Aufbruch ins Unbekannte!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Seid gegrüßt treue Mitleser,

Wie ich ehrlichlicherweise zu geben muss ist Woche 5 für mich absolutes Neuland. Man möge es glauben oder nicht, aber ich war in meinen 20 Jahren die ich bisher auf diesem hübschen, kleinen Planeten Erde verbracht habe noch nie auf einem date . Naja, wie man so schön sagt, es gibt immer ein erstes Mal und ich sehe der Aufgabe gelassen entgegen.

Die Aufgabe der nächsten zwei Wochen besteht darin:

1) Eine Frau zu daten

2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben.

Aktuell:

Ergebnis( 0 dates/ 7/5 Nummern), wobei ich noch nicht weiß welche Nummern ich anrufen werde und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Gerade bin ich wieder von den Alkohol Inseln zurückgekommen und ich muss rückblickend auf gestern echt sagen, das saufen und PU nie gleichzeitig gemacht werden sollte.

Ursprünglich wollte ich mit einem Kumpel in einen Club, aber im Endeffekt ist das in einer wilden Sauferei mit alten Freunden in der Stadt ausgeartet :D

Zuerst sind wir in ein Bar gegangen, welche für ihre niedrigen Preise berüchtigt ist. Dort angekommen habe ich halbwegs nüchtern zuerst eine Milf approached und ein sehr langes Gespräch gehabt, draußen wurde dann weitergesoffen und ein 3 Set aufgemacht. Der Pegel war schon deutlich höher und am Ende gab´s dann einen Facebook close.

Einige Biere später war die Truppe dann wieder in der Bar vom Anfang und wir haben dort ordentlich spaß gehabt. Aufeinmal stand ein richtig hübsches Hb 8 mit super Ausstrahlung alleine an einer Wand. Ich bin hin, habe einen Semidirekt gemacht und war kurze Zeit später in einem super Gespräch. Irgendwann habe ich dann einen NC versucht, aber sie wollte meine Nr und ihre nicht rausgeben, ich war wahrscheinlich schon zu betrunken.

Am Ende habe ich dann noch 2 Sets in der Stadt gemacht, beide male NC. Ist halt die Frage was ein NC Wert ist, wenn man selber betrunken war. Anrufen werde ich trotzdem mal!

Also wenn Alcohol in Zukunft, dann nur in maßen und nicht übertreiben.

Ergebnis( 0 dates/ 9/5 Nummern)

@ShootingStar, ja, ich fang mit denen an die mir am meisten gefallen haben und nehme den rest als Reserve, falls bei den anderen nichts draus wird!

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage vergangen, schätze mal du kamst wie ich etwas ins trudeln. Denk dran das wir warten, tritt dir in den Arsch und mach weiter! Hab kein bock wenn ich 34532 frauen am tag ficke traurig zu sein das du abgebrochen hast!! ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Keine Sorge, an Abbrechen ist nicht zu denken. Letzte Woche war ich erkältet und aktuell fehlt einfach die Zeit. Die Arbeitstage sind lang und danach ist keine Energy mehr übrig für andere Dinge. Die nächsten Tage sollte es sich aber etwas entspannen und dann werde ich auch mal wieder rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Grüßt euch,

Zwei echt magere Wochen liegen hinter mir und ich muss sagen, dass ich mich echt schäme nur eine meiner ganzen Nr angerufen zu haben. :fool: Außerdem gabs zwei verpasste KC. Egal, ich habe aus meinen Fehlern und wiederhole die Woche 5. In Zukunft werde ich, egal wie k.o. ich vom arbeiten bin, min. 2 approaches/ Tag machen, damit ich die ansprechangst besser kontrollieren kann.

Heute war ich erstmal alleine in der Stadt streeten. Dadurch, dass ich die approaches der letzten Wochen an einer Hand abzählen kann war die AA entsprechend stark. Nach einem kleinen warm up hat sich das ganze dann gelegt und ich bin zu directs übergegangen. Nach langer suche( Sonntag in Verbindung mit Semesterferien führt dazu, dass sich fast kein HB auf der Straße blicken lässt) habe ich dann endlich das erste Ziel ausgemacht, ein sehr stylisches Hb 7, welches an einer Bushaltestelle stand. Ich bin hin und habe direct geöffnet. Sie hat sich sehr gefreut und bedankt. Nach kurzem smalltalk, ich war so unglaublich nervös, habe ich dann einen NC gemacht und ihr gesagt, dass ich sie gerne Kennenlernen würde.

Danach gings weiter und das nächste HB war in sicht, wieder direct geöffnet und sie hat sich bedankt, ich habe keinen NC probiert( Excuse alert), da sie es eilig hatte. Egal, passiert.

Inzwischen war der state verdammt gut und ich hatte richtig lust zu approachen, aber der HB freie Sonntag zog mir einen Strich durch die Rechnung, denn ich sollte nur noch ein süßes HB sehen. Die Chance habe ich gleich genutzt und öffnete direct, sie hat sich richtig gefreut und war total attracted, wie mein Winge erzählte, der inzwischenzeit eingetroffen war. Nc. Sie ist neu in der Stadt. Perfekte Grundlage für eine kleine Stadtführung beim ersten Date. :spiteful:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich morgen wieder rauszugehen.

Ergebnis( 0/1 dates/ 2/ 5 Nummern*)

*Die Nummern der letzten Wochen werde ich nicht anrufen, daher werden sie in der Billanz nicht aufgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich peinlich nur ein paar directs zu schaffen, für mich wäre das schon ein Traum einen hinzubekommen! :lol: finds generell krass wie schnell sich alle im camp entwickeln, ich hab das gefühl als ob ich gestern noch 50 leuten hallo gesagt hab und morgen schon eine für die Hochzeit ansprechen soll. :banana: :banana: :banana:

Kannst du mir vielleicht deinen Standart Opener schreiben? Süßes HB geht über die Straße, du hast keinen Ansprechgrund. Sie trägt keine auffällige Kleidung. Gehst du einfach hin und sagst "Hey, du siehst sympathisch aus und ich würde dich gerne kennen lernen. Wie heißt du?" oder machst du's anders? Wie konntest du so locker von 10 Gesprächen mit Frauen die du daten würdest umswitchen auf direct game? Und wie alt sind die Frauen die du so ansprichst? (Hab häufig das Gefühl der typ muss wesentlich älter sein, sehe ich mal eine in meinem Alter (20) ist der freund meistens zumindest optisch 25 - 30.)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Hab häufig das Gefühl der typ muss wesentlich älter sein, sehe ich mal eine in meinem Alter (20) ist der freund meistens zumindest optisch 25 - 30.)

excus!!! wenn du 30 bist wirst du sagen das du zu alt für 20jährige bist weil die typen höchstens 2 jahre älter sind. 20 jährige haben manchmal ältere freunde und manchmal gleichalte. da ich zu den älteren gehöre fragen mich HBs oft recht schnell wie alt ich bin und sage schätze und höre alles zwischen 22 und 28. Tatsache ist sie rechnen immer nur ihr alter plus ein paar jahre weil das für sie noch vertretbar wäre. es bringt dir keinen vorteil wenn du optisch gealtert bist. entweder du kannst sicher und überzeugend auftreten und bist lustig, oder du siehst zu wie das HB mit wem anders weggeht! mach dir in der Richtung mal keine Gedanken!

für mich gibts nur gutaussehende HBs oder nicht gutaussehnde. Ob sie mich altersmässig akzeptieren würde ist mir egal! sie sollte es besser! :good:

@ campillo

schön das es für dich noch so gut läuft und du deine Technik hast schnell wieder ins Game zu kommen

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Für dich peinlich nur ein paar directs zu schaffen, für mich wäre das schon ein Traum einen hinzubekommen! :lol: finds generell krass wie schnell sich alle im camp entwickeln, ich hab das gefühl als ob ich gestern noch 50 leuten hallo gesagt hab und morgen schon eine für die Hochzeit ansprechen soll. :banana: :banana: :banana:

Kannst du mir vielleicht deinen Standart Opener ? Süßes HB geht über die Straße, du hast keinen Ansprechgrund. Sie trägt keine auffällige Kleidung. Gehst du einfach hin und sagst "Hey, du siehst sympathisch aus und ich würde dich gerne kennen lernen. Wie heißt du?" oder machst du's anders? Wie konntest du so locker von 10 Gesprächen mit Frauen die du daten würdest umswitchen auf direct schreibengame? Und wie alt sind die Frauen die du so ansprichst? (Hab häufig das Gefühl der typ muss wesentlich älter sein, sehe ich mal eine in meinem Alter (20) ist der freund meistens zumindest optisch 25 - 30.)

