bald "neu" Berliner sucht Anschluss / Wing / Gleichgesinnte / Freunde / Lair Gruppe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt,

da ich ab kommendem Wintersemester meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagere, suche ich, wie im Titel bereits angegeben, Anschluss zu Leuten im Berliner Lair ect.

Ich bin seit kurzem 28 (äußerlich schätzen mich die meisten ein paar Jährchen jünger) und beginne ab Oktober an der FU ein Psychologie Studium. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen, meist technischen Bereichen gearbeitet und mich viel im großen Bereich Persönlichkeitsentwicklung ect. weiter gebildet.

Da mein bisheriges Leben in einigen wichtigen Bereichen nicht die Erfüllung für mich war, wage ich jetzt den Neustart in Berlin und freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest, um gemeinsam aktiv zu werden, die Zeit durch gute Gespräch sinnvoll zu verbringen und so weiter und so fort :-)

Ich interessiere mich für Verführung, Persönlichkeitsentwicklung, Menschen und Tier, Kunst und Kultur und den verschiedensten sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport, Klettern, Joggen, Fußball..

Ich freue mich auch sehr über Einladungen zu Gruppen (Facebook, WhatsApp) in denen ihr euch so verabredet oder einfach ein paar Tipps wo man sich hinwenden kann.

Ich werde schätzungsweise ab kommenden Samstag (21.9) in Berlin sein, um mich aktiv auf Wohnungssuche (WG oder Einzel) zu machen. Hier freue ich mich auch sehr über Tipps, wo ich mich am besten niederlasse, um nicht ganz abgelegen oder sonstigen negativen Dingen ausgesetzt zu sein ;-)

Vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf Euch :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

interessanter Thread. Ich ziehe auch demnächst nach Berlin wegen einem Job. Zum 1.10. habe ich dort meinen ersten Tag und nächste Woche einige WG Besichtigungen. Ich denke nicht, dass ich vielleicht der richtige Wing wäre, weil ich noch Anfang bin und auch "erst" 21 bin, aber generell hätte ich Interesse. Für mich ist Berlin auch absolutes "Neuland" und für mich ist es auch ein Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Buffraider,

Ich habe über Google etwas von einem "eisenheim" gelesen. Ich habe ihm über FB eine Nachricht geschrieben. Mal sehen, ob ich über ihn mich mit Interessierten Leuten treffen kann. Hier der Link für die allg. Infos: http://www.pickupforum.de/topic/106339-organigramm-berliner-community/

VG und ein schönes WE!

bearbeitet von MucNewbie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.