LeNuage's Field Report

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor kurzem den Kopf rasiert und war sehr neugierig, wie das bei der Frauenwelt ankommt. Da ich eine passende Kopfform habe, wollte ich den Schritt mal riskieren.

Um das dann auszutesten bin ich in der letzten Woche wieder auf einige Frauen zugegangen. Rezeption war allgemein gut bis sehr gut.

Dienstag stand ich am HBF und wollte mit meinem gewohnten Zug pendeln, als ich eine orientalische Dame sah. Sie hatte spannende Augen und ich kam mit ihr einfach über die Verspätung des Zuges ins Gespräch. Sie fragte mich was ich so mache und ich erzählte es ihr. Ich riet bei richtig Tourismus-Branche. (Sie hatte einen TUI-Ordner der aus der Tasche ragte). Wir unterhielten uns kurz über den Süden (bin selber halb Süd-Franzose) und hatte zwar ein kurzes aber nettes Gespräch. Der Zug kam und ich wollte zu meinen Leuten mit denen ich mich da bereits verabredet hatte.
Ich: "hey ich finde dich wirklich sympathisch. was hältst du davon wenn wir einfach mal einen Kaffee trinken gehen?"
Sie: "können wir gerne machen hast du eine Karte?"
Ich: "Nein aber du kannst mir deine Nummer geben."
Sie: "Ich habe meine Nummer nicht im Kopf, gib mir deine und ich rufe dich an"
Ich: "okay."

Sie sprang dann in den Zug und versprach mir ne WhatsApp-Message zu schicken. Aber kam erst mal nix - Ich dachte Flake? Und verabschiedete mich geistig nach ein paar Stunden von ihr.

Auf einem gemütlichen Stammtischabend am Mittwoch in einer Bar habe ich dann eine nette Lady angesprochen, die ich direkt beim Reinkommen gesehen hatte. Sie saß an einem hohen Tisch und unterhielt sich mit ein paar anderen. Ich hatte Augenkontakt ufgenommen und sie signalisierte ein gewisses Interesse. Also ging ich zu ihr hin und sprach sie einfach auf den Stammtisch an. Ich setzte mich neben sie auf einen Hocker und wir unterhielten uns sehr gut. Die ganze Zeit viel Kino angebracht und ihr dabei in die Augen geschaut. Ich habe einiges an DHV rausgehauen und habe aber nichts erzählt was nicht tatsächlich stimmte. Sie war gehooked und konnte mit ihr bevor sie ging einen N-Close erreichen. Wir verabschiedeten uns und küssten uns auf die Wange, wobei ich von ihr merkte das eventuell auch mehr drin gewesen wäre.

Sie schrieb mich am darauffolgenden Tag an und schrieb, dass sie zufällig den Film im TV gesehen hatte von dem ich ihr erzählte. Ich schrieb was teasendes zurück (sie stand auf Märchen und da brachte ich das mit in die SMS) und rief sie dann eine halbe Stunde später an. Wir verstanden uns sehr gut und wollten uns eventuell am Sonntag oder in der Woche treffen. Ich war mir wg Sonntag noch nicht sicher, da ich meinte einen Termin zu haben. Also Sonntag nochmal kurz quatschen.

Freitag bekam ich dann morgens um 8.00h eine WhatsApp:

"Guten Morgen, wie geht es?"
"Bist du unterwegs?"

Nummer? unbekannt...
Hm. Wer könnte das sein - ich hatte mit einer Eva auch mal kurzen kontakt gehabt aber dann aber wg eines
vermeidlichen Flakes ihre Nummer gelöscht. Sie hatte keine Zeit und hatte sich eine Weile nicht mehr gemeldet. Aber
sie könnte es ja sein.
Ich schrieb also:"Eva?"
Als Antwort kam:
"Eva, nein."
"Weiter."

Okay wenn ich jetzt alle möglichen durchgehe vergraule ich die Frau zu 100%. Echt fies.
Also setzte ich aufs Ganze und riskierte es:
"Wir haben uns am kölner HBF unterhalten und du bist die türkische Dame mit den bezaubernden Augen" (name enfallen :D)
Sie: "Danke"
Ich: "Pass auf, ich melde mich heute Abend nochmal. Bin jetzt gleich in nem Meeting" (stimmte)
Sie: "ich werde warten"

Am Abend hatte ich aber dann keine Zeit, jedoch schrieb ich sie am nächsten Tag an. Kaffee wurde dann für die nächste Woche ausgemacht, da wir beide gut belegt waren.

Dann fiel mir ein, was ich am Sonntag überlegt hatte zu tun. Irgendwie hatte ich das nicht in meinen Kalender eingetragen aber ich wollte einfach mal auf nem Speeddating austesten, wie ich so ankomme. Dort gab es nämlich auch eine sehr schöne anonyme Feedback-Möglichkeit wo man Aussehen, Sympathie, Gespräch und Körpersprache bewerten konnte. Also perfekt für einen angehenden PUA.

Ich ging recht entspannt und hörte stimmungsvolle Musik auf dem Weg dahin. Die Location war eine Art Bar-Lounge die sehr nett gestaltet war. Wir hatten leider das Problem, das viele Frauen kurz vorher abgesagt hatten. Somit blieben 4 und doppelt so viele Männer. Wenigstens sahen die 4 gut aus. 1 HB5,2 HB6 & eine HB7.

SD ist für jemanden der PU betreibt fast schon Cheating. Offenes Buffet sozusagen. Mir fehlte aber irgendwie der Kick des Ansprechens. Inzwischen fühlt sich das einfach wahnsinnig gut, an eine Frau zu überraschen. Aber Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht ;-).

Ich quatsche mit der HB5 über Freizeit und unsere gemeinsame Passion für die Natur. Sie hookte sehr schnell und ich musste eigentlich nicht viel tun. Irgendwie wußte ich, dass es bei ihr gut gelaufen war. Ich achtete dabei auf Körpersprache und hin und wieder Kino anzubringen.

Die nächste HB6 hat mich irgendwie tierisch gelangweilt und ich musste mich anstrengen die 10 min hinter mich zu bringen. Aussehen ist halt nicht alles.

Die Hb6 Nr2 war spannender. Sie hatte im Ausland studiert und wir konnten uns prima über das Land austauschen. Zuvor allerdings brachte ich einfach mal so die ESP-Routine an. Sie klappte aber sie war misstrauisch. Also erklärte ich ihr eine Logik dahinter und verwies dabei auf ihre Augenposition. Das fand sie wiederum spannend. Am Ende tauschten wir noch ein Lächeln aus und ich gab ihr noch leichtes Kino.

HB7 schien mit HB6 befreundet zu sein. Also vorsicht nicht den selben Kram zu erzählen. Sie sprach mich sofort auf meinen Nick an. Ich war etwas wagemutig und hatte "Mystery" als Namen gewählt. Ein bisschen Spaß muss sein ;). Dachte mal schauen vielleicht rafft es eine und spricht mich auf PU an. Dann hätte ich ne spannende Challenge. Aber dem war nicht so.
Challenge ja, aber auf andere Weise.

HB7: Wie ist dein Nick.
Ich: Mystery
HB7: Ah so einer. Bist du ein Zauberer (grinste mokierend)?
Ich: Nein, aber ich verzaubere gerne Menschen (breites Grinsen)
HB7: Sehr gute Antwort (lacht)
HB7: Okay dann sag mir, was unterscheidet dich von den anderen Männern?
Ich: Ich habe ein offenes Herz und ich kann Frauen das geben was sie brauchen...
HB7: Oh das ist ja spannend. Erzähl.

Ich erzählte ihr von dem Fehler vieler Männer Probleme der Frauen lösen zu wollen, wenn sie einfach nur einen starken Mann braucht, um sich anzulehen und sich fallen zu lassen. Bingo. Hookpoint achieved. Ich lies noch eine Open Loop am Ende und sah sie noch kurz beim Rausgehen. Ich warf ihr und ihrer Freundin einen letzten Blick zu, wobei ich den Blick länger auf Hb7 ruhen ließ.

Die Auswertung zunächst einmal:

Ich bekam für das Aussehen 77%, für Sympathie und Gespräch 86% und nochmal 86% für Körperhaltung. Okay die 77% kriege ich in ein paar Monaten noch gehoben, wenn ich wieder mehr trainiert habe. Ansonsten fand ich das echt okay und bin zufrieden.

Ich klickte zunächst einmal 2 Damen an und wollte mir die Freundin von HB7 aufsparen, da ich wußte wenn ich beide anklicke, dass ich mir eine vergraule oder beide. (schon mal passiert). Resultat beide haben auch geklickt :).

Ein paar Tage später hat HB6 nr 2 ebenfalls geklickt. Man konnte sehen, dass noch eine mich angeklickt hat. Ich dachte: ookay wenn die beide wollen. Dann lass mal spielen.

Ich traf mich mit der Dame aus der Bar am anfang dieser Woche zum Essen. Wir hatten ein nettes Gespräch und ich baute immer mehr Kino auf. Handkontakt und am Ende hielt ich ihre Hand auf dem Tisch und streichelte sie. Sie gab mir das gleiche zurück (compliance). Ich führte sie raus und nahm sie an der Hand direkt mit in eine ruhige Location. Es handelte sich um eine Bar wo wenig Los war und man zusammen auf dem Boden mit Kissen sitzen konnte. Wir hatten eine Ecke für uns (isolation) und ich wollte gerade weiter eskalieren als sie sagte: "du riechst so gut" und den Kopf nahe an mich legte. Also jetzt zu zögern wäre was für Vollpfosten. Also schnappte ich sie mir saft und küsste sie leidenschaftlich. Sie sprang so gut darauf an, dass wir fast aus der Bar geflogen wären ;-). Wer sagt das KCs kompliziert sein müssen. Mit dieser und jener Routine... BS! Natürlich sein und selbstbewusst anziehen. Das ist jedenfalls mein Weg. FC.

Gestern war ich wieder auf dem Stammtisch und fand die Bedienung sehr anziehend. Normalerweise stehe ich nicht so auf farbige Frauen aber die molatte Lady hatte was. Ich sah sie an und probierte einen Cold Approach und sprach sie auf französisch an.

Sie:"Woher weißt du das?"
Ich:"passt zu deinem Look"
Sie lachte und gab mir kurz Kino.
Ich ging weiter rum und sprach mit einer Reihe von Leuten. Unter anderem einer die mit in der Leitung des Stammtisches war. Sie ging auf mich zu und sagte "hmm Entschuldige aber du riechst so gut" und lehnte sich in mich hinein und roch an meinem Hals. Hmmm sehr lecker. Die Frau ist zwar genau mein Fall aber durch ihren Typpes gebunden. Mal schauen... Die Kellnerin kam und stupste mich von der Seite mit dem Po an. "Hey den Rythmus hast du jedenfalls schon" ich antwortete ihr etwas auf französisch und lachte ebenfalls.

Etwas später brachte sie mir ein Getränk und verschüttete es auf dem Tisch. Die Lady von der Leitung übrigens ne gute HB7 wurde durch das verschüttete Weizen getroffen und verschwand auf Toilette. Die Kellenerin brachte mir ein neues und gab mir einen aus. Sehr nett. Am späteren Abend wollte ich eigentlich gerade zahlen als ich dachte "what the fuck. scheiss drauf mach die Kellnerin an und schau mal was passiert" Ich war in dem Mind State den ich mir so lange herbeigewünscht hatte. Genug Auswahl an Damen und eine total egal Einstellung ob sie hooked oder nicht. Also ging ich zur Bar. Wollte zahlen und neckte die Kellnerin noch etwas. Sie grinste. Ich: Pass auf gib mir deine Nummer, dann rufe ich dich vielleicht an.
Sie: Vielleicht? Pfff. Gib mir deine.
Ich: Nein. Ich gebe meine Nummer nie raus.
Sie schmollte.

Ich: Wir haben ein offensichtliches Problem.
Sie: Komm ma rüber, was willste trinken?
Ich: Jägermeister

Wir tranken ein-zwei Gläser zusammen und ich gab ihr zu verstehen, dass ich gleich verschwinde. Die Situation war aalles andere als ideal, da sie ständig abgelenkt wurde und arbeiten musste. Sie kam aber kurz wieder, schrieb mir ihre Nummer auf und sagte:

Schreib mir was Versautes, dann kriegst du was zurück.

Ich: Ich schaue mal ob ich gleich Bock habe. Aber ich melde mich.
Ich gab ihr Zeichen näher zu kommen und wollte ihr noch was ins Ohr flüstern
Sie: Ey sei ein Mann und hielt mir seitlich den Hintern hin.
Ich klatschte ihr einen mit der flachen Hand auf den Po.
Sie fand das geil, zog mich heran und küsste mich.
"yeah, das ist schon mehr like it."
Niice. FC wäre in der Nacht bestimmt noch gegangen aber ich musste heute fit für ein Meeting sein. Also verabschiedete ich mich von ihr und ging. Zu Hause schrieb ich ihr dann einen kurzen Text, der sich gewaschen hatte und ging pennen.
Heute morgen: Bing MMS von ihr. Kein Wort aber ein sehr scharfer nackter Oberkörper wurde mir präsentiert.

Fazit wie ich das bis hierher geschafft habe:
Ich habe mir zum Ziel gesetzt mich innerlich gut zu fühlen. Ich arbeite seit mehreren Monaten seit ich mich von meiner Ex getrennt habe an mir und meiner Persönlichkeit. Zudem pushe ich meine Limits indem ich mir jeden Tag vornehme im Alltag eine HB anzusprechen, wenn sie mir gefällt. No excuses. Eine am Tag. Außer es ergibt sich wirklich keine.

Ziele:
Permanenter oben genannter Mind State. Noch mehr ausgeglichene innere Ruhe. Mich zum PUA heranarbeiten und dabei meine Traumfrau finden. Noch mehr Spaß haben :D

bearbeitet von LeNuage
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden