Ich möchte mich vorstellen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Posts triefen nur so vor Verbitterung. Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Leben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Oder warte, hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie dein Leben aussehen sollte? Ich meine eine sehr genaue Vorstellung davon, wie du leben willst. Frauen, Hobbies, Job und auch Freunde sind wichtige Punkte im Leben. Bevor du die letzten 3 Punkte in deinem Leben nicht auf die Reihe bekommst, wird es auch nichts mit Frauen.

Vor vielen vielen Jahren war ich an dem Punkt, an dem du gerade bist. Ich war verbittert, hatte eine gewaltige Wut in mir und war voller Hass. Ich hatte damals auch anderen die Schuld für mein Leben gegeben, bis zu dem einen Tag, an dem ich die Verantwortung übernahm. Ich fing damit an, meine Optik zu verbessern. Damals dachte ich noch, das reicht aus und war überglücklich und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich frei. Die Menschen bemerkten das und reagierten sehr positiv auf mich. Ich fand neue Freunde, bekam haufenweise IOIs. Ich machte es damals an meinem Äußeren fest, dachte, ich bin einfach ein geiler Typ. Aber das war nicht der Grund. Es war diese Freiheit und das bedingungslose Glück, was ich ausstrahlte.

Und ich denke, hier liegt dein Problem begraben. Du bist gefangen in dir selbst. Du hast ein schwaches Ego - und damit meine ich kein kleines Ego. Sobald sich dein schwaches Ego in irgendeiner Weise angegriffen fühlt, kommen Verbitterung, Wut und vielleicht sogar Hass hoch und dein Ego schleudert Beleidigungen raus - auch an die Menschen, die dir helfen wollen.

Vielleicht stimmt das alles aber auch gar nicht und du bist einfach nur homosexuell und brauchst mal nen ordentlichen Schwanz zwischen die Arschbacken ;-)

bearbeitet von Lancelot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden