1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Diese Bewertung bezieht sich noch ausschließlich auf das sogenannte Welcome Package. -

Heute ist der Tag vor der Veranstaltung und da auf der CD empfohlen wird, nicht mit negativen Gedanken zu kommen, beginne ich bereits jetzt mit der Bewertung, um meinen gegenwärtigen Zorn auf Progressive Seduction zu besänftigen; Klingt hart, ist aber leider so.

Die Nachricht mit Ort und Zeit der Veranstaltung habe ich erst am Dienstag erhalten; schade, weil ich meine Unterkunft gerne schon früher gebucht hätte.

Was aber wirklich inakzeptabel ist, ist die Tatsache, dass das sogenannte Welcome + Tuning Package erst heute, nichteinmal 24 Stunden bevor es losgeht, angekommen ist. Auf der CD befinden sich vorbereitende Übungen, die in der Woche vorher zu erledigen sind. Für mich völlig unverwertbar, da ich heutabend schon mit dem Nachtzug nach Zürich fahre.

Umfangmäßig und inhaltlich ist die CD sehr mager, wenn man bedenkt, dass sie im Normaltarif 35 Euro kostet.

Was ich davon halte, dass die eine Aufgabe darin besteht, fünf Werbeblätter für PS zu verteilen, weiß ich nicht, aber es wäre auf jeden Fall nicht verkehrt gewesen, auch wirklich fünf Flugblätter in den Umschlag zu packen und nicht nur zwei. Das hat der Packer anscheinend dadurch ausgeglichen, dass er eine viel zu hohe Briefmarke auf den Umschlag geklebt hat; es ist ja nicht (mehr) mein Geld, aber das hätte man ohne Mehraufwand mindestens 55 Cent billiger verschicken können.

Kurz erwähnt sei vielleicht auch noch, dass, obwohl von PS lang und breit versichert wird, das Package werde in neutraler Verpackung geliefert, in Großbuchstaben "PROGRESSIVE SEDUCTION" auf dem Umschlag steht.

Hätte ich nicht schon zwei Seminare besucht, würde ich wohl mit einem Gefühl, von einem stümperhaften Verein (wie es auf anderen Verführungsseiten beschrieben wird) so richtig übers Ohr gehauen worden zu sein, zum Workshop fahren.

Nichtsdestotrotz ist Progressive Seduction in meiner Gunst sehr gefallen und ich kann vom Kauf des Packages nur dringend abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.