Ist hier überhaupt was los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt in Bonn wohne wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch aktive PUAs hier gibt? Bin auf der Suche nach Leuten die Interesse an Vernetzung/Streetgame/Clubgame haben. Bitte keine kompletten Neulinge, ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu wieder alles zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast havesomefun

Hätte riesiges Interesse! Komme aus der Umgebung Bonn. Leider ein ziemlicher Anfänger, aber ungemein motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey havesonefun,

Ich habe gelesen du bist bei hier und möchtest in Bonn streeten gehen. Ich wäre bereit dich kostenlos etwas zu coachen. Ich bin 23 Jahre und seid 2 Jahren ein PUA war aber vorher ein Natural und habe daher ein sehr natürliches Game. Ich habe bisher 2 Jungs zusammen mit einem Freund gecoacht und habe einfach Spaß daran Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Irgendwie klappt es nicht dir diese Nachricht privat zu senden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 Jahre und seid 2 Jahren ein PUA war aber vorher ein Natural

Du hast dich also zurückentwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Wie schaut's mal mit ner Runde streeten ? Bin noch ganz neu dabei aber der Wille ist groß.

Freue mich über Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse in der Umgebung Bonn rauszugehen, Daygame und Nightgame. Bin 18 Jahre alt, müsste man schauen in wieweit das vom Altersunterschied passt. Eher geringe PU Erfahrungen, bin aber bereit viel zu investieren. Würde mich als sozial aktive, erfolgreiche Person bezeichnen, also kein "Hardcase Newbie".

Ist im Moment nochwas los hier, schien in der Vergangenheit ja regelmßig Treffen gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.