nicht wollen sollte weil man anderen schadet.

Du willst sie fürs Bett, schön und gut, sie möchte aber eine Beziehung und hat keine Lust mehr auf dich weil

du ihr nicht geben willst / kannst was SIE möchte.

That's a fact.

Wenn du so ein super Typ bis wie es sich mir darstellt, dass du denkst, verschwende deine Zeit nicht weiter

und such dir besser eine Dame mit der ihr euch gegenseitg geben könnt was ihr von einander möchted.

Manchmal muss man einfach das Ego mal bei Seite schieben und los lassen.

Cheers und viel Spass

Shaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leave her better than you found her!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Lass Sie einfach in Ruhe, Sie wollte eine Beziehung und jetzt keinen Kontakt mehr. Akzeptier das und such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.