Aufeinanderrumhängen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation:

Meine Freundin wohnt noch bei ihren Eltern, wir sehen und an den Wochenenden und manchmal einmal in der Woche. Es war eigentlich alles Super. Nun hat ihre große Schwester geheirateter was bedeutete, dass wir zwangsmäßig von Dienstag bis Sonntag dauerhaft zusammen waren, ohne das einer Zeit für sich hatte.

Einer Freundin hat sie auf die Frage:"Ist das nicht zu viel?" mit "Naja langsam reichts :/" geantwortet.

Finde ich nicht schlimm denn ich empfinde das genauso. Nach so viel Zeit ist das einfach so.

Am Abend der Hochzeit war sie mir gegenüber etwas abweisend und hat mehr mit ihrer besten Freundin gemacht die sie aber auch selten sieht. Hab sie dann abends Zuhause gefreezed und sie ist auch sofort angekommen.

Bin heute nach Hause und sie hat wohl gemerkt das ich etwas komisch war. Hat mich nun gefragt ob jetzt alles schlecht ist bei uns. Sie scheint zu denken ich will mich nun trennen.

Wie reagiere ich nun auf alles. Damit wir wieder Lust aufeinander bekommen. Soll ich das mit dem Trennen nicht aufdecken und etwas Verlustangst machen oder einfach mal eine Zeit lang nicht antoworten?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin einen Shitstom zu ernten: Typisches LSE Verhalten.

In deinem alten Thread schilderst du auch ganz gut das gleiche. Aus deinem alten Thread entnehme ich auch, dass ich euch schon viel zu sehr in Bullshit verfahren habt als dass es noch gut wäre, dies so weiterzuführen. Ihr seid beide sehr jung und habt noch viel vor euch, es wäre mMn Zeit die Geschichte zu beenden und aus dem Geschehenen seine Lehren zu ziehen. Lust auf einander werdet ihr nicht mehr bekommen, das wäre möglich wenn ihr beide 25+ wäret und der Lebenserfahrung nach entsprechend handeln könntet, so aber nicht.

Attraction schon lange weg, du entwickelst dich weiter aber sie nicht, und eigentlich habt ihr beide mega keinen Bock mehr aufeinander. Weil aber sonst niemand da ist versucht man das, was man hat, auf Biegen und Brechen zu halten. Davon muss man ablassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon nach 6 Tagen solche Spannung zwischen euch? Dann geht nie zusammen in den Urlaub, das ist noch krasser :P

Ist doch ok, wenn ihr jetzt so zu euch steht. Musst du aktzeptieren. War bestimmt auch stressig mit der Hochzeit.

Nutzt erstmal die nächsten Tage für euch, um mal wieder euren eigenen Kram zu machen.

Nach spätestens einer Woche dürfte das wieder laufen.

Dass die Attraction jetzt nach dieser Woche komplett Weg ist bezweifle ich. Aber denk wirklich mal drüber nach, ob das mit euch Zweien so viel Zukunft hat. Solche Situationen werden noch öfters kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.