@Twisted,

wenn sie süß ist, dann ist das ein Ansprechgrund. Einen Standartopener habe ich nicht. Wenn sie mir gefällt und ich Herr meiner Ansprechangst bin gehe ich hin und sage ihr, dass ich sie gerade gesehen habe und sie ( Auf dein Bsp. bezogen) süß aussieht. Dann reiche ich meine Hand und sage "Campillo", habe smalltalk und sage ihr beim NC, dass ich sie näher kennenlernen will.

Locker war das ganze nicht. Es war extrem hart und ich bin einen halben Tag durch die Stadt gelaufen bis ich meinen ersten direct gemacht habe.

Auch jetzt noch kostet es krass Überwindung den ersten approach am Tag zu machen, aber sobald der gemacht ist bekomme ich richtig lust auf approachen.

Ich spreche die an die mir gefällt, aber meie Zielgruppe sind Frauen zwischen 20-30 ( ich finde Ältere aber einfach geiler :spiteful: ), selber bin ich 20.

ShootingStar hat da ganz recht, dass das mit dem Alter ein excuse ist.

Gerade habe ich die 2 Nummern von gestern angerufen. Einmal falsche Nr und bei dem anderen Hb lief das Gespräch meiner Meinung nach echt gut, aber als ich vorgeschlagen habe mal einen Cafe trinken zu gehen hat sie gemeint, dass sie keine Zeit hat. Fährt anscheinend am Mi wieder nach Hause(sie ist Ersti und die Eltern wohnen weiter weg), aber sie meldet sicht. Bestimmt tut sie das * Ironie ende*

Naja, ich schätze sie mal als sehr schüchtern ein. Vllt melde ich mich nächste Woche nochmal.

Trotzdem bin ich froh, dass ich meiner phone anxiety einen schweren Schlag verpasst habe.

In Zukunft muss ich echt versuchen ein instant date rauszuholen beim direct streeten. Bisher hatte ich immer nur das Ziel NC und bin danach auch direkt aus dem Set gegangen.

Edit:

Gleich gehe ich noch in die Stadt, habe mir ja als Ziel gesetzt jeden Tag 2 approaches zu machen. Mal schaun ob sich das nach so einem Arbeitstag wie heute noch realisieren lässt. :-D

bearbeitet von Campillo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Gerade bin ich aus der Stadt gekommen und bin echt entäuscht. Es kann doch nicht sein, dass ich nur EIN HB gesehen habe, welches alleine unterwegs war. Habe Sie dann direct approached, sie musste aber gleich weiter. Immerhin ging es diesesmal ohne warm up. Sehr positiv.

Es wird echt Zeit, dass das Semester wieder losgeht!

Mir ist klar geworden, dass ich auch ein HB in einem größeren Set direct approachen können muss, denn dann hat man eine viel größere Auswahl an attraktiven HBs. Zurzeit habe ich das Problem, dass die AA hierfür noch zu groß ist, deswegen werde ich in nächster Zeit versuchen eben diese HBs anzusprechen.

Den Versuch jeden Tag 2 approaches zu machen erkläre ich für gescheitert. Schade. Aber nach der Arbeit ist es einfach unmöglich.

Edit:

Der Tag hat Pu-technisch doch nicht so schlecht geendet, wie er angefangen hatte. War noch mit einem guten Freund etwas trinken und als wir so durch die Bars getingelt sind haben wir ein paar Leute aus der ehemaligen Schule getroffen. Mit dabei war ein echt süßes HB 7,5, welches ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Am ende des Abends habe ich ihr dann vorgeschlagen mal einen Café trinken zu gehen. Sie hat eingewilligt und es gabe einen NC.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Genau so ist es Twisted.

Dieses Wochenende ist Pu arm. Gestern zu K.o. vom arbeiten, heute regen und morgen Weinlese mit der Familie.

Trotzdem gab´s einen NC und einen Fbc.

Der Fbc war bei einem HB 7( Türkischen Ursprungs, jedoch nicht religiös) mit welchem wir unterwegs waren, ein Kumpel hat seinen Abschied gefeiert. Mir kam es von anfang an so vor als müsse man sie von ihrer Schüchternheit/ zurückhaltnden Art erwecken. Sie hat zwar schüchtern gewirkt, ist aber extrem auf C&F etc angesprungen. Als sie mit unter meinen Schirm wollte, es nieselte leicht, habe ich ihr gesagt, dass sie mir dafür einen Kuss auf die Wange geben muss. Im Endeffekt ist es dann auf einen Handkuss herausgelaufen, sie meinte, dass sie mich nicht auf die Wange küsst, da sie mich nicht kennt. Habe das mit dem Wangenkuss zwar lange durchgezogen, aber sie war zu hartnäckig.

Mit ihr habe ich lange und gut geredet, dabei habe ich versucht attraction und rapport aufzubaun. MMn hat das gut geklappt, aber als ich zum Nc ansetzte hat sie gesagt, dass sie das nicht machen kann, da zu viele Leute anwesend blablabla, aber falls es mir ernst sei sollte ich sie in Fb adden. Kino lief sehr gut, kam auch viel von ihr aus.

Den Nc gab´s dann bei einem Hb welches mich nach Feuer fragte( das zweite mal, dass ich approached wurde an diesem Abend ) Ich tauschte mit ihr meinen Regenschirm gegen eine Zigarette( den Schirm hatte ich kurz zuvor geschenkt bekommen, halb kaputt, und sah ihn nur als unnötige Ballast). Bei ihr habe ich sehr gut attraction aufbauen können, jedoch vermutlich etwas wenig rapport. Egal, dafür haeb ich einen richtig guten telefon game opener am Start. Hier lief echt gutes game, soweit ich es beurteilen kann.

Morgen werde ich die zwei Nc´s anrufen und die Fbc Dame anschreiben.

Für mich ist es positiv, dass ich beide Nc´s bei mir anklingeln lassen und bei allen 3 HBs ein Treffen in aussicht gestellt habe, sowie beim letzten Nc mit Spitznamen gearbeitet habe und eine Sms geschrieben habe; "Hey (Spitzname), freu mich dich heute kennengelernt zu haben. Schlaf gut"

(credits to cycle, glaube von ihm)

Negatives fällt mir gerade nicht ein.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch gut gelaufen das Wochenende. 2 Nummern! mit dem HB von dem FB close würd ich sicher auch probieren, hört sich aber nach 100 dates an bis bei der ein kc drin ist. viel erfolg beim dates aus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Gerade habe ich die 2 letzten Ncs angerufen. Beide nicht ran. Bei Hb 7,5(nenne sie A-L) habe ich ununterdrückt und bei dem Hb von Gestern(nenne sie V) unterdrückt angerufen.Passiert. Morgen werde ich es nochmal bei beiden versuchen und wenn´s nicht klappt kann ich mir ja jederzeit neue Nummern holen. Schönes Gefühl.

Morgen werde ich dann auch den Fbc( nenne sie J) anschreiben. Habe mich extra ein bisschen über Text game schlau gemacht.

@ShootingStar. Danke, probieren werde ich es bei J aufjedenfall.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Bei den 2 Nummern ging wieder Mailbox ran. Nochmal rufe ich nicht an. Gerade habe ich noch J angeschrieben, mal sehen wie ich mich im Text game mache :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Kleines Update.

Dieses Wochenende gab´s 3 Ncs, alle indirekt. Morgen werde ich mal durchklingeln. Ein Hb davon hat mir richtig gut gefallen. Selten habe ich so schöne Augen gesehen. :wub:

Heute gab´s auch den ersten Kc seit ich mit Pu angefangen habe. Das Hb 6 war früher mit mir in der Schule und ich habe sie zufällig in der Stadt getroffen und wir sind mit ihrer Gruppe in eine bar gegangen. Ich war alleine unterwegs, übrigens richtig geile Erfahrung mal ohne andere Leute in die Stadt zu gehen. Bei ihr habe ich richtig gut kino gefahren, mir war nie klar wie mächtig kino ist, und nach dem ersten fehlgeschlagen Kc Versuch hat´s dann beim 2x geklappt. Werde sie aber nicht anrufen, weil sie nur mittelmäßig küsste. :down:

@livestrong9905, Sie hat die Fb Anfrage angenommen und auch geschrieben, aber ich habe kein interesse mehr. Werde versuchen sie zu befrienden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr für dich! Haha das mit dem schlechten küssen = interessen verlust kenne ich, war bei mir letztens auch so, interessanterweise auch nachdem der erste dezente Versucht geblockt wurde. Merke: Mädchen die erst beim zweiten Versuch küssen, haben schlechte Skills zu verbergen! (nur spaß ;) ) Viel glück noch weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

So, gerade 2 Ncs angerufen, wieder mailbox. Schon das 4x. Ich muss jetzt echt nach dem Nc länger im Set bleiben. Vllt. hilft das ja was. Morgen werde ich noch einmal anrufen und mal schaun ob sie rangehen. Den 3 Nc habe ich gerade mit SMS angeschrieben.

Edit:

Das Hb, welches ich angeschrieben habe hat sich gemeldet. SMS Verlauf:

Campillo: Hey "Name", du erinnerst mich an einen celebrity.. verrückt :) ?!

HB: ziemlich verrückt sogar!

Campillo: Total, ich rufe dich morgen Abend an!

Hatte echt kein bock so viel zu schreiben, deswegen habe ich gleich das mit dem anrufen geschrieben.

Kurz was anderes:

Im Dez werde ich nach Neuseeland fliegen und dort 3 Monate als Backpacker unterwegs sein. Deswegen werde ich nächsten Monat auch nicht arbeiten und dafür Freunde besuchen die inzwischen Weggezogen sind und ordentlich Pu betreiben.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

aktueller Lagebericht:

Traurig, mehr als traurig.

Ganz großes Manko ist meine aktuelle Motivationslosigkeit. In den letzten 2 Wochen hatte ich auf überhaupt nichts lust, schrecklich. Heute konnte ich mich endlich aufraffen und habe mir

extra Ziele Gesetzt für die nächsten Tage, damit ich aus dem Motivationsloch herauskomme.

Di, Mi, Do und Fr sind Betriebsferien und ich muss echt gas geben, damit ich mit Pu auch mal weiterkomme. Ich hänge nun schon viel zu lange in Woche 5 rum. Außer ein Paar verpasste Chancen, für die ich mich selbst ohrfeigen sollte, und einem Nc ging nichts. Das muss sich einfach ändern. Ganz großes Problem ist vorallem die Eskalationsangst.

EIne Nummer habe ich jetzt noch, von Fr, die ich nacher anrufen werde, war aber beim NC etwas betrunken. Nicht so cool.

Immerhin hat sie gestern auf eine SMS geantwortet, die ich auch schon dem HB vor 2 Wochen geschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

campillllllooooo! was machst du? in Woche5 bist du soweit, da musst du dran bleiben! nagut, ich hatte in der Zeit auch eine Erkältung und knapp 2 Wochen ausgesetzt. hab sofort gemerkt wie mich das zurück geworfen hat

also fang ruhig mal mit einem hi an und einem gesprchäch nur zum unterhalten, damit die schritt für schritt wieder zurück in dein game findest! das einzige was zählt ist Regelmässigkeit!

ob sie antwortet oder nicht ist egal. wenn du regelmässig was unternimmst und chacen nutzt wirst du automatisch voran kommen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Gestern habe ich das Hb angerufen, sie ist nicht rangegangen.

Heute war dafür ein sehr lehrreicher Tag, denn ich war mit 2 aus dem Lair unterwegs. Anfangs war noch krasse AA vorhanden, aber nach einr weile aufwärmen ging´s dann. Habe mehrere directs und mich endlich auch mal getraut ein 2 set direct zu öffnen. Insgesamt ist zwar nur ein NC bei rausgesprungen, aber es hat sich aufjedenfall gelohnt.

Dem Hb von heute habe ich vorhin eine comfort SMS geschrieben. Sie hat auch geantwortet. Vielleciht klappt´s ja diesesmal mit dem date^^

Morgen geht´s dann wieder raus. Ich freu mich schon!

bearbeitet von Campillo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Entscheidung. Rausgehen mit erfahrenen Leuten aus dem lair hat mein Game auch gut voran gebracht

in der Phase ist wichtig: es werden einige kneifen wenn du per SMS oder Anruf nach einem Date fragst. Mich hat das nach einer weile so runtergezogen das ich teilweise keine lust hatte weiter approaches zu machen. Wenn du das fühlst sag dir: Egal! Dein Game ist so gut das du Nummern bekommst. Jetzt trainierst du halt an den Feinheiten dass daraus Dates werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Da hast du recht, das hat echt viel gebracht ShootingStar.

Ich habe diesesmal schon während dem Gespräch vorgeschlagen die Woche einen Café trinken zu gehen, sie hat bejaht und dann erst habe ich den NC gemacht. So werde ich´s in Zukunft auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.