Mind State

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute klar geworden wie wichtig der eigene Mind State ist.

Ich war heute eigentlich gar nicht im PU-mode und war einfach nur entspannt. Ich wollte einfach nur den Abend mit einer Freundin genießen und entspannt ins Kino gehen. Soweit die Theorie. Heute war ich auf jeden Fall total relaxt. Ich hatte einen netten Arbeitstag, bekam unverhofft ein sehr nettes Kompliment von ner Kollegin und war einfach nur gut drauf.

Ich war eine viertel Stunde zu früh und holte die Karten ab. Ich setzte mich draußen hin, denn es war ja lauwarmes Wetter heute in meiner Stadt. Ich saß in einem Lokal und neben mir stand ein weiterer Tisch mit 2 HBs. Die waren ebenfalls gut drauf und flachsten gemeinsam. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich gesagt hatte, aber es ging in Richtung des Essens bzw. der Getränke auf der Karte. Die beiden schmunzelten kurz und bekamen ihre alkfreien Cocktails. Ich flachste noch mit einem Spruch wie "hey wenn ihr schon Alkohol so gut drauf seid, was passiert dann erst wenn ihr trinkt?". Sie grinsten frech zurück und sagten sowas "wie dann drehen wir richtig auf". Die eine lachte auf besonders lustige Weise und ich meinte noch was wegen "ihr geht doch hoffentlich nicht so in nen Horrorfilm"... wieder Gelächter.

Inzwischen kam die gute Freundin von mir an und setzte sich an meinen Tisch. Ich unterhielt mich mit ihr und vernahm sowas wie "ja.. die beiden sind nicht zusammen, die haben sich nicht geküsst". Woraufhin ich meinte "na ihr seid aber neugierig". Wieder lachen und grinsen "nee wir meinten eigentlich jemand anders". okay.. etwas später kam dann noch ein echtes Pärchen zum anderen Tisch dazu. Mir viel ein, dass ich noch ein Date vereinbaren wollte und rief eine andere HB kurz an. Das war auch kein sicheres Ding, denn ich kannte sie nicht so gut. Sie ließ sich aber dennoch darauf schnell ein und ich vereinbarte einen konkreten Termin mit ihr. Lucky Day!

Ich unterhielt mich unterdes weiter mit der Freundin. Wir kamen etwas später auf das Thema Volleyball, da die Freundin mit der ich am Tisch saß gerade mit Beach Volleyball angefangen hatte. Ich erzählte daraufhin eine eigene Story zu dem Thema und die Blondine neben uns schien sehr aufmerksam zuzuhören. Ich sprach sie daraufhin an und sie sprudelte los. Sie würde selber schon seit dem Alter von 9 Jahren Volleyball spielen usw.

Nahm man ihr auch ab. Sie war sehr energetisch und hatte ne sportliche Figur. Sie meinte dann irgendwann sowas wie sie hätte zwar nen Freund aber "ja komm doch mal vorbei, das macht echt Spaß". Ich war aber eigentlich nicht so interessiert und meinte "ja vielleicht". Sie machte dann aber ordentlich Werbung und betonte nochmal "hey probier das doch mal aus, wir sind echt ne nette Truppe"... ich meinte "okay wie hieß der Verein nochmal und wo ist das?" Daraufhin meinte der Freund der anderen "hey man tauscht doch heute einfach nummern und dann passt das". Ich grinste sie an und sagte "ja, wenn denn dein Freund nix dagegen hat" und reichte ihr das Handy. Sie winkte aber nur ab und trug mit Vor -und Nachnamen ihre Nummer ein. "hm ob ich nem Fremden trauen kann?" Ich schlug ihr vor sie kurz anzuklingeln, da sie dann auch meine Nummer hätte. Gesagt getan.

Wir gingen in den Film und ich verabschiedete mich von der guten Freundin & machte mich auf den Heimweg. Ich hatte es gedanklich eigentlich schon irgendwie wegen dem Freund abgehakt. Unterwegs summte mein Handy und auf dem Display stand die Nachricht:

"Hey.. ich habe gar keinen Freund."

WTF? Da verstehe einer die Frauen aber eins ist wohl klar: Meine "ist mir heute echt wurscht"-Haltung und das ich gut drauf war hat anscheinend locker wettgemacht, dass ich gar keine Routine oder auch nur eine einzige PU-Line eingesetzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, das ist die Magie des Inner Games. Ich LIEBE es wenn ich im "Alles scheißegal aber gut drauf"-State bin. Man kommt dann einfach viel selbstbewusster über und vieles klappt dann besser, weil man locker ist, sich keinen Druck macht und einfach Spass hat.

Glückwunsch und mach so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch immer das geredet über Das Mindstate belächelt habe in den letzen Wochen ist mir aber bewusst geworden das dass der Hauptbestandteil eines PUA´s ist. Wenn du nichts ausstrahlst und deine innere Einstellung nicht passt kannst noch so viel über C&F oder P&P diskutieren und es in irgendwelchen formen anwenden, richtig erfolg hat man damit erst wenn das Inner Game passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden