LTR auf falscher Basis geführt.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorerst danke für die weitere Antwort Finality!

Übrigens Gratulation zum Member Status!

Falls sie sofort Schluss machen will, benutz ich dann einen kleinen Freeze oder C&F?

Wenn C&F wie würdest du das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Vorerst danke für die weitere Antwort Finality!

Übrigens Gratulation zum Member Status!

Falls sie sofort Schluss machen will, benutz ich dann einen kleinen Freeze oder C&F?

Wenn C&F wie würdest du das machen?

Erstmal danke für die Blumen.

Sollte sie dir direkt und unmissverständlich mitteilen, dass sie die Beziehung beenden will, dann bitte nicht mit C&F antworten. Sag einfach "Okay." und schliess mit der Sache ab. Kein Drama.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dieser Satz nicht von ihr kommen wird.

Warum gehst du immer vom Schlimmsten aus? Lass den Nachmittag einfach auf dich zukommen, beschäftige dich jetzt mit etwas Anderem und hör auf mit Hirnfick und geh aus dem PDM. ;)

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn der Sex vor eurer Beziehungspause?
Für mich hört sich das Geschilderte und ihr Verhalten der letzten Wochen (z.B. auch die genervten Antworten beim Telefonat) nicht sehr erfolgsversprechend an.

Möchte hier nicht den schwarzen Peter an die Wand malen. Wenn sie sich allerdings immer noch nicht über ihre Gefühle klar ist und vielleicht jemand anderen kennengelernt hat, dann bitte so reagieren:

Sollte sie dir direkt und unmissverständlich mitteilen, dass sie die Beziehung beenden will, dann bitte nicht mit C&F antworten. Sag einfach "Okay." und schliess mit der Sache ab. Kein Drama.

Na aber wer weiß, ich steck ja nicht drin :geek:

Drück' dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality

Alles klar! PDM /off!

Wenn es so sein sollte werde ich es aktzeptieren.

Jetzt erstmal warten, wie immer... ;b

Danke für's PDM ausschalten, irgendwie kann ich mich da noch nicht so wirklich selbst regulieren!

@Chawara

Um den Sex mache ich mir ehrlich gesagt am geringsten Sorgen!

Danke, aber fürs Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Für mich hört sich das Geschilderte und ihr Verhalten der letzten Wochen (z.B. auch die genervten Antworten beim Telefonat) nicht sehr erfolgsversprechend an.

Chawaras Einschätzung kann genauso gut zutreffen, wie meine. Wir können hier leider nur mit den Informationen arbeiten, die du uns gibst.

Am Ende ist es aber schlichtweg egal. Das wichtigste ist, den Frame, den du dir die letzten Wochen erarbeitet hast zu halten. Auch über diese Beziehung hinaus.

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja nicht in die Suppe spucken, aber dass du dir in 3 Wochen einen authentischen Frame zugelegt hast, halte ich für unmöglich - da hilft auch der exzessive Konsum von PU-Lektüre nicht viel (sondern macht es im Zweifel anfangs nur noch schlimmer).

Lege nicht so viel Wert auf dieses Treffen - sie wird ihre Entscheidung gefällt haben, egal ob du da jetzt noch drei coole Sprüche raushaust oder übermäßig gute Laune demonstrieren willst. Sie ist doch nicht doof - sie kennt dich und deine Freunde und je mehr du dich verstellst, desto merkwürdiger wirst du rüberkommen.

Arbeite langfristig an dir - das dauert Monate bis Jahre; Stück für Stück. Leute die von heute auf morgen ihre ganze Persönlichkeit umstellen wollen, wirken wirklich tlw. sehr sonderbar.

Tippe darauf, dass sie die "Pause" auf unbestimmte Zeit verlängern will ... weil sie noch "Zeit braucht".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich will dir ja nicht in die Suppe spucken, aber dass du dir in 3 Wochen einen authentischen Frame zugelegt hast, halte ich für unmöglich - da hilft auch der exzessive Konsum von PU-Lektüre nicht viel (sondern macht es im Zweifel anfangs nur noch schlimmer).

Authentisch oder nicht. Immerhin beginnt er einen Frame zu entwickeln. Sie wird eine Veränderung wahrnehmen. Ob sie damit umgehen kann oder nicht wird sich zeigen. Warum eine Pause, wenn man sich nicht insgeheim erhofft, dass sich etwas ändert?

Ohne Frame kein Game.

Mein Tipp fällt anders aus als smilies.

Aber einfach abwarten und Tee trinken. Das Treffen ist ja heute. Wäre cool, wenn du schreibst, wie es gelaufen ist.

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality

So wird es wohl sein, es wird sich ja gleich alles zeigen...

@smilie

Ich denke auch, dass es komisch ist, wenn ich eine komplett eine Person werde.

Ich lass alles einfach auf mich zukommen und dann es Stück für Stück machen, so wie du es gesagt hast.

Stimmt an diesen Ausgang habe ich garnicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

@Finality

So wird es wohl sein, es wird sich ja gleich alles zeigen...

@smilie

Ich denke auch, dass es komisch ist, wenn ich eine komplett eine Person werde.

Ich lass alles einfach auf mich zukommen und dann es Stück für Stück machen, so wie du es gesagt hast.

Stimmt an diesen Ausgang habe ich garnicht gedacht!

Du machst jetzt mal schön den Kasten aus.

Mach dir deine Lieblingsmukke an, geh ne Runde duschen, putz dir die Zähne, schneid dir die Krallen und benutz ein gutes Parfüm. Spritzer auf Big Ben nicht vergessen.

Zieh dir was ordentliches an.

Dann ne kleine Karaoke-Action zu deinem Lieblingssong während du dir einen Tee kochst und deine Gelassenheit bewunderst. Danach chillst du, bis du dich auf Einmal fragst, wer da gerade an deiner Tür geklingelt hat.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie genervt ist beim ausmachen des Treffens und Du mit Fake-Gute-Laune versuchst Deinen Wackelpuddingframe zu verkaufen...

Das gibt nichts Gutes mehr.Lass das Mädel ziehen,die will Dich nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Da Phenax 16:00 sein Treffen hatte und das letzte mal 16:30 im Forum aktiv war gehe ich mal vom Schlimmsten aus.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen wurde verschoben auf morgen um 11 Uhr, da bei ihr etwas dazwischen kam. (Ihre Mama zwingt sie zu arbeiten.)

Sie hat sich gemeldet und ich habe es dann verschoben.

Beim schreiben benutzt sie teilweise Smileys, aber beim Telefonat ist sie eher kalt.

Es macht den Eindruck, als würde sie Schluss machen wollen, aber man kann ja nie wissen.

Wollte nur kurz berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Hätte nach der Absage erstmal gefreezed.

Scheint ja sehr kurzfristig gewesen zu sein, da du 14:40 Uhr in deinem letzten Post noch davon ausgingst, dass sie erscheint.

Finde ich persönlich unhöflich von ihr.

"Mami zwingt mich zur Arbeit." - Schlechtester Flake ever. :D

Wie alt seid ihr beide eigentlich? Habe gerade so ein Bild von einer 17-Jährigen im Kopf.

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kam auch wirklich rüber wie ein schlechter Flake, aber da ich die Mutter gut kenne und ich wirklich weiß, dass man sich da nicht gegen stellen kann, hba eich den Freeze schnell beendet, da sie gegen Ende auch mich 2 mal angeschrieben hat und 3 mal angerufen.

Sie hat auch vorgeschlagen, dass sie später Abends vorbei kommt, oder, dass ich mitkomme im Auto (wollte aber meinen Heimvorteil nicht verlieren), haben uns letztenendes auf morgen um 11 bei mir geeinigt.

Desweiteren habe ich beim Telefonat ihre Mutter in der Firma gehört... Der Firma fehlt es gerade an Mitarbeitern, deswegen hilft sie da immer aus.

Wir beide sind gegen 19... also fast richtig haha!

Ich muss aber sagen es macht für mich keinen wirklich positiven Eindruck, dass es morgen was wird sie sieht sich selber immer noch in der Opfer Rolle.

Ich habe nur noch einen ruhigen und freundlichen Frame und keinen super gut gelaunten... Zumindest konnte ich sie beim telefonieren kurz zum schmunzeln bringen, da ich dachte, dass ich sie sehe, aber das ist mir zu spät aufgefallen, dass sie es doch nicht ist...

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Hier nochmal die Antwort auf deine PN, die deinen letzten Post enthielt:



Der Grund des Flakes ist gerechtfertigt und sie hat eine Alternative vorgeschlagen. Den Freeze aufzuheben war die richtige Entscheidung. Gut gemacht.



Versuche bitte nicht, sie durch überspitzt positives Verhalten aufzumuntern. Mach einfach dein Ding.


Ob sie sich in der Opferrolle sieht oder nicht, sollte für dich uninteressant sein.



Du solltest dich locker machen und dir klar werden lassen, dass du nur gewinnen kannst.


Du hast in den letzten Wochen gemerkt, dass du ohne eine Beziehung ein tolles Leben haben kannst. Das Leben ohne LTR steht deinem bisherigen in nichts nach.


Sollte morgen wirklich Schluss sein, dann bist du ein freier Mann. Du kannst tun und lassen, was du willst und verführen, wen du willst. - Freiheit gewonnen.


Solltet ihr die Beziehung fortsetzen, dann weisst du am besten, was du gewonnen hast.



Wenn sie mit dem typischen "ich brauche noch Zeit" kommt: Einfach ignorieren. Sie ist sich momentan ihrer Gefühle nicht sicher und das wird sich während des Treffens nicht grundlegend ändern.



Stell einfach keine Erwartungen an den morgigen Tag und du wirst mit einem breiten Grinsen einschlafen können.




Viel Erfolg,


Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Das Gespräch ist jetzt beendet und es ist dazu gekommen, dass wir erstmal nur Freunde bleiben, denn sie ist sich nicht sicher!

SIe liebt mich, aber kann gerade keine Beziehung mit mir eingehen, da für sie das zuvielen Leuten Weitererzählen ein großer Vertrauensbruch für sie war und sie mir jetzt nicht mehr richtig vertrauen kann. (War ihr schon immer wichtig gewesen, von daher ist das ein berechtigter Grund. Man könnte es auch als in die Opfer Rolle hineinversetzen sehen.)

Geküsst habe ich sie, aber dennoch zwar nicht auf dem Mund, aber sie akzeptiert noch die Wange, wo ich einen Anker (NLP) gesetzt habe.

Der Freeze hat soweit so gut geklappt, sie ist eifersüchtig auf andere gewesen und so weiter. Und man kann ihr auch richtig ansehen, dass sie mich liebt, denn sie ist wirklich hin- und hergerissen und hat einfach teilweise geweint.

Sie hat auch erzählt, dass sie einen anderen geküsst hat, aber es irgendwie für sie komplett falsch war, habe natürlich keinen Drama daraus gemacht.

Und da es sich dann im Kreis gedreht hat und ich in ihr noch Potential sehe, habe ich sie erstmal als Freundin und ihr gesagt, dass wir uns die Tage ja mal sehen können. Sie meinte dann daraufhin, dass sie gerne etwas mit mir unternehmen würde. (Push & Pull)

Es geht los Leute das ist meine Chance sie erneut zu verführen.

Ich freeze sie jetzt erstmal einfach wieder und widme mich wieder meinem leben. Sie wird sich sehr sicher nochmal melden.

WIe sollte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es nun leider doch so gekommen ist, würde ich sagen ihr lasst das jetzt erstmal ruhen.
Hört sich für mich alles nur nach Ausreden ihrerseits an.

Du darfst niemand erzählen, dass ihr gerade für ein paar Wochen eine Pause macht aber sie steckt anderen Kerlen die Zunge in den Hals? :crazy:

Um mal aus einem anderen Thread zu zitieren:

Sie möchte dich nur abschießen, ohne dich sehr zu verletzen, in dem Sie rumpalabert und es so wirken lässt, als wärst du der überlegene.

Sie schießt dich ab + sie hat keinen Bock mehr auf dich. Das ist F A K T.

Alles nur Geschwafel. FO forever next.

Ihr seid noch jung, sie hat wen anderes geküsst... Du schreibst du willst ihr jetzt weiterhin hinterher laufen und sie wieder verführen. Wirklich?
Ganz ehrlich: lass es. Es wird nichts bringen und dich nur noch mehr in die Abwärtsspirale werfen.

Klingt sicherlich hart, aber da du die letzten Wochen auch ohne sie gut zurecht gekommen bist, sieh dich lieber nach anderen Frauen um.

bearbeitet von Chawara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das es nicht besser gelaufen ist, aber tu dir einen Gefallen und glaube nicht jedes Wort, was sie in ihrem emotionalen Zustand sagt.

Sie wirft dir Vertrauensbruch vor und hat sich selbst nicht an die Regeln gehalten (keine anderen Typen) ... und du schluckst das auch noch? Zeigt mir, dass sie dich nicht als Mann sondern als gute Freundin wahrnimmt, die sowas mit sich machen lässt und auch noch brav danke sagt. Willkommen im Orbit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.