sehr kurze beziehung, aber es lässt mich nicht los

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Exakt so läuft das. Ich bin da vor einigen Tagen darauf hereingefallen. Die süßen Erinnerungen haben mich schwach werden lassen. Das war brutal, ich bin durch ein simples "Ich liebe Dich" total weich geworden. Treffern? Minimalstes Interesse und ich völlig am Boden.

Du tust gut daran es einfach zu ignorieren. Egal wie sehr sie sagt, dass sie dich liebt und vermisst. Eine Oneitis kommt schneller als sie wieder geht. Am eigenen Leib erfahren

Wenigstens hatte ich noch soviel Rückgrat nach 2Tagen selbst zu erkennen, dass ich mir damit keinem Gefallen tat. KS aufgefahren. Gut ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit will sie feststellen, ob du für sie immer noch greifbar bist!

Wieder einer mehr, der um sie kreist und so ihr Ego stärkt.

was passiert wenn ich nicht reagier, wird sie dann vermehrt versuchen kontakt zu suchen oder merken das es kein sinn hat

weil ich will wirklich nur meine ruhe vor der frau, und hab auch keine lust vielleicht maßnahmen zu ergreifen die dann doch schon drastig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit will sie feststellen, ob du für sie immer noch greifbar bist!

Wieder einer mehr, der um sie kreist und so ihr Ego stärkt.

was passiert wenn ich nicht reagier, wird sie dann vermehrt versuchen kontakt zu suchen oder merken das es kein sinn hat

Ja was passiert schon, die Welt wird sich weiter drehen, Merkl wird weiter bespitzelt, Bayern gewinnt das dual Tripple, Hoenes wird freigesprochen... Sie wird irgendwann ein anderes Opfer finden, das ihr alle möglichen Zugeständnisse machen wird, nur um nicht alleine zu sein, oder mal zum Stich zu kommen. Irgendwann wird sie angepisst sein und dir Nacktbilder von ihr und ihrem Neuen schicken, wenn du nicht deine Nummer änderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit will sie feststellen, ob du für sie immer noch greifbar bist!

Wieder einer mehr, der um sie kreist und so ihr Ego stärkt.

was passiert wenn ich nicht reagier, wird sie dann vermehrt versuchen kontakt zu suchen oder merken das es kein sinn hat

Ja was passiert schon, die Welt wird sich weiter drehen, Merkl wird weiter bespitzelt, Bayern gewinnt das dual Tripple, Hoenes wird freigesprochen... Sie wird irgendwann ein anderes Opfer finden, das ihr alle möglichen Zugeständnisse machen wird, nur um nicht alleine zu sein, oder mal zum Stich zu kommen. Irgendwann wird sie angepisst sein und dir Nacktbilder von ihr und ihrem Neuen schicken, wenn du nicht deine Nummer änderst.

Kann sie ja machen

Interessiert mich ja nicht mit wem die frau pimpert

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum sie sich meldet und für gewisse Dinge rechtfertigt mir aber denn sagt sie hat keine Gefühle

Was soll der Müll? ??

Wieso macht die frau sowas?

Ich will doch nur mein Leben leben, sie kann sich doch einen anderen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat halt vor allem was mit ihrem Ego zu tun. Mit dem Gefühl, dich immer noch in der Hand und zu haben und das du bei der Kontaktaufnahme sofort springst. Warum hörst du nicht endlich auf dir Gedanken zu machen? Deine Fragen sind überflüssig. Wenn du nur dein Leben leben willst, dann fang doch endlich mal an. Erster Schritt: dir aufhören darüber Gedanken zu machen was mit ihr ist. Kontaktsperre halten. Bei dir empfehle ich auch noch die Handy-Nr zu wechseln. (äußerst schwerer Fall...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht

Handy Nummer werde ich zwar nicht wechseln, aber ich werde mir keine Gedanken mehr darüber machen bringt ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst du eh nicht. Gedanken sind so oder so da. Vereuch eher das positive zu sehen. Z.b. deine neue Freiheit und dass du dir so ne menge leid ersparst. Ich weis das ist schwer. Ich komme grade auch nicht vom einer frau los. Sie versucht mir immer wieder ihre gefihle aufzudrücken. ..ich geh drauf ein, mir gehts schlecht danach. Da muss man hart bkeinen auch wenns schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch total normal, dass man nach einer Trennung sich noch mit dem anderen beschäftigt.

Du scheinst noch nicht besonders viel Erfahrung mit Beziehungen und Trennungen zu haben. Dass man von der Person träumt oder sich den Kopf zerbricht, ist dann noch normal. Antworten auf deine Fragen findest du, wenn du dich zum Thema LSE, Orbiter und Oneitis einliest.

Irgendwann muss man dann für sich den Moment finden, in dem man Schluss damit macht. Keine Gespräche mehr mit Freunden über sie, keine Beiträge dazu im Forum und einfach weiterleben. Jeder geht anders mit Trennungen um. Sich etliche Dinge vornehmen und dann bei einem Lebenszeichen der anderen Person wieder rückfällig zu werden, bringt niemanden weiter.

Also:

  • Kontaktsperre. Ggf Handy 1-2 Wochen ausschalten.
  • Neues Hobby finden
  • mehr mit Freunden unternehmen
  • Einlesen
  • Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit kennen lernen
  • positiv denken

Alles beginnt mit der richtigen Einstellung und in dem man an sich selbst arbeitet. Wenn man nicht erreicht werden möchte, gibt es immer Wege, dies zu erreichen.

Allein der Gedanke, dass sie dich von jetzt auf gleich abgeschossen hat, sollte dich dazu bringen, ihre Nachrichten zu ignorieren (auch emotional). Ich mag auch noch anmerken, dass dir das ganze passiert ist, weil du diese Frau attractet hast. Nach wenigen Wochen "Ich liebe dich" von einer 28 Jährigen ist doch schon ein Zeichen dafür, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Hätte sie kein Kind, hätte ich übrigens gedacht, dass ihr 16 seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme luthien voll und ganz zu. Guter Post. Arbeite an deiner Einstellung und verfalle nicht der oneitis. Das dauert aber rettet dich auf Dauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.