FB will sich nichtmehr treffen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

treffe mich seit ein paar Wochen mit einem mit einem HB insgesamt gab es 3 treffen über 1-2 Tage.

Sie hat am anfang gleich klargemacht das sie nix festes sucht und erstmal in ihrer neuen Stadt ankommen wil, das sie viele Dinge machen muss und natürlich auch Freiheit.

Nun verhält es sich aber so das wenn wir uns sehen alles so harmonisch ist, die Gespräche, der Sex und alles drumherum, das ich es mir schon vorstellen könnte mit ihr was festes zu haben. Bin auch schon verknallt.

Nun ja sie hat mir heute geschrieben nachdem Sie das Wochenende hier war. Sie schreibt in etwa: Das sie es super schön und harmonisch fand mit mir und das sie mich sehr mag. Aber das sie gemerkt hat das es mich verletzt und das wir uns daher nichtmehr auf dieser Basis treffen können.

Meine Frage an euch: Wie soll ich nun am besten reagiern ?

Es war wirklich schön und ich will es nicht beenden. Wie bekomm ich das Ruder rumgerissen. Ich will sie weiterdaten, das steht fest.

Vielen Dank für euren Input

Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erging es vor einigen Wochen exakt genauso wie Dir jetzt.

Du bist auf der "Lets just be Friends"-Schiene gelandet. Eben WEIL es so harmonisch war. Du hast es nicht geschafft ihre Komfortzone zu erweitern. Das ist jedoch notwendig um Attraktivität und Anziehung herzustellen. Harmonie dagegen ist der Killer jeglicher Anziehung. Frauen brauchen Reibung wie Luft zum Atmen. Ein verliebter Junge der alles tut um Harmonie herzustellen ist das Gegenteil von Reibung und wird schnell langweilig.

Sie hat sich entschieden daß ein Mann der harmonisch und verliebt ist, nichts für sie ist. Um es mal krass zu sagen: Du hast es verbockt, nicht sie. Aktuell kannst Du im Prinzip gar nichts machen um wieder attraktiv für sie zu werden. Auf jeden Fall solltest Du Deinen Frame ändern. Weg vom Nice-Guy, der alles für die Frau macht, hin zu einem selbstbewußten Mann, zu dem die Frau aufschauen kann, und der auch schon mal das komplette Gegenteil von dem macht, was sie will. DAS macht Dich anziehend für sie.

Wenn Du sie weiterhin daten willst, mach erst einmal einen Freeze von einigen Monaten und melde Dich nicht bei ihr. In dieser Zeit arbeitest Du an Deinem Frame. Hast Du den dann, melde Dich wieder bei ihr und präsentiere Dich ihr ganz anders als wie sie Dich jetzt kennt. Sie muß einen "neuen Menschen" in Dir erkennen, denn den alten hat sie abgewählt.

Sei mir nicht böse für die harten Worte, aber ich habe exakt das Gleiche durchgemacht wie Du, und es war ein hartes Eingeständnis für mich, daß ICH selbst das Problem war, nicht etwa meine Partnerin. Andererseits habe ich es auch in der Hand das Problem zu lösen, damit mir sowas beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Und das hast Du auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei!

http://www.pickupguide.com/layguide/ljbf.htm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr antworten. Freeze...

Und such dir Alternativen.

Falls sie nicht mehr schreibt, in Wochen oder Monaten bei ihr melden:

"Heute Abend Bock? ;)"

Oder sowas ähnliches.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi John,

Du hast wohl recht das es meine Schuld war. Mit diesem Frame kämpfe ich seit meiner Trennung wenn ich ne Affaire oder nen ONS habe das ich immer direkt in den Beziehungsmode will. Ich bin immer so das ich mich gleich verliebt fühle und die Frau das entweder merkt oder ich es ihr zu verstehn gebe.
Wie ich das abstelle weiss ich noch nicht so genau, ich kann irgendwie nicht in diese EGO Frame switchen und einfach denken okay "nexten" jetzt. Bin zu emotional bei der Sache. Villeicht brauch ich mehr Durchsatz noch. Es läuft ja so ist es nicht. Zu den AFC´s kann ich mich nicht zählen derzeit. Wie bekommt ihr das richtige Mindset ?

Gruß Geraldo

Mir erging es vor einigen Wochen exakt genauso wie Dir jetzt.

