Reputation als Player

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab in meiner Stadt einen gewissen Ruf als "player" teilweise auch "Arschloch" der mir zunehmend das Game erschwert.
Es kommen ständig Sachen wie ich will nicht eine von vielen sein" du willst doch eh nur ne sexbeziehung" und das von Frauen die ich bis dato nicht kannte.
In meiner Stadt kennt jeder jeden und hat gefühlt 3000 gemeinsame Freunde bei facebook. Die Frauen sprechen alle untereinander darüber, es liegt also keineswegs an mangelnder Diskretion meinerseits. Desweiteren bin ich generell keiner der das blaue vom Himmel verspricht und dann am nächsten Tag das Mädel links liegen lässt.

Klar kann man das ganze immer abwenden mit ein wenig C&F und hb nicht ernst nehmen, aber gegen die allgemeine Voreingenommenheit hilft es auch nicht..


Hat jemand ähnliche probleme? Wie handelt man das am besten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort Zone erweitern, Zielgruppe "ausdehnen", in ne andere/größere Stadt ziehen.

Paar spontane Gedanken.

Gegen einen gewissen Ruf wirste in deiner Kleinstadt/Kaff nichts machen können.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ruf als Player oder Arschloch ist was positives.

Frauen haben dann schon eine gewisse attraction zu dir.

Hast doch gut mit C&F reagiert.Wieso es ändern wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema haben wir hier monatlich. Bitte "site:pickupform.de player ruf" usw. googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.