Target antwortet nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter: 17

ihr Alter: 15

- gehn auf die gleiche Schule, aber bisher nur seeehr viel geschrieben

- mein Ziel: mich zumindest einfach erstmal mit ihr treffen

zur Geschichte:

Wir gehn auf die gleiche Schule und vor ca. einem Jahr haben wir uns das erste mal zufällig im Gang gesehn. Kein langer Augenkontakt oder so, einfach nur gesehen. Ein paar Tage später, hat sie ein paar meiner Bilder bei Facebook "geliked" und mich angestupst. Wieder ein paar Tage später hab ich sie dann angeschrieben und es lief ziemlich gut. Geschrieben haben wir dann ca. 1 Monat. Sie war auch immer sehr interessiert, hat Fragen gestellt und auch beim ersten mal anschreiben hab ich gemerkt, dass sie sich gefreut hat. Irgendwann kamen wir auf das Thema Jugendweihe, erst da fragte ich auch wie alt sie sei. Sie schrieb, dass sie bald erst 14 wird und dass sie das scheisse findet,d ass sie so jung ist. Etwas später ging es um irgendeinen Film. Ich:" Ich mag ihn" Sie:"Ich mag dich nicht ^^" Ich:"Ich dich auch nicht :)" kurze Pause, dann Sie: "zwei Jahre Unterschied sind doch jetzt nicht soo viel^^"

Damit war natürlich gemeint "2 Jahre Unterschied sind doch nicht schlimm IN EINER BEZIEHUNG, oder?"

Danach meinte sie auch sofort sie müsse jetzt gehen. Wir haben dann noch manchmal weitergeschrieben, aber uns dummerweise nie getroffen. Als die Schule anfing hab ich sie dann irgendwann irgendwie ignoriert.. Nicht mehr geschrieben und in der Schule nie angeguckt. Einmal schrieb sie: Ist es nich dumm, dass wir in der Schule immer aneinandervorbeilaufen?" Keine Ahnung was ich antwortete, es hat sich nicht geändert.

Dieses Jahr ist sie mir wieder aufgefallen und wir haben wieder etwas geschrieben.. Diesmal hat sie nur manchmal Fragen gestellt und öfter nur kurz geantwortet. Da Ferien waren, schrieb ich: "Wir können uns ja mal treffen (:" Sie: "Können wir (: "

Dann war sie im Urlaub und irgendwann hab ich sie wieder angeschrieben. Kurz Smalltalk, dann gefragt wann sie Zeit hat:

"Hast du Mittwoch Zeit?" - "Nein, da hat blabla geburtstag" (das stimmte aber wirklich) - "wann hast du denn zeit?" - keine antwort mehr....

Nun meine konkreten Fragen:

1. Was ist da passiert? Wieso antwortet mr ein Mädchen, das vor nem kanppen Jahr noch auf mich stand, nicht mehr wenn ich sie nach einem Treffen frage?

2. Was hat es für eine Wirkung auf Mädchen in diesem Alter wenn sie ignoriert werden?

3. Sollte ich sie irgendwann nochmal anschreiben? (Ich weiß, nicht Alpha.. aber vielleicht ist es ja bei Jugendlichen nicht so schlimm, kenn mich nur mit Pick up für "Erwachsene" aus.)

Sie will eigentlich auch unbedingt einen Freund. Bei ihrem Instagramprofil hat sie bei Info nur " Single " angegeben.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch öfter mal, dass sie zwar in Whatsapp Online waren und meine Nachricht gelesen haben aber nicht drauf antworten, es kann unendlich Gründe geben, dass spielt aber keine Rolle für dich beschäftige dich erstmal mit was anderem sie wird sicherlich noch drauf Antworten.

Wen du sie anrufen willst, dann ruf sie an, spiel aber nicht den Tröster oder sowas.

Ich bin mit dem ganzen PU Kram sowieso nie weitgekommen bei den u18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass das jetzt schon knapp zwei Monate her ist :D Mit ner Antwort brauch ich also definitiv nicht mehr rechnen. Aber warum auf einmal?

Ich hab jetzt auch das Auswendiglernen von Routinen und so weiter eingestellt und beschäftige mich lieber damit "alpha zu werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte einfach keine Lust. Bzw war es ihr der Aufwand nicht wert.

Kenn ich, ist mir vor paar Monaten auch so circa passiert.

Das nächste Mal einfach Anrufen und was ausmachen. Nummer hattest du ja. Ganz easy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von deutlichem Interessens- und Attractionverlust! Dies ist zurück zu führen auf dein verdammtes Getexte, dies ginge mir auch auf den Sack. Du fährst voll die AFC Schiene und hast keine Alternativen, schau dich mal nach anderen Frauen um die du treffen kannst und vielleicht kannst du mal wieder auf dein altes Target zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich sie dann angeschrieben

Geschrieben haben wir dann ca. 1 Monat

Wir haben dann noch manchmal weitergeschrieben, aber uns dummerweise nie getroffen.

ist sie mir wieder aufgefallen und wir haben wieder etwas geschrieben

Sollte ich sie irgendwann nochmal anschreiben? (Ich weiß, nicht Alpha

Wach auf Junge! Bei dir dreht sich alles um das Schreiben! Aber so läuft das nicht! Du kannst nicht über eine so lange zeit NUR schreiben (gut es kann sein, dass die ganzen jungen Chickys das nicht so schlimm sehen...). Da entsteh meistens ein enormer Attractionverlust - solange du sie nicht mit sexuellen Themen zutextest - das ganze wird dir später zum Verhängnis, wenn du mit den ganzen 20jährigen HB's was am laufen hast.

--> Hol dir einfach iher Nummer alá "Ich schreibe nicht (mehr) so gerne, gib mir mal deine Nummer!" und mach ein Date aus.

Lese dich unter garantie mehr ein. Wenn du hier im Forum nach "Onlinegame" suchst, wirst du massenhaft Beiträge finden, in denen steht wie scheiße OG sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.