Isch mach BootCamp,- was lous ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, ihr not geile Säcke!, ähhh... Ich meine ihr lieben Pickup-Freunde.

Nach meiner langen suche nach nem Kollegen, der mit mir den BC durchzieht, habe ich doch beschlossen es

alleine zu machen. Ich denke es wird auch ganz gut klappen, nach meiner Feuertaufe mit MisterXI letzen Mittwoch in der EURO... min. 15-20 Mädels

angesprochen, sogar meine erste Nummer ergattert !- (leider meldet sie sich net, egal) und zusätzlich noch all mögliche Leute mit irgend

ner Scheisse abgefuckt... MisterXI meinte es wär gut fürs Training... :-D

Naja egal, heut morgen hab ich einfach mal beschlossen raus zu gehen und damit zu starten.

Die erste und zweite Woche erschien mir eher sinnlos und würde mir nicht den nötigen "Kick" verleihen, also beschloss ich gleich mit Woche

drei zu beginnen. Es war im Grunde ne easy Aktion. Hab so getan als würde ich mich in der Gegen nicht auskennen und fragte die Hübschen

wo versch. Sachen sind. z.B. Post, Einkaufscenter, wo man am besten Feiern geht usw... Dabei habe ich versucht das Gespräch möglichst lange zu halten indem ich nachhackte. Beispiel: "wie du weisst nicht wo hier die Post ist? Ich denk mal so ein Phönixcenter muss auch mal ne Post haben

findest du nicht?... Kommst du nicht von hier? ... Woher kommst du den? usw... manche wurden nach ner Zeit echt pissig, machne haben auch Interesse gezeigt. Die eine kleine( HB7) hätte ich echt nach der Nummer fragen sollen, ich Dulli :wallbash: ,egal.

Das Ergebnis ist 9/10

Hab die Letze leider nicht geschafft, musste zur Arbeit. Sonst hätt ich wieder Arschversohlerei vom Chef bekommen :vava:

Aber der Punkt wird auf jeden noch eingeholt...

Demnächst werde ich mir mal stolz die 10 Körbe holen...

Bis dahin viel Spaß euch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, war am Sonntag wieder mit den Jungfernstieg-Pickup-Gangstern unterwegs und hab mit Woche 4 weitergemacht...

Es fällt einem doch viel leichter in einer Gruppe zu Streeten. Die 10 Körbe habe ich auch eingesammelt wobei ungefähr die Hälfte der Frauen

einen Freund hatten und die andere Hälfte einfach nur scheisse drauf war :D

Woche 5 steht nun an. Es wird langsam zeit, dass ich mir ein paar Nummer hole...

Ich werde versuchen weiter an meinem Innergame und an meiner Körpersprache zu arbeiten sowie Kino einzubauen.

sobald es Ergebnisse gibt poste ich wieder.

Bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde,

nach ner kurzen Pause war ich heut mal wieder mit MisterXI Streeten und hab mit Woche 5 weiter gemacht.

Man kann schon behaupten, dass wir die Europapassage komplett durchgenommen haben. Von vorn und von hinten!

Langsam begonnen und dann einfach mal jede Angesprochen die uns über den weg lief. Nebenbei kleine Faxen mit Fremden gemacht(z.B. sich zu ner fremden Gruppe bei MCs

setzen, sich entschuldigen und behaupten, dass es mir sehr leid tut dass ich zu spät komme- Reaktion unbezahlbar), hilft dabei die Kompfortzone zu erweitern und macht einfach

nur ne menge Spaß!

Das heutige Resultat: 1/5 Nummern

Ich sah bei MCs eine HB6 allein rumsitzen und dachte mir ich leiste ihr bischen Gesellschaft. Setze mich also zu ihr hin und sag:" Hey, ich sehe du sitzt hier so ganz allein, ich dachte

mir einfach ich setze mich hier hin und sprech dich an." Ihre Reaktion war total freundlich sie wartete auf ihre Freundin und fragte wer ich bin und was ich mach. Sie ist vor kurzem aus Aserbaidschan nach Deutschland gezogen und Studiert jetzt hier... total nettes Ding. Als ihre Freundin kam war die Lage immer noch sehr entspannt. Ich stellte mich kurz vor und unterhielt mich dann mit meinem Target weiter. Wir verstanden uns ziehmlich gut. Sie gab mir ihre Nummer und wollte meine wissen. Dann verabschiedete ich mich.

Könnte sie eigentlich bald anrufen und nach nem Date fragen...

