PickUp nur als Hilfsmittel?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens typen auf einer studiparty beobachtet: Gute Laune, viel Energie, haben Mädels gepackt, getanzt, gelächelt und eskaliert. Rumgemacht usw... so einfach ist es doch? Man muss doch nur rausgehen, ansprechen und keine Angst vor eskalieren/ansprechen haben, Mädels etwas frech aufziehen und sie bissel zum Lachen bringen ..und das ist doch schon mehr als die halbe Miete!? Pickup ist doch nur die Verfeinerung davon was ich aufgezählt habe und dient als Hilfsfunktion. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Nenn es von mir aus "Verfeinerung", wenn du dich wirklich sehr tief in die Materie einliest und dir die ganz kleinen Finessen aneignest ..

Aber die Basics sind eher ganz normale Dinge, die Naturals (womöglich die Typen auf dieser Party) ganz automatisch machen -> high energy, eskalation, C&F usw.

Falls diese Dinge für dich schon immer zum Programm gehört haben - Gratuliere.

Aber du wärst überrascht, für wie viele auch die grundlegendsten Dinge Neuland gewesen sind, als sie auf PU stiessen.

Sieht man hier täglich an zahlreichen Posts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wichtig PickUp ist, wieviel PickUp man braucht usw. - gabs alles schon. Bitte mal das Unterforum durchblättern. Gerne auch nach geschlossenen Threads, da wir das Thema in den letzten Wochen und Monaten häufig hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.