Jagdmodus aktivieren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend habe ich mich selber getestet

Nach erledigter Arbeit bin ich noch, alleine, in eine Disko gegangen um zu kucken wie weit ich tatsächlich bin.

Zugegeben, ich war leicht im Arsch und nicht wirklich in Stimmung aber dennoch, das was ich gestern gebracht habe, enttäuschte mich!

Ich hab als völlig fremder zwar relativ schnell Anschluss bei den männlichen Kollegen im Club gefunden aber an weiblichen hab ich fast nicht heran getraut!

2 Sets hab ich eröffnet und völlig versagt.

Ein leicht ungutes Gefühl überfiel mich! "Ich werde doch nicht ins alte Raster zurückfallen und die Ansprechangst siegen lassen?"

...

tja! das ist dann leider doch geschehen!

Am nächsten morgen ließ mich das ganze immer noch nicht los!

"Hab ich jetzt auf einmal wieder Probleme, fremde Frauen anzusprechen?"

... Das ganze musste sofort im Streetgame getestet werden!

Also ich ins Auto, ab in die Stadt, fuck heute mittag soll es regnen, ich muss mich beeilen, kaum ausgestiegen gleich das erste Set gerissen!

Und was ist dann passiert? Ich war wie im Rausch! Hab dann weitere 4 Sets gerissen! Ohne Probleme, 4 absolut klasse Gespräche geführt und eine kleine Erkenntnis für mich gewonnen.

Für mich die wichtigste in dieser Woche:

Niemand ist permanent in 100% - Approach-Laune! Man muss sich in diesen Jagdmodus erst einmal bringen.

Der erste Schritt ist der schwerste, das erste Set! Doch dann ist man wie im Rausch und dieser Rausch ist die Grundlage für den weiteren Verlauf

Ich versuche es heute Abend nochmal im Club!

... hoffentlich mit besseren Ergebnissen ;)

Beste Grüße! Bleibt am Ball ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.