Sollte man vor dem ersten Sex kurz nach dem Erstkontakt über Sex reden?

Umfrage  

44 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mode1 besagt, explizit über Sex mit ihr zu reden und damit zu öffnen.

Gunwich besagt, auf keinen Fall über Sex kurz nach dem Ansprechen zu reden, am besten gar nicht, weil es Widerstände in ihr erzeugt.

Mystery besagt, auf keinen Fall über Sex kurz nach dem Ansprechen zu reden(Telegraphing too much interest).

Was sind eure Erfahrungen. Bitte an der Umfrage teilnehmen, nicht nur in Textform antworten.

bearbeitet von 33Portionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere jetzt mal Erstkontakt, als direkt nach dem Ansprechen gleich ins Sexuelle übergehen. Dies heißt doch nur, dass man eigentlich gleich mit der Tür ins Haus fällt und ficken brüllt. Meiner Meinung nach, sollte man langsam darauf hin arbeiten und ab einem bestimmten Punkt, bei dem man erkennt das genügend Basis vorhanden ist, in Sexuelle überschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt drauf an. Wenn du Frauen ansprichst, damit du ihnen beispielsweise die Endosymbiontentheorie erläutern kannst, solltest du nicht über Sex reden. Oder vielleicht erst hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alles verallgemeinert! Es kommt doch auf die Frau an... Wenn so eine Needy UG2 da steht, kann ste auch gleich fragen ob sie Bick auf sex hätte und es würde funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst eine sexuelle Konnotation mit einfließen zu lassen, dann bin ich immer dafür. Dazu gehören auch Doppeldeutigkeiten und wenn es aus welchem Grund auch immer zum Thema unmittelbar wird, dann kann man darüber sprechen, aber ansonsten gilt die Devise: Just do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.