Was mache ich falsch ? Innergameproblem?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es kurz zu machen.

Ich habe eine HB in einem Cafe angesprochen- vorher ec- indirekter approach, sie führte sofort das Gespräch erfreut weiter Attraction war da- deep ec usw.

Wir haben uns gut unterhalten und sie hatte mich sogar nach Hause begleitet später und sich qualifiziert (als ich sagte dass ich Katzen mag, sofort eingeworfen dass sie eine süsse Katze hat etc.)

Ich sagte dann beim Abschied zu ihr dass ich mich revanchiere für das begleiten.

2 Tage später eine sms von ihr, sie wollte mir ein bestimmtes Gebäude zeigen ueber das wir geredet hatten- ich interessiere mich für Architektur.

Ich rief sie an und setzte ein erstes kleines Kaffeedate. Da gab ich alles was ich gelernt hatte hier :wub:

da ich sie wirklich mag war es eine tolle sache. ich machte bewusst KINO- dann deep ec- wir bekamen unsere Umwelt kaum mit- zum schluss paar CuF Bemerkungen. das alles kam gut an- sie erwähnte ihren FREUND. ich ignorierte das einfach und machte weiter.

DAnn Date ausgemacht- sie holte mich ab und fuhr mich in eine abgelegene Gegend wo wir uns die ganzen Gebäude ansahen.

Ich spürte das Knistern zwischen uns, sie war auf jeden Fall mehr als attracted, sie führte mich auf eine wiese und wollte ein Bild oben ohne mit mir machen,

dann kam ein alter Mann den ich fragte ob er uns fotografiert- er tat es und ich machte KC- doch sie zog weg, presste sich dennoch an mich usw. ich setzte zwei mal an und küsste dann ihre Wange.

nach dem 3. mal probierte ich nicht weiter- dachte OK sie braucht noch bischen Zeit- immmerhin habe ich kc gemacht.

Ihr Freund ist ein A F C. ich weiss das einfach! sonst hätte sie sich nicht mit mir getroffen. sie ist ganz einfach unbefriedigt.

So, meine Frage:

ich schreib ihr vorgestern ne sms, so wie geht es dir etc.

sie schrieb zurück, dass sie sich freut von mir zu hören, dann kosename aus dem hervorgeht dass sie mich attraktiv findet (schnuckelchen) und dass sie hofft dass es mir gut geht.

ich freute mich sehr!

dann schrieb ich zurück, dass ich mich bald melde und dass sie das nächste mal alles mitmachen muss da ich gern die Regie übernehme :lol:

dies war ja auf den KC bezogen- ich schrieb das da ich den eindruck hatte dass sie total heiss auf mich ist/war.

Bis jetzt keine Antwort mehr bekommen.

ICH VERSTEHE DAS NICHT

wieso antwortet sie denn auf einmal nicht mehr?

oder bin ich einfach zu ungeduldig?

ich merke sowieso dass ich innerlich total angespannt bin und jeden moment eine antwort erwarte und total down bin wenn nichts kommt.

was tun? warten? kann es sein dass sie es sich anders überlegt hat? wir hatten uns echt super verstanden!

das ist jetzt 2 tage her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
dann schrieb ich zurück, dass ich mich bald melde und dass sie das nächste mal alles mitmachen muss da ich gern die Regie übernehme :wub:

dies war ja auf den KC bezogen- ich schrieb das da ich den eindruck hatte dass sie total heiss auf mich ist/war.

Bis jetzt keine Antwort mehr bekommen.

ICH VERSTEHE DAS NICHT

wieso antwortet sie denn auf einmal nicht mehr?

2 Sachen:

1.Wieso schreibst du das? "Das Wort ist der Schatten der Tat" - will heißen:Mache es beim nächsten Mal einfach. Das sagen bringt dir nichts

2.Mal ehrlich:Was soll sie darauf auch schon antworten? Sie denkt sich ihren teil und shittestet dich dadurch. Schreibst du ihr darauf mehrfach zurück, bist du den Aufwand meistens nicht wert und sie bleibt bei ihrem Freund. AFC gegen AFC zu tauschen ists nicht wert.

Also cool bleiben

oder bin ich einfach zu ungeduldig?

ich merke sowieso dass ich innerlich total angespannt bin und jeden moment eine antwort erwarte und total down bin wenn nichts kommt.

was tun? warten? kann es sein dass sie es sich anders überlegt hat? wir hatten uns echt super verstanden!

das ist jetzt 2 tage her

Sie wird darauf nicht mehr antworten.Schaff dir ein Leben an das nicht von dieser Frau abhängt. Du kennst sie kaum und machst deinen Gefühlszustand trotzdem von ihr abhängig.Warum?? Bleib cool, game andere und gehe deinen Hobbies und natürlichen Aktivitäten nach.Wenn du bock hast, ruf sie an.Sprich sie nicht auf diese SmS an.Mach Telefongame und dann ein Date klar.

Deine natürliche Unruhe ist normal am ANfang.. Das legt sich wenn du länger im game bist und deinen eigenen Wert akzeptiert hast. Scheinst doch bis jetzt alles gut gemacht zu haben.Relaxe und zieh dein "Programm" weiter durch

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf muss sie ja jetzt auch nicht unbedingt antworten.

Sie hat einen Freund und kann dich nicht so direkt einladen.

Außerdem ist SMS schreiben, wie du sicher weißt, für die Katz. Das ist MAL als Teaser okay, aber sollte kein Kommunikationsmittel darstellen, und schon gar nicht das einzige.

Du kannst sie jetzt, wie du es gesagt hast, demnächst einfach anrufen und ein neues Treffen ausmachen.

Bis dahin mach dir vor allem keinen Kopf, das ist nämlich überflüssig.

Du hast die Sache im Prinzip im Kasten, musst nur noch für mehr Comfort sorgen: Sprich, die Kleine muss sich sicher sein können, dass die Sache unter euch bleibt. Arbeite da beim nächsten Treffen noch mehr dran und versuchs dann nochmal :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Die SMS war ungünstig. Sie fängt jetzt vielleicht an zu rationalisieren:

Ich wäre beinahe fremd gegangen, weil er mich küssen wollte...Das tun nur Schlampen...Ich will keine Schlampe sein...Wenn wir uns das nächste mal treffen wird dieser Typ wollen, dass ich mich verhalte wie eine Schlampe...Ich werde ihn nicht wieder teffen

Verlange nie so etwas von einer Frau, nicht indem du es aussprichst. Es passiert einfach...und dann war es deine Schuld.

Gib ihr keine Hinweise zu glauben, dass sie etwas verwerfliches tut. Solang sie ihren Gefühlen folgt (die du natürlich bewusst hervorgerufen hast) tut sie nichts verwerfliches. Sobald sie aber rationalisiert, was abgeht - und das tut sie wahrscheinlich bei einer SMS wie dieser - merkt sie, dass sie etwas (moralisch) verwerfliches tut. DAS ist chick logic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nie SMS schreiben, die eine Antwort erwarten.

Solche Dinge nur live am Telefon machen.

Ich benutze SMS nur, um den Vibe bis zum Date aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.