Ich glaube ich verbringe zu viel Zeit in diesem Forum…

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

jo ist mir auch schon aufgefallen, habe mich aber nich getraut, dich darauf anzusprechen

lies einfach nur noch die Threads, die dich wirklich interessieren;)

ansonsten empfehle ich dir das Zitierte aus diesem Thread.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bestimmte Dinge, mich und Menschen in meinem nähren Umfeld, runterziehen. Allen voran das Internet und stupides Fernsehen. Ein unkontrollierter Konsum von Medien, führt in die Abhängigkeit. Das äußert sich darin, dass man kurz nach dem Aufstehen instinktiv seinen PC hochfährt und seine Standartseiten klickt. Meist ist es Facebook, Klatschpresse und sonstige hirnlose Kacke, die einen wie Treibsand für mehrere Stunden in die Tiefe zieht. Man verstrickt sich in irgendwelche Belanglosigkeiten und irrt ohne Ziel umher. Das gilt auch für das „value-behaftete-göttliche-Pickupforum“. Eine nette Illusion, dass euer Leben durch das Lesen von Artikeln verbessert werden kann. Eine Illusion insofern, als dass durch das Lesen per se sich ein Scheiß in eurem Leben tut. Veränderungen erfordern das Aktivwerden. Hier gibt es durchaus super kompetente Leute, die vollkommen richtige und weise Dinge von sich geben. Auf der anderen Seite habe ich persönlich den Eindruck, dass sich hier ebenfalls viele Möchtegerns tummeln, die eine gequirlte Kacke von sich geben, welche mit dem realen Leben nichts zu tun hat. Das ist kein Rundumschlag, weil ich keine Namen nenne. Deshalb Leute, und vor allem unsichere junge Menschen, schaltet euer Gehirn ein und gleicht das was bestimmte User von sich geben, mit eurem Alltag und den eigenen Erfahrungen, ab. Fangt an Dinge die ihr gelesen habt, in der Praxis zu validieren. Nach dem sich irgendetwas nicht mit eurer Erfahrung deckt, deklariert das ganze als Bullshit und setzt den User auf eure imaginäre Liste der „Schwätzer“. Seid konsequent. Mir hat es geholfen, nicht nur auf dieses Forum bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies einfach nur noch die Threads, die dich wirklich interessieren;)

Aber…aber…verpasse ich dann nicht was? :sorry:

Spaß beiseite. Sitze gerade hier rum und muss Zeit totschlagen, in der ich leider nicht viel anderes machen kann. Fande es nur lustig, plötzlich nur noch rote zu sehen ;) Wobei es natürlich dafür hilfreich ist, zu posten, während die große Masse noch schläft.

Brauchst dir um mich also keine Sorgen zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.