Am Ende kommen sie alle wieder zurück - die PickUpper ...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dank social conditioning mich auf "Monogamie" fokussiert. Keine HBs ausgeblendet. Meine Güte.. Ich denk so langsam: wenn man richtig ein guter Kerl ist, kann man doch mehr als 1 Frau glücklich machen - auf die eine oder andere Art :-)

Ja, selbstverständlich, nur immer ran an die Bräute!

Mach deiner Freundin klar, dass du ein Mann bist und folglich auch noch Lust auf andere Frauen hast.

Wird ordentlich Drama geben, aber dann einfach auf Durchzug schalten und cool bleiben.

Lass es mit deiner Freundin im Bett ordentlich krachen (auf keinen Fall sie vernachlässigen).

Wenn du sie gut durchpimperst, wird sie keinen Grund sehen, dich zu verlassen, nur weil du auch noch anderen Röcken nachläufst.

Lass dich von User hier im Forum, die die Moralkeule schwingen, nicht beirren.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.