Du bist auf der "Lets just be Friends"-Schiene gelandet. Eben WEIL es so harmonisch war. Du hast es nicht geschafft ihre Komfortzone zu erweitern. Das ist jedoch notwendig um Attraktivität und Anziehung herzustellen. Harmonie dagegen ist der Killer jeglicher Anziehung. Frauen brauchen Reibung wie Luft zum Atmen. Ein verliebter Junge der alles tut um Harmonie herzustellen ist das Gegenteil von Reibung und wird schnell langweilig.

Sie hat sich entschieden daß ein Mann der harmonisch und verliebt ist, nichts für sie ist. Um es mal krass zu sagen: Du hast es verbockt, nicht sie. Aktuell kannst Du im Prinzip gar nichts machen um wieder attraktiv für sie zu werden. Auf jeden Fall solltest Du Deinen Frame ändern. Weg vom Nice-Guy, der alles für die Frau macht, hin zu einem selbstbewußten Mann, zu dem die Frau aufschauen kann, und der auch schon mal das komplette Gegenteil von dem macht, was sie will. DAS macht Dich anziehend für sie.

Wenn Du sie weiterhin daten willst, mach erst einmal einen Freeze von einigen Monaten und melde Dich nicht bei ihr. In dieser Zeit arbeitest Du an Deinem Frame. Hast Du den dann, melde Dich wieder bei ihr und präsentiere Dich ihr ganz anders als wie sie Dich jetzt kennt. Sie muß einen "neuen Menschen" in Dir erkennen, denn den alten hat sie abgewählt.

Sei mir nicht böse für die harten Worte, aber ich habe exakt das Gleiche durchgemacht wie Du, und es war ein hartes Eingeständnis für mich, daß ICH selbst das Problem war, nicht etwa meine Partnerin. Andererseits habe ich es auch in der Hand das Problem zu lösen, damit mir sowas beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Und das hast Du auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei!

http://www.pickupguide.com/layguide/ljbf.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Frage an euch: Wie soll ich nun am besten reagiern ?

Es war wirklich schön und ich will es nicht beenden. Wie bekomm ich das Ruder rumgerissen. Ich will sie weiterdaten, das steht fest.

Finde ich konsequent und gut von der Dame.

Wenn sie nichts Festes will, das klar kommuniziert und Du nach 2! Tagen bereits Gefühle für sie hast und Dir was Festes vorstellst, endet das nur in Drama. Sehe jetzt auch keinen Grund, warum Du das jetzt rumreissen solltest.

Du solltest aber mal reflektieren, wie die Dame in 2!! Treffen den Eindruck bekommen konnte. Da machst Du irgendwas ganz grundlegendes Falsch. Und wie Du das rum gerissen bekommst hängt jetzt auch massiv davon ab, wie Du das überhaupt hinbekommen hast.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi John,

Du hast wohl recht das es meine Schuld war. Mit diesem Frame kämpfe ich seit meiner Trennung wenn ich ne Affaire oder nen ONS habe das ich immer direkt in den Beziehungsmode will. Ich bin immer so das ich mich gleich verliebt fühle und die Frau das entweder merkt oder ich es ihr zu verstehn gebe.

Wie ich das abstelle weiss ich noch nicht so genau, ich kann irgendwie nicht in diese EGO Frame switchen und einfach denken okay "nexten" jetzt. Bin zu emotional bei der Sache. Villeicht brauch ich mehr Durchsatz noch. Es läuft ja so ist es nicht. Zu den AFC´s kann ich mich nicht zählen derzeit. Wie bekommt ihr das richtige Mindset ?

Gruß Geraldo

Diese Schuldgefühle hatte ich auch. Es ist aber ganz falsch sich jetzt auch noch diese negativen Gefühle zusätzlich zu den Verlustgefühlen in dieser Situation aufzuhalsen. Mach das bloß nicht, sondern stecke Deine Energie in Deine Entwicklung. Du mußt dazu gar nicht unbedingt Ego werden. Du wirst immer wieder in dieselbe One-it-is-Falle tappen und emotional leiden, wenn Dich eine Frau nexted, und Du nichts an Dir veränderst. Was Du brauchst ist ein guter Eigenschutz. Stelle Dir mal vor, Du hättest nicht eine, sondern zwei FB´s gleichzeitig. Dann wäre die Situation nur halb so schlimm, selbst wenn Du gar nichts an Dir verändern würdest. Du könntest die eine weiterhin daten wie bisher und in der freien Zeit Ersatz für die abgehauene andere suchen.

Im Grunde steht man, allein aus Gründen des Selbstschutzes, vor der Wahl mehrere Beziehungen gleichzeitig zu fahren, oder sich einen Scheißegal-Frame zuzulegen und sich nichts daraus zu machen wenn man genexted wird. Ich fahre dabei eine Mischung aus beidem, also versuche einerseits meinen Frame zu verbessern, und strebe darüberhinaus an gleichzeitig mehrere FB´s zu daten.

Meine letzte FB (war im Prinzip schon LTR) hat mir genau das Gleiche gesagt, wie Deine bei Dir: "genieße Deine Nähe", "immer schön mit Dir gewesen", "immer harmonisch", "aber leider..." bla-bla, blubb-blubb... Hab den Kontakt daher komplett eingestellt. (was mir superschwer fiel, denn unsere gemeinsame Zeit war sensationell) Zu Weihnachten melde ich mich dann mal wieder und warte auf ihre Reaktion. Kommt es zum Date, wird komplett reframed. Und zwar so krass, daß sie denkt sie würde einen ganz anderen Typen kennenlernen, und nicht den AFC von damals. Zudem hat man noch einen Riesenvorteil wenn man regamed: Ihr Vertrauen von früher ist immer noch da. Kann natürlich auch sein, daß meine Entwicklung dann soweit ist, daß ich mich mit ihr gar nicht mehr treffen will, was ja auch positiv wäre.

Achja, was ich bei Dir noch nicht so recht verstehe: Auf welcher Basis kann sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen? Als FB oder als potentielle LTR? Wenn sie keinen Bock hat als potentielle LTR angesehen zu werden, kannst Du sie doch weiterhin als FB daten, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi John,

Du hast wohl recht das es meine Schuld war. Mit diesem Frame kämpfe ich seit meiner Trennung wenn ich ne Affaire oder nen ONS habe das ich immer direkt in den Beziehungsmode will. Ich bin immer so das ich mich gleich verliebt fühle und die Frau das entweder merkt oder ich es ihr zu verstehn gebe.

Wie ich das abstelle weiss ich noch nicht so genau, ich kann irgendwie nicht in diese EGO Frame switchen und einfach denken okay "nexten" jetzt. Bin zu emotional bei der Sache. Villeicht brauch ich mehr Durchsatz noch. Es läuft ja so ist es nicht. Zu den AFC´s kann ich mich nicht zählen derzeit. Wie bekommt ihr das richtige Mindset ?

Gruß Geraldo

Diese Schuldgefühle hatte ich auch. Es ist aber ganz falsch sich jetzt auch noch diese negativen Gefühle zusätzlich zu den Verlustgefühlen in dieser Situation aufzuhalsen. Mach das bloß nicht, sondern stecke Deine Energie in Deine Entwicklung. Du mußt dazu gar nicht unbedingt Ego werden. Du wirst immer wieder in dieselbe One-it-is-Falle tappen und emotional leiden, wenn Dich eine Frau nexted, und Du nichts an Dir veränderst. Was Du brauchst ist ein guter Eigenschutz. Stelle Dir mal vor, Du hättest nicht eine, sondern zwei FB´s gleichzeitig. Dann wäre die Situation nur halb so schlimm, selbst wenn Du gar nichts an Dir verändern würdest. Du könntest die eine weiterhin daten wie bisher und in der freien Zeit Ersatz für die abgehauene andere suchen.

Im Grunde steht man, allein aus Gründen des Selbstschutzes, vor der Wahl mehrere Beziehungen gleichzeitig zu fahren, oder sich einen Scheißegal-Frame zuzulegen und sich nichts daraus zu machen wenn man genexted wird. Ich fahre dabei eine Mischung aus beidem, also versuche einerseits meinen Frame zu verbessern, und strebe darüberhinaus an gleichzeitig mehrere FB´s zu daten.

Meine letzte FB (war im Prinzip schon LTR) hat mir genau das Gleiche gesagt, wie Deine bei Dir: "genieße Deine Nähe", "immer schön mit Dir gewesen", "immer harmonisch", "aber leider..." bla-bla, blubb-blubb... Hab den Kontakt daher komplett eingestellt. (was mir superschwer fiel, denn unsere gemeinsame Zeit war sensationell) Zu Weihnachten melde ich mich dann mal wieder und warte auf ihre Reaktion. Kommt es zum Date, wird komplett reframed. Und zwar so krass, daß sie denkt sie würde einen ganz anderen Typen kennenlernen, und nicht den AFC von damals. Zudem hat man noch einen Riesenvorteil wenn man regamed: Ihr Vertrauen von früher ist immer noch da. Kann natürlich auch sein, daß meine Entwicklung dann soweit ist, daß ich mich mit ihr gar nicht mehr treffen will, was ja auch positiv wäre.

Achja, was ich bei Dir noch nicht so recht verstehe: Auf welcher Basis kann sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen? Als FB oder als potentielle LTR? Wenn sie keinen Bock hat als potentielle LTR angesehen zu werden, kannst Du sie doch weiterhin als FB daten, oder?

Zu Deiner Frage: Sie konnte sich vorstellen mein FB zu sein aber nicht unter der Prämisse das ich ne LTR will. Sie schrieb das sie mir nicht das geben kann und will was ich von ihr will. Sie vermutet das ich mehr gefühle hab als nur FB zu sein. Das krasse ist aber das wir hier rumgemacht haben als wären wir in den Flitterwochen und sie mich auch ständig abgeknutscht hat, wie bei einer Beziehung noch Film geguckt ....

Mit dem Beispiel der zwei FB´s hast du in der Tat recht. Eigentlich hätte ich auch zwei aber die eine hab ich gerade abgesägt weil sie was festes wollte. Same same but diffrent.

Danke für die Tipps. Eine Freundin sagte das wenn ich nicht antworte auf ihre NAchricht, ich ihr ja nur meine Verletzung bestätige, die sie meint bei mir festgestellt zu haben als wir uns verabschiedeten gestern. Weshalb sie mich ja nicht wiedertreffen will.

Okay ich werde nexten, mich gar nicht mehr zu melden find ich eigentlich gemein und auch nicht meine Art. Aber villeicht das beste.

Schade das es zuende sein soll denn ich hab sie echt gern und die ZEit war toll und inspirierend mit ihr.

Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Tipps. Eine Freundin sagte das wenn ich nicht antworte auf ihre NAchricht, ich ihr ja nur meine Verletzung bestätige, die sie meint bei mir festgestellt zu haben als wir uns verabschiedeten gestern. Weshalb sie mich ja nicht wiedertreffen will.

Okay ich werde nexten, mich gar nicht mehr zu melden find ich eigentlich gemein und auch nicht meine Art. Aber villeicht das beste.

Schade das es zuende sein soll denn ich hab sie echt gern und die ZEit war toll und inspirierend mit ihr.

Du hast es halt schon 99% vergeigt, deswegen ists so schwierig was sinnvolles zu antworten.

Wenn du ihr Recht gibst, hast du verloren. Und alles andere wird sie dir vermutlich nicht glauben.

Alternativen:

1. Vielleicht hast du Recht und ich hab dich als etwas zu besonders eingeschätzt. Macht ja nichts. Alles Gute und leb wohl.

(und dann freeze... lies dich dazu sein!)

2. Hey kleine, du machst dir zuviel Kopf. Ich mag das so, wie es ist. Aber wenn du nicht mehr willst, ist das kein Thema. Leb wohl.

... das kommt drauf an, wie sehr sie dich durchschaut hat und wieviel testen in ihrer Nachricht steckt.

Nichts zu antworten kann bewirken, dass sie etwas im Unklaren bleibt.

Oder sogar nachdenkt und dich vermisst. Vielleicht. (dann wird sie sich melden)

Subkommunizieren tust du ihr dadurch naemlich auch, dass sie dir egal genug ist, um noch zu antworten.

Und das öffnet dir die minimale Option auf ein Re-Game in ein paar Wochen.

Hat aber alles kaum Aussicht auf Erfolg, wenn es so ist, wie du berichtet hast und sie das entsprechend gerochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich doch richtig eingeschätzt oder nicht? Du willst beziehung sie nicht, sie handelt entsprechend. Du könntest höchstens sowas wie: "wow gut erkannt ich hab mich dir echt sehr schnell geöffnet. Ich bin aber nur weil ich ein wenig on dich verknallt bin nicht gleich beziehungs willig und lass mich auch nicht so schnell verletzen. Wenn du also damit klar kommst dass ich dich mag würde ich dich gern weiter treffen :)"

Dafür musst du dann aber anschließend nen sehr entspannten frame fahren und ich hab so ein bösem zweifel dass das hinhaut. Aber probieren kannst dus ja mal ;)

Gruß, antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich doch richtig eingeschätzt oder nicht? Du willst beziehung sie nicht, sie handelt entsprechend. Du könntest höchstens sowas wie: "wow gut erkannt ich hab mich dir echt sehr schnell geöffnet. Ich bin aber nur weil ich ein wenig on dich verknallt bin nicht gleich beziehungs willig und lass mich auch nicht so schnell verletzen. Wenn du also damit klar kommst dass ich dich mag würde ich dich gern weiter treffen :)"

Dafür musst du dann aber anschließend nen sehr entspannten frame fahren und ich hab so ein bösem zweifel dass das hinhaut. Aber probieren kannst dus ja mal ;)

Gruß, antidote

Sie schätzt mich richtig ein, zumindest hab ich ihr scheinbar entsprechnede Signale gegeben.

SIE: " Es war sehr schön bla bla.... Trotzdem hat sich mir mein erstes Gefühl bestätigt und ich hab gemerkt, dass wir uns nicht mehr auf dieser ebene in zweisamkeit begegnen können. Du wünscht dir einfach mehr von mir als ich dir geben will und kann."

Sie prüft in der Nachricht auch indem Sie folgendes schreibt: "Wenn meine Worte Dir jetzt schon ein Stich versetzen,dann stell Dir vor wie es nach ein paar Monaten wäre. Es tut mir wirklich sehr leid,da ich dich sehr gerne mag"

Antidote du hast wohl recht das es schwierig werden würde einen entspannten frame zu fahren. Zumindest jetzt wo ich erstmal ne pause einlegen werde mit ihr und nexten werde. Muss mal drüber schlafen was ich tun werde, zu lange sollte ich wohl auch nicht warten wenn ich noch antworten sollte.

Gute Nacht und nen guten Start in die Woche

Gruß Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is doch egal was sie wie formuliert...ob sie jetzt schreibt "du hast nen tollen charakter, bist lieb, nett - gut im bett"

Es gibt hier auch keine "Schuld" frage...wieso musst du an irgendwas schuld sein, und vorallem an was solltest du schuld sein?

Du wolltest eine Beziehung - sie nicht. Das ist Fakt. Übernehm jetzt dir Verantwortung und akzeptier ihrr Entscheidung. Egal was du ihr schreiben wirst, es wird nichts bringen ihre Meinung zu ändern. Das geben deiner Liebe ist heilig, sie will nicht. Das ist nicht schlimm...du wirst dich auch ohne sie weitet entwickeln. Verschwend jetzt aber bitte nicht deine Zeit mit den absurden gedanken was du wann hättest anders machen können. Werd du selbst, geh deinen Weg und dann wirst du automatisch zu jemanden gelangen der teilhaben darf an deinem Glück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is doch egal was sie wie formuliert...ob sie jetzt schreibt "du hast nen tollen charakter, bist lieb, nett - gut im bett"

Es gibt hier auch keine "Schuld" frage...wieso musst du an irgendwas schuld sein, und vorallem an was solltest du schuld sein?

Du wolltest eine Beziehung - sie nicht. Das ist Fakt. Übernehm jetzt dir Verantwortung und akzeptier ihrr Entscheidung. Egal was du ihr schreiben wirst, es wird nichts bringen ihre Meinung zu ändern. Das geben deiner Liebe ist heilig, sie will nicht. Das ist nicht schlimm...du wirst dich auch ohne sie weitet entwickeln. Verschwend jetzt aber bitte nicht deine Zeit mit den absurden gedanken was du wann hättest anders machen können. Werd du selbst, geh deinen Weg und dann wirst du automatisch zu jemanden gelangen der teilhaben darf an deinem Glück.

Mein Problem ist auch nicht die Schuldfrage, sondern das mir das jetzt schon das zweite Mal passiert in den letzten Monaten. Beide Frauen haben sich distanziert weil ich den Liebeskasper mache nachdem ich was mit ihnen hatte. Das muss ich abstellen, denn das vescheucht die Ladies jedesmal, wie sich hier gerade wieder bestätigt. Ich bekomm es nicht hin, emotional etwas gelassener zu bleiben. Ich switche nach einer verbrachten Nacht mit gutem Sex und Harmonie direkt in diesen Frame der der Frau vermittelt: "Ich will mehr von Dir" weshalb Sie dann dicht machen und auf Distanz gehn.

Sie hatte es beim erstenmal schon angekündigt das sie nix festes will und wir haben uns quasi dann zweimal unter Vorbehalt wiedergetroffen, und obwohl ich es wusste hab ich es trotzdem wieder in der Richtung versucht und es damit vergeigt.

Ich denke ich werde mich durch die jüngsten Ereignisse sicher weiterentwickeln, doch es schmerzt leider doch irgendwie und ich finde es schade das Sie trotz absoluter Harmonie die wir hatten und trotz dem guten Sex das ganze beendet und dann auch noch via Kurznachricht. Das zieht mich runter.

Gruß Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Kenne das auch von mir... wenn ich eine Frau kennenlerne, die auch noch ein wenig devot ist (also nicht zickt, mitdenkt und freundlich ist), dann denke ich schnell, dass ich endlich den 6er im Lotto gefunden habe, verbringe schöne 6 bis 8 Wochen mit tollen Dates und schönen Sprüchen, bekomme fallweise noch Versprechen für die Zukunft...

... und werde dann per Mail abserviert, weil Madame sich das mit der fixen Beziehung anders vorgestellt hat...

Kann man sich da irgendwo einlesen ? "Lob des Sexismus" enthält ein paar Ausführungen, es müsste aber noch besser gehen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des würde mich auch interessieren, hatte zwar dieses Pech noch nicht, aber habe zurzeit auch ein HB und ich sagte ihr schon, dass ich mehr von ihr will. Sie brauch aber noch zeit zum überlegen..

Grüße Billi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, warum macht ihr immer den Fehler und verbalisiert eure Beziehungswünsche? Jeder dritte Satz hier im Forum lautet doch: "Die Frau bindet, also halt die Klappe!" Seit dem ich das internalisiert habe, wollte bisher jede FB eine LTR/es mal versuchen/Exklusivität/whatever.

Haltet einfach den Mund, macht weiter wie bisher und alles ist in feinster Butter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des würde mich auch interessieren, hatte zwar dieses Pech noch nicht, aber habe zurzeit auch ein HB und ich sagte ihr schon, dass ich mehr von ihr will. Sie brauch aber noch zeit zum überlegen..

Grüße Billi

Und wenn du sie jetzt nicht an die ganz lange Leine nimmst, wird sie dir in ein paar Tagen genau das erzählen, was der TE zu hören bekam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus Schatz... du bist toll und wenn er dich nach 3 Treffen mit Sex nicht will, hat er dich gar nicht verdient.

Immerhin warst du mutig, hast dich geöffnet und alles anständig kommuniziert.

Such dir einfach einen anständigen Mann.

Keinen, der eine FB mit dir macht und dich dann verstösst.

Der hat doch nur Angst, weil du so toll bist.

Da musst du keine Schuldgefühle haben jetzt.

Und ruder bloss nicht zurück, nur um weiterhin mit ihm Sex zu haben.
Das wäre unanständig.

Das ist dein aktueller Frame: Du bist eine Frau und heisst Brigitte. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gregor!

Zum Glück läuft sie an der ganz langen Leine. Sagte es bis jetzt einmal und mach mein game weiter wie bisher.

Ich dränge sie nicht, lass sie machen, lass sie fleißig investieren und treff mich hin und wieder mit ihr.

Gruß Billi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich hatte vor ca 1,5 Jahren ein ganz ähnliches Problem. Ich hatte mit der guten Frau damals auch "ausgemacht" dass es eher was lockeres wird, nach ein paar Wochen dachte ich mir aber "damn it, irgendwie ist Sie doch ganz cool" also hab ich Sie gefragt ob Sie denn mal Lust hätte etwas außerhalb des Bettes mit mir zu unternehmen, Ihre Antwort "Ich dachte wir waren uns einig dass es was lockeres wird blablabla"

Ich hatte Glück und wir haben uns weiterhin getroffen allerdings habe ich ein Date daraufhin nicht mehr angesprochen. Nach der Zeit wurde es dann immer mehr wie eine LTR, kleines Beispiel: Sie fuhr zu einer Freundin und kam kurz bei mir vorbei um mir selbstgebackene Brownies zu bringen und ähnliches. Irgendwann als es immer mehr in Richtung LTR ging habe ich Sie darauf angesprochen ob das überhaupt noch eine FB ist seitdem haben wir beschlossen dass es offiziell eine LTR ist.

