Date Location nähe Lütten Klein

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Ich werde das Wochenende in Rostock verbringen und hätte gerne ein paar Anregungen für gute Date Locations. Bin bereits mit einem Mädel unterwegs, kenne ich mich aber absolut nicht in Rostock aus. Strand ist ohnehin klar, aber gibt es dort irgendwelche "Geheimtipps"? Auch bin ich offen für Parks oder ähnliches, Hauptsache draußen und kein 08/15 im Cafe rumhocken.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

Ich werde das Wochenende in Rostock verbringen und hätte gerne ein paar Anregungen für gute Date Locations. Bin bereits mit einem Mädel unterwegs, kenne ich mich aber absolut nicht in Rostock aus. Strand ist ohnehin klar, aber gibt es dort irgendwelche "Geheimtipps"? Auch bin ich offen für Parks oder ähnliches, Hauptsache draußen und kein 08/15 im Cafe rumhocken.

Vielen Dank im Voraus!

Hi,

Also in Lütten Klein wirst du nicht wirklich was feines finden.

Warnemünde ist ne gute Idee, da dort eben der Strand ist und man sich ohnehin die Beine an der Promenade vertreten kann.

Ansonsten wäre der Stadthafen bzw. die Innenstadt ganz okay. Warnemünde hat auch ganz gute Orte aber da dort die Touristen eher unterwegs sind, ist es auch dementsprechend teuer.

Ab 17 Uhr macht in der Nähe des Stadthafens ein bekanntes Restaurant/Bar genannt Salsarico auf. Kein schnarchiges Restaurant, sondern eher mit spanischer Musik. Ist recht günstig mit gutem Angebot. Ein Muss für jeden der mal in Rostock ist. Vielleicht ist es ja was für dich.

Desweiteren kann ich persönlich die Barfus-Bar empfehlen.(Innenstadt).

Das besondere ist, dass man eben keine Schuhe trägt und man große Sitzmöglichkeiten hat. Gut um Köperkontakt aufzubauen.

Man kann auch Käfer essen. Schmecken aber mehr nach den Gewürzen :thumbsup: Aber mal etwas anderes.

Sollte dir/euch der Sinn nach Tanzen sein gibt es auch einiges. Der LT-Club. Eine normale, kleine Mainstream Disco mit 2 Etagen. Nichts besonderes, aber solltest du der Typ dafür sein, wieder gut zum Köperkontakt aufbauen und eskalieren.

Weitere Clubs wären da noch das TDF ( Theater des Friedens ), der ST-Club, das Greif, den Studentenkeller , die Bacio-Lounge und für dich in Lütten Klein noch das Fun.

Zu den meisten hat mich allerdings noch nichts hingezogen, also kann ich dir da nichts zu sagen. Das Fun hat aber eher ein.. nun sagen wir schlechten Ruf. Ich war selbst noch nicht da, aber ausnahmslos jeder riet mir auch davon ab. Kannst ja vorbei schauen.

Ansonsten gibt es beim KTC ( Kröperlinertor-Center ) und der Umgebung viele Cafes, falls dir doch danach sein sollte. Auch gibt es einen kleinen Park in der Nähe.

Hoffe das genügt.

Viel Spaß und Erfolg in Rostock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.