Meine Stimmung war ab dem Punkt extrem hoch. Motivierend ging ich dann mit XI zur Alster und wir versuchten unser Glück dort. Unsere Energy war sehr hoch und wir machten unsere Stets weiter bis schließlich irgendwelche Haftbefehlfan-schwarzköpfige-Vollspastis uns mitten im Set unterbrachen und anfingen uns richtig abzufucken. Naja Fuck off Ruhe bewahren war angesagt. Danach ging nichts mehr, musste los.

Ich versuche meine 5 Nummern so schnell wie möglich zusammen zu bekommen und Poste wenn ich wieder was mache.

Bis demnächst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab ? Hab kurz mal wieder Zeit um etwas zu posten...

War letzten Freitag mal wieder unterwegs, zuerst auf einer Uniparty, dann noch Reeperbahn.

Zwischen Ergebnis ist nun 2/5

Ist eigentlich ziemlich gut, da ich auf der Party nur ein Mädchen nach der Nummer gefragt habe.

Vor allem ging es darum meine Kompfortzone weiter zu erweitern und einfach mal vor nichts mehr Angst zu haben.

Nach 4-5 Bier ging es auch schon los. Wir begrüßten einfach jeden der uns so über den Weg lief, taten so als ob man sich kennt und sorgten für Stimmung.

Dann machte ich ein paar Sets, was durch den ganzen Lärm sehr schwierig wurde... Mit ein paar Mädels kam ich ganz gut klar, leider hatten beide nen Freund naja.

Kurze Zeit später kam ich dann zu meiner Gruppe zurück. Wir unterhielten uns ein wenig wo man sich noch verbessern kann und was man machen könnte und dann sagte ich

zu Mister Xi:" Alles klar Mutprobe, geh mal zu nem Mädchen und setze ohne etwas zu Sagen zum KC an. Wenn du es machst mache ichs auch." Dann gings los. Wir hackten eine

nach der Anderen ab :D immer abwechselnd. Die ersten Male dachte ich wirklich, dass man uns Schellen verpassen würde. Aber die Reaktionen von den Mädels waren gar nicht so schlimm. Die blockten halt erstmal ab, geklappt hats bei keiner, aber es wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht für nen Opener geeignet. Denn mit ca 40%, wenn mans ordentlich anstellt und so tut als wäre es Spaß, hätte man sich weiter unterhalten können. Naja, das Krasseste für mich war, als ich es bei einer Lehrerin versucht hatte ca 30,

sah ganz gut aus. Die hatte sich etwas weiter weg von der Tanzfläche mit einem anderen Lehrer unterhalten, der war ca 50. Als ich dann zu ihr hinkam, sie an der Hüfte packte

und an mich ranzog, kam sie gar nicht mehr drauf klar :D. Best Reaktion ever! Sie wurde dann etwas panisch und fragte schockiert wer ich bin und was es soll. Ich dann so:" Hä wie jetzt? ich dachte wir wären zusammen? :D" Haha. (Sie dachte vermutlich ich wäre auf Drogen oder sowas)

Naja später an der Garderobe habe ich dann die Nummer von der einen bekommen, mit der ich schon vorher auf der Tanzfläche etwas geflirtet habe.

Angerufen habe ich noch keine. Warte erstmal bis ich alle 5 Nummern zusammen habe.

So langsam sollte ich mal wieder etwas ernster werden und mich mehr auf das Nummern kriegen fokussieren.

Werde vermutlich Dienstag oder Mittwoch weiter machen.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun...

Ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ich meine Gedanken und meine Entwicklung bis hierhin festhalte.

Seit Ende September letzen Jahres betreibe ich nun aktiv Pickup.

Was ich realisiert habe: Pickup ist in Wirklichkeit hard as fuck ! Die Entwicklung ist viel langsamer und mühsamer als ich es mir am

Anfang vorgestellt hatte. Das Witzige ist, das die Ängste nie komplett Verschwinden. Im Grunde muss man sich jeden Tag aufs neue Motivieren

und ganz ehrlich ohne die Pu-Theorie, welches klare Anleitungen Tipps und co gibt, ohne gute Leute im Game gesehen zu haben, was mir

die Gewissheit verschafft es eines Tages mal genau so gut zu können, würde ich vermutlich weiterhin zu hause gammeln und mir auf Nikki Benz

einen runterholen.