Für mich ging das mit Mund halten und einfach so weitermachen gut, aber wenns blöd läuft fliegt man auf die Schnauze. Mein Rat daher: Schnauze halten weitermachen und andere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn Sie Zeit braucht zum überlegen, hat sie eigentlich schon die Führung übernommen. Was aber NICHT passieren sollte.

Du solltest ganz normal deinen Spaß mit ihr haben, heißt Treffen, Party, Sex usw. . Ihr aber nie dabei das Gefühl geben, dass du Sie nötig hast.

Halte Sie auf den Zehenspitzen, vermittle ihr das Gefühl dass es ja toll mit ihr ist und du evtl. auch nix gegen etwas ernstem hättest, du aber dennoch das Ganze bei genügend anderen findest, wenn du wolltest.

Klartext: Gamen, dich nicht abhängig machen, keinesfalls needy wirken und immer die Führung halten! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum du soviel auf ihr Gerede gibst von wegen "Sie will nichts Festes" blabla. Sie will mit dir das nicht, ganz einfach. Die Verführung ob FB oder LTR ist nicht so enorm unterschiedlich, mit den meisten FBs verstehe ich mich nur nicht so gut, wie mit einer Frau mit der ich eine Beziehung mir vorstellen könnte. Diese Aussagen werden zu stark gewertet - dein Problem war: du hast die Spannung einfach zu schnell herausgenommen. Wie schnell oder wann man etwas verbalisiert ist stark unterschiedlich, es muss aber zueinander passen, ganz einfach. Ich denke du verliebst dich einfach zu schnell, ich würde dir empfehlen parallel mehrere FBs zu starten und am Wochenende auch noch raus zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

1) Antwort:"Alles klar" oder "Alles klar bro"

2) Freezen, heist aber nicht kompletter Kontaktabbruch!

Zum Thema Freeze einlesen.

3) Frame bekommen, ein quäntchen "scheisegal" bekommen.

4) Minimum zwei FBs nebenbei haben, ansonsten noch zwei Frauen im Orbit halten

5) Viel vögeln

6) In 6-8 Monaten dein HB regamen, jetzt aber mit nem gescheiden Frame und einen haufen an Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr verwechselt hier was:

Gefühle haben + Gefühle zeigen sind was sehr schönes.

ABER: wenn ihr zu früh damit ankommt, weiß die Frau nicht wieso ihr, ihr gegenüber diese Gefühle entwickelt habt; die Frau denkt automatisch das ihr immer so seid,
d.h. das ihr für jede Frau so schnell Gefühle bekommt + schnell verliebt seid etc ... und das ist sehr un - attraktiv und needy

Die Frau muss sich doch auch qualifizieren, wenn ihr euch dann in sie verliebt, dann weiß sie es zu schätzen.

Deshalb soll man sich Zeit lassen ... Zeit zusammen verbringen ... auch wenn für euch schon klar ist: "SIE ist es! " das nicht kommunizieren.
Man(n) kann keine Frau zu etwas "überreden".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich switche nach einer verbrachten Nacht mit gutem Sex und Harmonie direkt in diesen Frame der der Frau vermittelt: "Ich will mehr von Dir" weshalb Sie dann dicht machen und auf Distanz gehn.

Es wäre toll, wenn Du mal schreibst, wie Du das machst. Wenn Du ihr 3 Liebesbriefe geschrieben hast, bin ich jetzt auch überfragt.

Ansonsten würde ich das umframen:

"Das ist süß von Dir. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass wir nur was Lockeres wollen? Ich bin einfach so und mag das. Wenn ich ne Beziehung möchte, merkst Du das eher am Gegenteil. Dann mache ich der Frau erstmal klar dass ich keine Beziehung möchte. Lass sie darum kämpfen. Du kennst die Spielchen. Ich geniesse einfach unsere Zeit. Zerbrech Dir nicht Dein süßes Köpfchen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.