Ziel definierung/Darstellung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist eher die Reaktion auf den nackten Körper der Frau

Naja, aber die Reaktion ist ja nicht wirklich normal. („nicht normal“ im Sinne von „außergewöhnlich“, nicht im Sinne von „abartig“.) Dass jemand von angezogenen Frauen angeturnt wird aber nackte Frauenkörper eklig empfindet habe ich noch nie gehört.

Was passiert denn bei der Vorstellung an Sex? Hast du sexuelle Fantasien mit bekleideten Frauen? Sex kann man auch haben ohne dass man sich komplett nackt macht, solange man die Geschlechtsteile frei legt. Oder ekelt dich die Vorstellung davon auch?

Würd ich eher dir raten. Gerade im Bezug im Umgang mit Alkohol.

Lass Tenderway doch in Ruhe

Wenn er zum Therapeuten muss, dann nur wegen deinem Stalking.

Sonst geht's dir aber gut? Ars_de_Palpatio beschreibt hier eine äußerst ungewöhnliche emotional/sexuelle Reaktion auf andere Menschen. So lange ihm das keine Probleme macht, ist das völlig okay.

Aber wenn ihn das darin hindert, die sozialen Kontakte zu schaffen, die er sich wünscht, oder die sexuelle Erfüllung zu finden, die ihn befriedigt, dann ist ein Psychologe schlicht der kompetenteste Ansprechpartner für solche Fragen. Das geht dann nämlich über die Kompetenz des Forums weit hinaus. Und so wie ich seine Beiträge lese, scheint er ja nicht völlig zufrieden zu sein mit seinem Leben und seinen Gefühlen wie sie momentan sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andimüller: Ich bin dir sehr dankbar, dass du hinter mir stehst. An Elia`s schreiben merkt man, dass er sich auch hinter mich stellt, hoffen wir, das er weiter hin so vernünftig bleibt.

Ist ok.

Elia ist in diesem Thread relativ freundlich zu dir im Vergleich zu früheren, aber mit Freunden wie ihm brauchst du keine Feinde.

Der kann sehr schnell wieder zu deinem Mobber werden.

Warten wir ab wie lang er vernünftig bleiben kann.

Vielleicht ist Elia gerade trocken. :good:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI @ ll,

@Mendoza: Also körperliche Nähe etc. damit komm ich sehr gut klar

@Cycle: ALso vorstellen tue ich mir beides. Und wenn ich mir Vorstelle auf höhe von der Vagina mit dem Gesicht zu seien und dann auch noch....

kommt mir mein Essen hoch (vor einigen Jahren kam eine Art Flashback bei einer Freundin/bekannten hoch -> Es hat den Eindruck gemacht als hätte sie einen sexuelle übergriff in der KIndheit verübt und das nicht einmalig. Allerdings Vorsicht es beruht auf Vermutungen )

Also Gespräche kann ich aufbauen im Näherem Kreis und Umfeld

@andimüller Welche Tips hast du für mich in dieser Problematik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andimüller & Elia seid friedlich, eure privaten Probleme könnt ihr doch auch per PN oder sonstwo klären ;)

@Ars_de_Palpatio: Ich bin absolut kein Experte oder so aber: Wenn du schreibst Reizwäsche wäre kein Problem, aber nackt schon, gibt's dann irgendwo eine Grenze, wo es zum "Problem" (ich nehme an es stört dich) wird?

Ich hatte kurzzeitig mal etwas ähnliches, Reizwäsche kein Problem, oben ohne kein Problem aber alles weitere war schon gedanklich quasi unmöglich. Hat sich aber zum Glück nach einigen Monaten von selbst gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll

ich meinte zu meine Thema und nicht zu Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist anscheinend nur der nackte Frauenkörper denn du widerlich findest.

Aber dann hast du doch immer noch das Ziel definiert mit Frauen in Kontakt zu kommen?

Diese Phobie musst du deiner zukünftigen Partnerin kommunizieren.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ich mir Vorstelle auf höhe von der Vagina mit dem Gesicht zu seien und dann auch noch....

kommt mir mein Essen hoch (vor einigen Jahren kam eine Art Flashback bei einer Freundin/bekannten hoch -> Es hat den Eindruck gemacht als hätte sie einen sexuelle übergriff in der KIndheit verübt und das nicht einmalig. Allerdings Vorsicht es beruht auf Vermutungen )

Verstehe ich jetzt nicht so ganz... aber geh zum Therapeuten! So wie wir dich hier kennengelernt haben, hast du ja auch noch reichlich andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.