Aber die Wahrheit ist doch dass jeder Korb wehtut! Scheiß egal wie lange du schon dabei bist oder wie gut du schauspielern kannst. Es ist wie beim

Boxen. Der erste Schlag ist der totale Abfuck... Kann mir keiner Erzählen, dass wenn du eine Frau im Kaufhaus ansprichst und sie dir daraufhin einen

übelsten Korb verpasst wie: " Siehst du nicht dass ich beschäftig bin ? Zieh leine!", (weil sie vermutlich einfach grad ihre Tage hat), und die Leute

drum herum gucken dich so an als hättest du versucht dein erregtes Glied in ihren Mund zu schieben, es dir nichts ausmacht und du im selben Moment den

nächsten Set voll hooken könntest. Größte Lüge überhaupt! Klar wenn man schon 10-20 Frauen angesprochen hat und sich sogar ein paar Closes geholt hat,

es einem viel leichter fällt mit Körben umzugehen, weil man schon in einem gewissen Flow ist.

Was ich erkannt habe, man muss einfach ehrlich mit seiner Angst umgehen dann fällt es einem auch viel einfacher. Ich hasse es mit anzusehen wie

ein Wing einem Mädchen eine halbe Stunde hinterher läuft, weil er nicht die Eier hat sie auf Ehrliche Art und Weise Anzusprechen. Nein... er muss unbedingt

versuchen den Frame von James Bond raushängen zu lassen und am Ende sie vor Lauter Aufregung und Druck aufbau doch nicht angesprochen zu haben... Sie sei

Angeblich doch nicht so hübsch... jaja Fuck off!

Die andere Sache was mich an den ganzen Pu-Stuff-Mysterymethod stört ist, dass jeder versucht "der Alpha" in seiner Gruppe zu sein. Alle wollen den längsten haben

und versuchen sich gegenseitig zu ficken. Ganz ehrlich bleib doch einfach cool Junge. Der Shit hier ist doch kein Wettbewerb, wer am meisten NCs oder FCs sammelt?

Es geht doch um Entwicklung? Öfters war ich mit Leuten unterwegs, die selber nichts gemacht haben, aber irgendwie nur darauf gewartet haben, dass man Körbe kassiert.

So nach dem Motto: " Na, wars wieder mal ein Korb?" -WTF?

Ok, so genug Aufgeregt...

Nun, zum positiven Teil von Pu:

Seit dem ich das mache fühle ich mich viel mehr mit Energie geladen und ich habe mich selber mehr kennen gelernt.

Ich habe mir einen Pu-Freundeskreis aufgebaut, mit dem ich mehrmals die Woche Daygame und Clubgame mache. Dazu bin ich viel sozialer geworden und es macht mir

wirklich Spaß mich mit fremden Leuten zu Unterhalten.

Ich weiß nun wie ich meine Angst überwinden kann und es fällt mir leichter mich zu motivieren.

Doch muss ich auch noch sehr viel an mir arbeiten. Ich bin schon öfter an meine Grenzen gekommen. Außerdem habe ich habe ich ab und zu meine Phasen wo

ich demotiviert und depressiv bin, hängt vermutlich mit der Hoffnung auf zu schnellen Erfolg zusammen... Zum Glück habe ich da meine Wings, die mich hochpushen.

Bis jetzt habe ich um die 10 Nummern geholt. Leider noch keine Dates. Eine hat am Tag davor abgesagt und dann sich nicht mehr gemeldet( letze Woche passiert).

Die Anderen habe ich vergeigt, weil ich vllt zu frech war, oder die Nummer nichts Wert war, weil ich zu wenig Attraction im Gespräch aufgebaut habe. Oder Ich habe mich einfach

nicht gemeldet weil ich die Nummer nur wegen der Quote haben wollte und die Frau einfach unattraktiv für mich ist.

Mein Ziel ist es natürlich weiterhin Nummern zu holen und Dates aus zu machen.

Ich will aber auch eine gewisse Spontanität entwickeln und Frauen einfach aus dem Handgelenk an zu sprechen.

Ich muss versuchen einfach ich selbst zu sein in jedem Gespräch. Wenn ich mich gut fühle sag ich es so, wenn ich mich scheiße fühle sag ich das auch.

Keine falschen möchtegern Frames mehr. Einfach so natürlich wie möglich es rüberbringen.

Außerdem muss ich viel mehr investieren. Ich merke, dass ich mich nur auf die Nummer konzentriere. In Zukunft werde ich auf ein Instant Date aus sein die Nummer ist dann zweite Wahl.

Nach meinem Zeitplan habe ich demnächst vor 3-4 mal pro Woche zum Daygame und 2-3 mal die Woche zum Nightgame zu gehen.

Wer in Hamburg wohnt und motiviert genug ist einen steinigen Weg zu gehen ist, kann sich mir gerne anschließen.

Sobald sich erste Erfolge sehen, werde ich es posten

Bis demnächst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.