Abgesagte Treffen und richtiges freezen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie schrieb:

"Hi, du ich muss heute erneut passen. Mein Tag wird länger als erwartet und ich muss sehr früh raus morgen, da ich noch immer nicht bei bester Gesundheit bin wird mir das alles zuviel. Ich weiß dein Terminkalender ist ziemlich voll, aber vielleicht findet sich nächste Woche ein Tag, an dem mehr Zeit bleibt. LG und ich wünsche dir einen schönen Tag!"

Du musst die Absage mal in Relation zu eurer vorherigen WhatsApp-Unterhaltung sehen, in der ihr schon vom Ficken getextet habt...nämlich folgender:

Sie: Was machen wir eigentlich bei dir dann?

Ich: Wir trinken was, gucken ggf. nen Film , essen was ..

Sie: Film? Sag doch gleich du willst mich ficken *sie lacht dabei* -> Wenn sie kein Bock auf dich haben sollte, dann gib mir ihre Nr...ich steh auf solch offene Frauen ;-)

Ich: Ja? Laufen so deine ersten Dates?

Sie: Bei Film gucken läuft es doch oft darauf hinaus

Ich: Ha da hast du Recht, ich lache. Wir können gerne auch was anderes machen?

Sie: Ne schon in Ordnung -> Da hast ja nochmal Glück gehabt bei deiner Texterei, nachdem sie mit dem Ficken angefangen hat

Deshalb finde ich die Absage jetzt nicht allzu schlimm. Sie hat Stress und ist immer noch nicht fit, sagt dir aber indirekt, dass du sie nächste Woche nochmal fragen sollst. Ob das nun wirklich stimmt was sie da geschreiben hat, wirst du dann nächste Woche sehen.

Mach jetzt erstmal Urlaub. Wenn sie fragen sollte, ob du gut angekommen bist, dann kannst ihr ja paar Stunden später schreiben "Ja das bin ich. Meine Heimat ist schon echt der Hammer. Wünsch dir einen schönen Tag."

Der Satz "Wünsch dir einen schönen Tag" ist für mich gleichbedeutend mit "ich hab jetzt besseres zu tun als mit dir zu texten, also texte du mich auch nicht weiter zu".

Am Montag kannst sie ja mal wieder anrufen, bissl mit ihr sabbeln und ein LETZTES Mal ein Date vorschlagen. Wenn sie das Date am Telefon ablehnt OHNE einen Gegenvorschlag (und damit meine ich nicht sowas wie "frag mich nächste Woche nochmal"...das ist kein Gegenvorschlag) zu machen, dann sabbel noch kurz mit ihr und verabschiede dich höflich. Und anschließend Freeze Out bis richtiger Invest ihrerseits kommt.

So würde ich es machen...musst du wissen :-)

Wir hatten gestern Morgen telefoniert (hab sie als kleinen DLV vom Dienstwagen Telefon angerufen = Frage wegen anderer Nummer). Ich meinte, dass ich am gestrigen Freitag schwimmen gehen werde. Das Gespräch wär schön, sie fand es auch, wir lachten in den 10min viel. Ich habe dann das Gespräch langsam zum Ende gebracht. Sie meinte noch: "viel Spaß in der Heimat" kurz vor dem Auflegen kam noch ein "komm gut an".

Als ich Zuhause ankam habe ich ihr nur kurz geschrieben,dass ich gut angekommen bin und das ich das Gespräch schön fand. Sie erwiderte das ebenso!

Ich war dann schwimmen etc. Zuhause angekommen war schon wieder eine Whatapp Nachricht da, ich dachte wir melden uns jetzt paar Tage nicht, aber gut. Sie schrieb "na wie war das Schwimmen :)"

Zwei Stunden später habe ich kurz was zurückgeschrieben fertig. Bezüglich nächster Woche einfach mal gucken was da sich arrangieren lässt. Ihre letzte Chance einen tollen Typen kennenzulernen.

Ich bin aber ganz zuversichtlich, sie schreibt schon gut oft und am Telefon lachen wir etc. das hört sich alles ganz gut an.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep hört sich gut an.

Und jetzt mach mal deinen Kopp dicht und genieß deinen Urlaub ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zehn Minuten vor dem Date abgesagt ? Das spricht weder für eine gemeinsame Zukunft noch für Casual Sex mit der Lady. Diskretes Nexten oder möchtest Du das nochmal erleben ?

Flakes sind begründet in Attraction-Mangel (daran kannst Du arbeiten) und am mangelnden Selbstbewusstsein der Frau in Kombination mit Buyer's Remorse... Hinzu kommt, dass die Halbwertzeit von Verabredungen und Treffen in Zeiten von Handy und Chaträumen rapide absinkt...

"Ach heute war das ? Du das hätte ich jetzt fast vergessen " der Satz könnte von vielen Textkaiserinnen aus Singlebörsen stammen, die jeden Tag 50 neue Pimmelfotos gesendet bekommen.

Und was folgerst Du daraus? RICHTIG, KEIN Online-Game. Ein Mensch, mit dem Du schonmal 10 Min im Real Life geredet hast, bleibt viel viel mehr im Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden