Anschreiben ratsam? Bekanntschaft Abireise!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Vielen Dank erst einmal an dieses Klasse Forum, schön dass es so etwas gibt! :db:

Hier mal ein paar Infos zu mir und meinem Problem:

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 19

Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 0

Etappe der Verführung: Küssen

Beschreibung des Problems:

Ok, klassische Ausgangssituation: Maturareise in der Türkei - All Inclusive mit einem eigenen Party-Areal (Deutschland mit Abireise gleichzusetzen) - einfach gesagt ein Urlaub mit Maturanten/Abituranten aus ganz Österreich!

Ich kam dabei mit einer attraktiven Frau ins Gespräch, wir unterhielten uns lange, tanzten, dabei gab es noch eine Schaumparty (sehr heiß :-p ) und dann noch ein paar Berührungen ehe die Party aus war und sie nach Hause ging, obwohl ich mit ihr noch Zeit verbringen wollte!

Am nächsten Tag wieder dieselbe Frau am Abend zufällig getroffen und sie auf ein Getränk eingeladen, wir tanzten wieder, der erste Kuss, dann einige Perreo-Tänze

(Googelts einfach :spiteful: ) und noch einige viele weitere Küsse, bis sie nach Hause musste (bestimmt eine Ausrede), tja leider.

So, dass Problem besteht nun darin, dass ich sie fragte ob sie sich nicht vielleicht nach der Maturareise sich mit mir nochmals treffen möchte bzw. mit mir in Kontakt bleiben möchte (Facebook) dabei meinte sie: Nein, eher nicht! Wir verbrachten aber den restliche Abend noch zusammen (an der Bar) ehe sie ging!

Tja nun ist es schon ca. 1 Monat her und ich höre nicht auf an sie zu denken, also habe ich heute zum Spaß einmal ihren Vornamen auf Facebook eingegeben (Nachname wollte Sie mir nicht verraten!) + die Institution wo sie arbeitet (erzählte sie mir damals) und siehe da, unfassbar ich fand sie, obwohl sie am anderen Ende von Österreich wohnt! ;)

Frage:

Soll ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken (Facebook) bzw, als Freundinn adden?! Da sie ja damals meinte sie möchte nicht in Verbindung bleiben, oder wirkt das eher Stalker-mäßig?

Würde mich über eine konstruktive Antwort freuen!

Best Greets fro Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ganze hört sich so an, als hättest du für den Lay vor Ort nicht genug eskaliert
und für ein Wiedersehen zu wenig Comfort, sie sieht dich halt nur als Urlaubsflirt

natürlich wirckts leicht Stalker- mäßig sie in FB zu suchen, ohne dass sie dir ihre Date gibt,
aber scheiß drauf, probieren kostet nix, lies dich dazu im Eminenz Sms Thread ein und schick ihr was daraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie "hey, in Österreich gibt es ja auch Internet und sogar Facebook".

Mal im ernst, du warst im Urlaub, das ganze tolle Feeling, die gute Stimmung, Party ohne Ende und dann triffst du da eine Frau, gleich zwei Mal. Typische rosa rote Urlaubsbrille.

Frage dich doch mal, warum sie dich nicht auf Facebook haben wollte? Hat ja wohl einen Grund, bzw können das viele sein, wissen willst du ihn aber sicherlich gar nicht. Was bringt es dir, wenn ihr Facebook Freunde seid? Sie wohnt in Österreich, also weit weit weg für eine Freundschaft und vor allem für eine Beziehung. Wahrscheinlich hat sie zuhause einen Freund und das willst du ja sicherlich nicht wissen, da du hier sonst den nächsten Thread aufmachst.

P.S. klar Stalkermäßig, wie würdest du es denn nennen, wenn da jemand nach einem Monat ohne Kontakt deinen Namen und deinen Job in eine Suchzeile eingibt, nur um dann tagelang das Foto anzuschmachten, während man überlegt seinen Traumpartner zu adden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Einen Moment lang dachte ich du kennst mich bzw. hast mich mit dieser hübschen Dame gesehen, da sie wirklich ne rosarote Urlaubsbrille trug!

Ja, kann ich gut verstehen das das Stalker-mäßig rüber kommt, die Entfernung wär jetzt nicht das große Problem, aber tja, wie du sagst, hat wohl alles seinen Grund weshalb sie keinen weiteren Kontakt wollte!

Was ich noch vergaß: Am letzten Tag wollte ich mit ihr nochmals auf ein Getränk an die Bar, da meinte sie sie müsse nur noch schnell auf die Toilette, tja nach ca. 30min. sah ich sie wieder aber am anderen Ende des Party-Floors mit ihren Freundinnen tanzen. Dann natürlich schnell zu ihr hin und wieder gefragt ob sie nicht auf ein Getränk an die Bar möchte. Reaktion von ihr: Nein! Ich fragte weiter ob sie dann überhaupt nichts mehr mit mir machen möchte: Sie schüttelte den Kopf! Tja voller Schmerz und Unverständlichkeit zog ich dann ab... (Zur Info: Zu diesem Zeitpunkt kannte ich PickUp noch nicht! - wäre sicherlich von Vorteil gewesen)

Es ist eben sehr schwer sie zu vergessen, da es wirklich eine unglaublich schöne Zeit mit ihr war und ich inzwischen auch keine neue, für mich attraktive Frau, kennengelernt habe!

Ich dachte mir nur eine Freundschaftsanfrage wäre schon okay, zu mal sie schon am ersten Tag nach der Schaumparty sagte, sie möchte mit mir nichts mehr machen, da ich sie fragte ob wir nicht nach der Schaumparty etwas zusammen unternehmen möchten. Sie ging anschließend auch sofort nach Hause!

Tags darauf am Abend ging ich zielstrebig zu ihr hin (ich ließ es so aussehen als sei es zufällig passiert das wir uns trafen) und lud sie wieder ein auf ein Getränk. Und prompt folgte sie mir, sie freute sich, wir tanzten, der erste Kuss etc. Den Rest kennt ihr ja schon!

Ich dachte mir zuerst: Gefühlsschwankungen?! Einen Tag zuvor meinte sie sie möchte nichts mehr mit mir machen und den Tag darauf freut sie sich darauf :fool:

So und das wäre auch mein Grund dafür gewesen ihr eine Anfrage zusenden, vll. hat sie ja wieder Lust und Laune sich mit mir zu treffen etc.

Aber wie gesagt, am letzten Tag meinte sie wieder, sie möchte mit mir keinen weiteren Kontakt... Ich raff es einfach nich...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.