HB9 - brauche mal einen Tipp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin sehr neu in dem Bereich und bin auf dieses Board gestoßen. Cool das es diese Community gibt :). Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben. Habe mir The Game durchgelesen und etliche Videos zum Mystery-Seminar reingezogen. Nun ist mir auch klar, dass man nicht einfach so von 0 auf 100 kommt, sondern sich Step by Step hocharbeitet. Zu mir: Ich sehe normal aus, dh normale Figur (leider noch nicht sportlich aber arbeite dran ;-)), Frauen sagen hübsches Gesicht und bin nicht auf den Mund gefallen.

Ich habe auch schon einige Beziehungen hinter mir aber was ich beim Pickup gelesen und in Videos demonstriert sah, fand ich schon beeindruckend. Ich übe mich derzeit im indirekten Ansprechen und wollte bald zum direct Game übergehen. Soweit die Theorie.

Die Praxis sah heute so aus:

Ich habe am Bahnsteig gestanden (bin Pendler) und habe gerade über Pickup nachgedacht als eine satte HB9 an mir vorbei ging. Die Art Frau, die einem gewöhnlichen Mann das Blut zum Kochen bringt. Killerfigur, knatschenge Jeans, traumhafte Beine, hohe Schuhe, bildhübsches Gesicht, blonde lange Haare und recht groß - schätze 1,78m.

Wie spreche ich sie jetzt an? Man muss dazu sagen ich habe mich bisher noch nicht an eine HB9 rangetraut. HB7 kann ich gut ansprechen aber HB9 -> AA. Egal ich will ja voran kommen und lernen wie das Spiel funktioniert. Ich also abgewartet bis die Bahn kam und mich in den gleichen Vierer gesetzt wie sie. Von nahem sah sie irgendwie noch besser aus aber ich saß schon mal da also ran an den Speck. Situational Opener gebracht und sie ging drauf ein. Freundlich aber doch kühl. Sie sagte sie sei aus Weißrussland. Okay ... noch nie ne Frau aus der Gegend angesprochen. Wir unterhielten uns locker 20 min und ich brachte 2 DHV-Stories ein. Kino ging irgendwie nicht, da sie mir gegenüber relativ weit weg saß und wie gesagt recht kühl wirkte. Sie interessierte sich aber für mich und fragte nach. Zwischendurch mal ein lachen aber dennoch reserviert. Ich war das ganze Gespräch über nach außen ruhig und sprach langsam. Obwohl ich in mir drin dachte - wow du hast jetzt so ne Braut angesprochen... Gegen Ende kamen wir beide in unserer Stadt an und ich fragte sie, ob wir nicht mal nen Kaffee trinken wollten. Sie erwiderte "vielleicht" und stieg aus. Sie verabschiedete sich unten an der Treppe, drückte meine Hand und war weg :-/.

Jetzt meine Fragen:

1) Hat meine Attraction nicht funktioniert? Was könnte ich verbessern?

2) Falls ich ihr nochmal begegne - abhaken oder habe ich noch ne Chance? Bin mir bei dem vielleicht nicht sicher, ob es ein höfliches "vergiss es" war oder ein "ich will dich erst noch etwas kennenlernen".

Vergeht eigentlich irgendwann mal die AA bei so heißen Girls?

bearbeitet von LeNuage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenne hier keinen schwerwiegenden Fehler aber du hast ja auch nicht alles bis ins Detail aufgeschrieben. Aber a) du hast sie angesprochen und b) es ist ein Gespräch entstanden. Dafür schonmal :good: . Du hättest deine Ansage am Schluss direkter gestalten können bzw. ihr dein Handy hinhalten und sie dazu auffordern, ihre Nummer einzutippen. Denke aber die Reaktion wäre die gleiche gewesen. Ist aber nur Mutmaßung.

Siehst du sie noch mal, rede garnicht drüber von wegen: "Was ist denn nun mit dem Kaffee?". Frag sie wie es ihr geht, was so die letzte Zeit gewesen ist. Bla, bla...*hier mega interessante Story einsetzen*. Dann das Gespräch fortsetzen, künstliche Zeitverknappung einfügen (natürlich nicht wenn ihr wieder auf den gleichen Zug wartet) und sagen, dass du weg musst ihr aber das Gespräch bei nem Kaffee fortsetzen könntet. "Tipp deine Nummer ein und wir machen Ort und Zeit aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nicht immer klappen, weiter so!

Kann man nicht viel zu sagen, da du nichts darüber erzählt hast

2) Falls ich ihr nochmal begegne - abhaken oder habe ich noch ne Chance? Bin mir bei dem vielleicht nicht sicher, ob es ein höfliches "vergiss es" war oder ein "ich will dich erst noch etwas kennenlernen".

Falls du ihr nochmal begegnest wieder ran, aber warum hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Fragen:

Müsstest noch mehr Details zu deinem Game angeben. Kino hättest du aufbauen können indem sie ab und zu mit dem Fuß leicht angestubst hättest, wenn z.B. frech war oder so (Im Zug ist halt schon ne scheiß Location zum kino aufbauen :ermm:).

Auf keinen Fall abhaken!!!!

Warum auch, attraction war ja anscheinend da.

Wenn du sie das nächste mal siehst, frage sie einfach ob sie inzwischen bereit wäre einen Kaffee mit dir zu trinken, falls sie wieder vielleicht sagt würde ich keine Energie mehr in sie investieren, vielleicht kommt sie irgendwann dann sogar auf dich zu.

Vergeht eigentlich irgendwann mal die AA bei so heißen Girls?

Ich hoffe es, bei mir wurde es besser aber nervös bin ich immernoch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die guten Tipps! Ich werde berichten, wenn ich sie wiedersehe :)

Schon nicht einfach aber ohne PUA hätte ich sie nie angesprochen. Bin gespannt wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Killerfigur, knatschenge Jeans, traumhafte Beine, hohe Schuhe, bildhübsches Gesicht, blonde lange Haare und recht groß - schätze 1,78m.

Wie spreche ich sie jetzt an?

Schöne Hose.

Bin mir bei dem vielleicht nicht sicher, ob es ein höfliches "vergiss es" war oder ein "ich will dich erst noch etwas kennenlernen".

Wenn dein Chef dir was sagt und nicht verstehst, wie er das gemeint haben könnte, was machst du dann? Im Pickupforum nachfragen und die PUA-Spinner so lange im Trüben fischen lassen, bis du irgendwas gefunden hast, was dir zusagt? Da bist du immer noch besser dran, wenn du dir einfach selbst eins von beiden aussuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden